Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geschmacklos?: Maschinengewehr-Fotos mit dem Weihnachtsmann

Waffennarr Ron Ingram (l.) und seine Frau Barbara posieren stolz mit Maschinengewehren. Vor ihnen hebt der Weihnachtsmann unterstützend seine Daumen.
Waffennarr Ron Ingram (l.) und seine Frau Barbara posieren stolz mit Maschinengewehren. Vor ihnen hebt der Weihnachtsmann unterstützend seine Daumen.
Foto: dapd

Ein Weihnachtsmann posiert mit Maschinenpistolen! Das gab's jetzt beim Waffenclub in Scottsdale (Scottsdale Gun Club).

Pünktlich zum ersten Advent wurden dort Mitgliedern und Gästen Fotos mit Santa Claus angeboten - natürlich bewaffnet.

Schweres Geschützt. Egal ob Munition, Maschinenpistolen oder härteres: Hier wird Waffengewalt glorifiziert.
Schweres Geschützt. Egal ob Munition, Maschinenpistolen oder härteres: Hier wird Waffengewalt glorifiziert.
Foto: dapd

Dieses Treffen fand nun schon zum dritten Mal statt. Und für viele Leute ist es anscheinend ein Spaß, das Fest der Liebe mit Waffen in Verbindung zu bringen. Während sich einige US-Bürger empört vor dem Klubhaus versammelten und gegen die Aktion protestierten, gab es auf der anderen Seite auch eine lange Schlange von Leuten, die unbedingt ein Waffenfoto mit dem Weihnachtsmann ergattern wollten.

In dieser Schlange ganz vorne standen auch Ron Ingram, seine Frau Barbara und ihre Familie. Der bekannte amerikanische Waffennarr lässt keine Gelegenheit aus, um seine Liebe zu Pistolen, Gewehren und Ähnlichem in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da kam ihm und seinen Lieben natürlich der waffenfreundliche Santa Claus sehr gelegen...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Ihre ersten Jahre verbrachten die sechs Zirkostiger in einem Zirkuswagen.

Sechs Tiger waren ständig in einen engen Zirkuswagen in Deutschland eingesperrt - doch dann wendete sich ihr Schicksal.  mehr...

Mit dieser Traueranzeige nimmt die Familie Abschied von Gaby.

Gaby L. kam beim Abschuss der Linienmaschine MH17 ums Leben. Die Familie nimmt mit einer bewegenden Traueranzeige Abschied.   mehr...

Die russische Verbraucherschutzbehörde hat in Moskau vier „McDonald's“-Filialen geschlossen.

Werden die USA jetzt langsam, aber sicher aus Russland herausbefördert? Die russische Verbraucherschutzbehörde hat in Moskau vier McDonald's-Filialen geschlossen.  mehr...

Aktuelle Videos