Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Gruselfund in Hessen: In diesem Frottee-Handtuch war das tote Baby eingewickelt

Nach dem Fund eines toten Säuglings in Nordhessen fehlt von der Mutter des Kindes weiter jede Spur.

Am Wochenende seien nur „einige, spärliche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen“, sagte eine Polizeisprecherin am Montag in Kassel auf Anfrage. Auch konkrete Indizien, wer das Kind am Straßenrand zwischen Grebenstein und Udenhausen (Landkreis Kassel) abgelegt haben könnte, ergäben sich daraus nicht. Das Baby wurde am Samstagnachmittag von einem Spaziergänger entdeckt.

Unterdessen dauern die gerichtsmedizinischen Untersuchungen an, wie die Sprecherin sagte. „Gerade die Gewebeprobe-Untersuchungen ziehen sich hin“, betonte sie. Dies könne Tage oder Wochen dauern.

Ein Gewaltverbrechen sei aber immer noch „weitestgehend auszuschließen.“

Offenbar kam das kleine Mädchen schon tot zur Welt, es lag in ein Handtuch gewickelt in einer Tüte.

Weitere Meldungen Panorama
Rettungsschwimmer kümmern sich am Venice Beach um die Verletzten.
|  0

Ein tödliches Unwetter hat am Sonntag in Los Angeles gewütet: Gleich mehrere Blitzeinschläge trafen den berühmten Venice Beach. Dabei wurde ein junger Mann (in den 20ern) getötet, ein weiterer schwebt in Lebensgefahr.  mehr...

|  0

Seine Freude war so überschwänglich, dass er kurzzeitig in Ohnmacht fiel. Das Video eines überschwänglichen Hundes macht derzeit die Runde. Schauen Sie es sich hier an.  mehr...

„Die Lochis“ präsentieren ihre neue Single „Sonnenschein“.
|  0

Nach dem Erfolg ihrer ersten beiden Singles legen die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (beide 15), besser bekannt als "Die Lochis" mit ihrer Single "Sonnenschein" einen weiteren Ohrwurm für die Generation "Internet-Teenies" nach.  mehr...

Aktuelle Videos