Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Die 27-jährige Nell aus Großbritannien darf sich ab sofort „Miss Vagina“ nennen - ihre Vagina wurde zur schönsten Vagina der Welt gekürt.

Ob sie davon schon immer geträumt hat? Eine Jury aus Wissenschaftlern und über 130.000 Internetnutzern haben die Vagina der 27-jährigen Nell aus Großbritannien zur schönsten der Welt gekürt: Nell darf sich ab sofort „Miss Vagina“ nennen!  mehr...


Es sollte ein unvergesslicher Geburtstag für den kleinen Kyle werden. Doch es wurde zu einem Tag, der eine ganze Familie auseinanderriss. Wie ein Wunder die Eltern wieder zurück ins Leben holte...  mehr...

Polizeibeamte suchen das Ufer des Mittellandkanal in Hannover nach Spuren ab.

Bei Reinigungsarbeiten sind im Mittellandkanal in Hannover Überreste einer männlichen Leiche in Plastiktüten gefunden worden.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln