Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Geht gar nicht, Männer!: Die zehn peinlichsten Anmach-Sprüche

Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Manche Sprüche gehen gar nicht - und dann guckt Frau lieber auf ihr Handy.
Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Manche Sprüche gehen gar nicht - und dann guckt Frau lieber auf ihr Handy.
 Foto: Fouad

Beim Flirten kann ganz schön viel daneben gehen...

„Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne aus dem Himmel geklaut und in deine Augen gelegt.“ Wer so einen Spruch hört, will meist nur eins: ganz weit wegrennen. Doch es geht noch viel, viel schlimmer.

Wir haben die peinlichsten Idioten-Sprüche zusammengefasst. Hier diie Plätze 10-5.

10. Deine Füße müssen dir wehtun. Du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

9. Ich wette 100 Euro, dass du mich nicht wieder zum Hetero machen kannst.

8. Tut das eigentlich weh, wenn man aus dem Himmel fällt?

7. Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich Deine haben?

6. Hi, ich habe große Füße.

Weiter geht's auf der nächsten Seite mit den Top 5.

1 von 2
Nächste Seite »
Weitere Meldungen Panorama
Die Kuh musste ihren Amoklauf mit ihrem Leben bezahlen.

Eine Kuh flippt aus, überwindet einen Zaun und läuft kilometerweit durchs Land. Bilanz: Fünf Leichtverletzte und ein jähes Ende für das Tier durch die Hand eines Metzgers.  mehr...

Tierpfleger Jonas Galler kümmert sich rund um die Uhr um Andy.

Eine Katze schnappte das kleine Tierchen und legte es ihrer Besitzerin vor die Tür. In einem Ulmer Tierheim wurde Andy dann aufgepäppelt und direkt mit auf eine Party genommen.   mehr...

Vasili Bryjak liest im Wohnzimmer mit den Berichten von der Trauerfeier im Kölner Dom, neben ihm steht das Porträt des Vaters Oleg, der beim Germanwings-Absturz starb.

Nach der Germanwings-Tragödie bleibt Trauer - und Wut! Wie es zu dem Unglück kommen konnte, können die Angehörigen nicht verstehen. Mit uns sprach Vasili Bryjak, der seinen Vater verloren hat.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos