Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geiz, Faulheit, viel zu viele Haare: Diese 10 Dinge nerven in einer Beziehung am meisten

Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
 Foto: dpa

Die ersten Wochen einer neu entflammten Liebe sind immer ein Spaziergang: Wir erleben alles zum ersten Mal miteinander, schweben dabei auf Wolke Sieben und finden die kleinen Eigenheiten des anderen einfach bloß entzückend.

Doch wehe, wenn der Reiz der ersten Woche und Monate verflogen ist!

Was zu Beginn der Beziehung noch liebenswert war ("Wie süß sie doch schnarcht!"), nervt langsam aber sicher ("Bei diesem Sägen kann doch keiner ein Auge zu tun!").

Das Fremdgeh-Portal "Victoria Milan" zeigt in einer Umfrage, welche Dinge Männer an Frauen stören und was Frauen Männern in der Beziehung übel nehmen.

Was nervt Sie persönlich an ihrem Partner? Schreiben Sie es uns in einer e-Mail an online@mopo.de, Betreff: "Beziehung"

Weitere Meldungen Panorama
An diesem Parkplatz wurde die Leiche der 19-Jährigen gefunden.

Der Vater habe eingeräumt, sie erwürgt zu haben. Die Mutter habe dies bestätigt und zugegeben, im Zimmer der Tochter dabei gewesen zu sein, teilte die Staatsanwaltschaft mit.   mehr...

In einem Bochumer Waldstück an der Straße "Am Langen Seil" nahe "Am Knüpp" hatte sich der kleine Fuchs verheddert.

Ein kleines Füchschen hat sich auf nächtlicher Streiftour durch Bochum in einem Drahtzaun verheddert.  mehr...

Das Fleisch stammt unter anderem von Amur-Tigern wie diesem.

In Moskauer Restaurants ließen sich die reichen Feinschmecker Fleisch der vom Aussterben bedrohten Amur-Tiger und des fernöstlichen Leoparden servieren – zum Entsetzen von Tierschützern.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos