Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Großeinsatz in Siegen: 28-Jähriger ballert um sich - Häuser evakuiert

Großeinsatz in Siegen

Großeinsatz in Siegen! Ein bewaffneter Mann hat am Mittwoch um sich geschossen. Den Angaben zufolge war der 28-Jährige von der Polizei an einem zunächst nicht genannten Ort aufgesucht worden.

Dabei hatte er mit einer Schusswaffe die Beamten bedroht und in die Luft geschossen. Anschließend flüchtete er mit den Dienstwaffen der Beamten, wie die Polizei mitteilte. Wie er an die Waffen gelangen konnte, wurde nicht mitgeteilt.

Bei einer Großfahndung wurde der Flüchtige in seiner Wohnung entdeckt. Nach Medienangaben gab der Mann vom Balkon seiner Wohnung mehrere Schüsse ab. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Die umliegenden Häuser wurden evakuiert. Laut der Polizei besteht für die Anwohner keine Gefahr, sie wurden in Sicherheit gebracht.

Schüler benachbarter Schulen wurden nach Medienangaben aufgefordert, die Gebäude zunächst nicht zu verlassen. Sie sollten im Laufe des Nachmittags von ihren Eltern abgeholt werden.

Weitere Angaben zu dem Einsatz machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht. Spezialeinsatzkräfte sind vor Ort. Hinweise auf Verletzte gab es bislang nicht.

Weitere Meldungen Panorama
Im südkoreanischen Fernsehen wird es bereits verkündet: Die Leiche des verschwundenen Reeders wurde identifiziert.
|  0

Mehr als drei Monate nach dem Untergang der südkoreanischen Fähre „Sewol“ hat die Polizei die Leiche des seit Monaten verschwundenen und von der Polizei gesuchten Reeders identifiziert.   mehr...

Julia Pink will jetzt als Erotikmodel Karriere machen.
|  1

Als „Julia Pink“ zeigt sie sich in sexy Dessous, drehte sogar einen Porno – unter ihrem echten Namen pflegte die Blondine Behinderte in einer kirchlichen Einrichtung. Damit ist jetzt Schluss – ein Schock für die 38-Jährige.  mehr...

Szenen wie diese erleben wir in diesem Sommer regelmäßig - das Zickzack-Wetter ist extrem.
|  1

Badetote, Unwetter-Attacken, Überflutungen und Zickzack-Temperaturen. Der Sommer spielt in diesem Jahr verrückt und lässt uns seine Launen miterleben.  mehr...

Aktuelle Videos