Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Am Ballermann wurden acht Frauen festgenommen, die betrunkene Touristen ausgeraubt haben sollen.

Die spanische Polizei hat auf Mallorca in der deutschen Urlauberhochburg um den „Ballermann“ acht Frauen festgenommen. Sie stehen unter Verdacht, angetrunkene Touristen ausgeraubt zu haben.  mehr...

In diesem Tunnel soll sich ein Zug mit Nazigold befinden.

Polens oberster Denkmalschützer Piotr Zuchowski ist „zu 99 Prozent sicher“, dass sich in einem unterirdischen Tunnel in Niederschlesien ein Zug aus dem Zweiten Weltkrieg befindet. Der Inhalt des Zuges ist extrem wertvoll.  mehr...

In einem Park in England haben ein 23-Jähriger und drei Teenager auf ein 3-jähriges Mädchen geschossen. Das Kind wurde am Unterleib verletzt.

Unglaublich...in einem Park in England haben drei Teenager und ein 23-Jähriger mit einem Luftgewehr auf ein dreijähriges Mädchen geschossen! Das Mädchen wurde am Unterleib verletzt.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln