Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Flecken entfernen, T-Shirts schnell falten, Obst einfach schälen - da wusste schon Oma Rat. Doch ihre Tipps waren wahrscheinlich nicht so cool wie die aus dem Internet. „Life hacking“ heißt der neue Trend.  mehr...

Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet.

Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet, doch die Spaziergänger wanderten trotzdem auf dem betroffenen Pfad. Die Konsequenz: Schmerzhafte Stiche.  mehr...


Endlich kann der kleine Chihuahua über die Wiesen toben. Die ganze Geschichte gibt's im Video.  mehr...

Aktuelle Videos