Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geiz, Faulheit, viel zu viele Haare: Diese 10 Dinge nerven in einer Beziehung am meisten

Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
Nach den ersten Wochen in einer Beziehung tritt irgendwann der Alltag ein - viele Paare gehen sich dann gegenseitig auf den Geist.
Foto: dpa

Die ersten Wochen einer neu entflammten Liebe sind immer ein Spaziergang: Wir erleben alles zum ersten Mal miteinander, schweben dabei auf Wolke Sieben und finden die kleinen Eigenheiten des anderen einfach bloß entzückend.

Doch wehe, wenn der Reiz der ersten Woche und Monate verflogen ist!

Was zu Beginn der Beziehung noch liebenswert war ("Wie süß sie doch schnarcht!"), nervt langsam aber sicher ("Bei diesem Sägen kann doch keiner ein Auge zu tun!").

Das Fremdgeh-Portal "Victoria Milan" zeigt in einer Umfrage, welche Dinge Männer an Frauen stören und was Frauen Männern in der Beziehung übel nehmen.

Was nervt Sie persönlich an ihrem Partner? Schreiben Sie es uns in einer e-Mail an online@mopo.de, Betreff: "Beziehung"

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...


Das Haar noch schnell auf eine Seite geworfen, ein sexy Schmollmund - und schnell auf den Auslöser drücken. Ja, mit einem coolen Selfie kann man in sozialen Netzwerken richtig punkten.  mehr...

Fünf Jahre saß Reyhaneh Jabbari in der Todeszelle im Iran. Das Gericht verurteilte sie wegen Mordes.

Sie hat ihren mutmaßlichen Vergewaltiger getötet und wurde dafür im Iran hingerichtet: Die 26-Jährige Reyhaneh Jabbari wurde am Samstagmorgen gehängt.   mehr...

Aktuelle Videos