Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hammer-Mord: Computer-Narr tötet Mutter und Oma

Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Mit einem Hammer wie diesem hat der Ukrainer seine Mutter und Oma erschlagen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Ein Ukrainer hat seine Mutter und seine Großmutter mit einem Hammer erschlagen. Der Grund: Die Frauen gingen ihm ständig auf die Nerven, er solle sich endlich einen Job suchen.

Der 20-jährige Computer-Narr tauschte Joystick gegen Hammer und schlug zu. Dann zockte er weiter.

Die Polizei bekam erst drei Wochen später Wind von der Tat. Einem Nachbarn war der eklige Gestank im Flur aufgefallen.

Wegen Doppelmordes kam der Mann jetzt für 15 Jahre ins Kittchen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Das Trio lernte sich anonym über das Internet kennen - Für Brooke Slocum und Charlie Oppenneer endete das Treffen tödlich.
|  0

Die 18-jährige Brooke Slocum und ihr Freund Charlie Oppenneer verabredeten sich mit einem Unbekannten im Internet zu Sex-Spielen. Der Mann brachte das junge Paar anschließend auf brutale Weise um.  mehr...

Das vermisste Flugzeug stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737 der Air Algérie.
|  0

Eine Maschine von Air Algérie ist nach Informationen eines UN-Vertreters über Mali abgestürzt. An Bord befanden sich 116 Menschen. Auch Deutsche Fluggäste standen auf der Passagierliste.  mehr...

|  2

Alexander Gerst zeigt uns die Welt aus dem All eben, wie sie wirklich ist.  mehr...

Aktuelle Videos