Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Ein Mann fackelte offenbar nicht lange, als er mitbekam, dass sich ein alter völliger Fremder in einem brennenden Haus befand. Der Passant eilte er ihm sofort zur Hilfe und stürmte in die Feuer-Hölle.  mehr...


Bei einem Polizeieinsatz wegen eines Ehestreits hat ein Beamter am Montag einen 77-Jährigen in Stadland in Niedersachsen erschossen. Der Tathergang ist noch unklar. Das Vorgehen des Beamten wird überprüft.  mehr...


Eine Holländerin rast beim Überholen frontal in einen LKW. Dass sie überlebt hat, grenzt an ein Wunder.  mehr...

Aktuelle Videos