Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geht gar nicht, Männer!: Die zehn peinlichsten Anmach-Sprüche

Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Manche Sprüche gehen gar nicht - und dann guckt Frau lieber auf ihr Handy.
Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Manche Sprüche gehen gar nicht - und dann guckt Frau lieber auf ihr Handy.
Foto: Fouad

Beim Flirten kann ganz schön viel daneben gehen...

„Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne aus dem Himmel geklaut und in deine Augen gelegt.“ Wer so einen Spruch hört, will meist nur eins: ganz weit wegrennen. Doch es geht noch viel, viel schlimmer.

Wir haben die peinlichsten Idioten-Sprüche zusammengefasst. Hier diie Plätze 10-5.

10. Deine Füße müssen dir wehtun. Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

9. Ich wette 100 Euro, dass du mich nicht wieder zum Hetero machen kannst.

8. Tut das eigentlich weh, wenn man aus dem Himmel fällt?

7. Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich Deine haben?

6. Hi, ich habe große Füße.

Weiter geht's auf der nächsten Seite mit den Top 5.

1 von 2
Nächste Seite »
Weitere Meldungen Panorama
Ein kleiner Junge erfreut sich bester Gesundheit. Das Baby wurde am Freitagmorgen per Kaiserschnitt geholt, nach dem seine Mutter bereits seit neuen Wochen für hirntot erklärt wurde. (Symbolbild)

In Italien wurde am Freitagmorgen ein kleiner Junge zur Welt gebracht - neun Wochen nach dem seine Mutter für hirntot erklärt wurde. Das quietsch lebendige Baby wurde per Kaiserschnitt geholt. Seine Mutter ist nun verstorben.  mehr...

Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!

Die Klasse aus Bosnien war nur fünf Tage weg. Doch das dicke Ende kam zuhause: Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!   mehr...

Der mutmaßliche Täter, der Tugce mit einem Schlag aus dem Leben riss, soll bei der Tat schwer alkoholisiert gewesen sein.

Die Familie der getöteten Studentin Tugce aus Offenbach hat sich gegen Drohungen in Richtung Täter ausgesprochen. Laut Medienberichten gibt es Morddrohungen gegen den 18-Jährigen.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos