Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geiz, Faulheit, viel zu viele Haare: Diese 10 Dinge nerven in einer Beziehung am meisten

Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
Foto: dpa

Die ersten Wochen einer neu entflammten Liebe sind immer ein Spaziergang: Wir erleben alles zum ersten Mal miteinander, schweben dabei auf Wolke Sieben und finden die kleinen Eigenheiten des anderen einfach bloß entzückend.

Doch wehe, wenn der Reiz der ersten Woche und Monate verflogen ist!

Was zu Beginn der Beziehung noch liebenswert war ("Wie süß sie doch schnarcht!"), nervt langsam aber sicher ("Bei diesem Sägen kann doch keiner ein Auge zu tun!").

Das Fremdgeh-Portal "Victoria Milan" zeigt in einer Umfrage, welche Dinge Männer an Frauen stören und was Frauen Männern in der Beziehung übel nehmen.

Was nervt Sie persönlich an ihrem Partner? Schreiben Sie es uns in einer e-Mail an online@mopo.de, Betreff: "Beziehung"

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Noch vor wenigen Wochen streifte Flusspferd Maikel (†39) durch sein Gehege.

Grausames Tier-Drama im Frakfurter Zoo. Flusspferd Maikel starb am Donnerstag an einem verschluckten Tennisball.   mehr...

Der 20-Jährige verletzte sich bei einer Cold Water Challenge schwer.

Zweiter schwerer Unfall in Zusammenhang mit dem Hype Cold Water Challenge. Ein Ostfriese (20) verletzt sich schwer nachdem er in einen Kanal gesprungen war.  mehr...

Der deutsche astronaut Alexander Gerst hat sich erneut aus dem All gemeldet.

Alexander Gerst ist ein Astronaut zum Anfassen: Fast täglich postet er Bilder aus dem Weltraum, beantwortet Fragen per Videostream und lässt Fans an seiner Mission teilhaben.   mehr...

Aktuelle Videos