Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama

Beim Porno-Gucken von der eigenen Mutter überrascht werden: ein Alptraum! Denzel Michael aus London reagierte ziemlich heftig – und wurde damit ein kleiner Star.  mehr...


Ekelalarm beim britischen Aldi. Ein Kunde des Discounters hat ein Foto getwittert, auf dem eine lebende Maus in der Brotverpackung zu sehen ist.  mehr...


Ihren High School Abschluss sollte Marie Hunt eigentlich schon 1928 machen. Doch erst 87 Jahre später erfüllt sie sich ihren größten Traum: Mit 103 Jahren macht Marie ihren Abschluss.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos