Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fahrer betrunken: Wohnmobil auf Autobahn geparkt - zwei Verletzte

Um ein Schläfchen zu halten, parkte ein Schwede sein Wohnmobil auf der Autobahn.
Um ein Schläfchen zu halten, parkte ein Schwede sein Wohnmobil auf der Autobahn.
Foto: ADAC (Symbolfoto)

Alter Schwede, wie konnte das denn passieren? Ein 72-jähriger Mann parkte sein Wohnmobil einfach auf der Autobahn. Er wollte ein kleines Schläfchen halten. Ein anderer Autofahrer krachte auf das unbeleuchtete, quer stehende Wohnmobil des Schweden. Beide Männer verletzten sich bei dem Unfall.

Der 72-Jährige hatte knapp 2 Promille im Blut. In seinem Caravan wollte er seinen Rausch ausschlafen. Offenbar hielt er den Seitenstreifen der A 11 bei Pfingstberg (Barnim) für einen Rastplatz. Dort stellte er das Fahrzeug nämlich ab und ratzte vor sich hin.

Ein 36-jähriger Autofahrer knallte im Dunkeln mit voller Wucht gegen den Wohnwagen. Er verletzte sich dabei schwer. Die Autobahn war für anderthalb Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beträgt rund 14 000 Euro.

Weitere Meldungen Panorama
Auf einer Pariser Polizeistation soll die 34-Jährige missbraucht worden sein. Die Ermittlungen gegen die Beamten laufen. (Symbolbild)
|  0

In Paris sitzen vier französische Polizisten in Untersuchungshaft. Die Männer sollen eine 34-jährige Kanadierin in einem Polizeigebäude vergewaltigt haben. Jetzt ermittelt die Nationale Polizei.  mehr...

Japanische Walfänger befördern einen Wal auf ihr Schiff. Das Tier wurde zuvor mit einer Harpune schwer verwundet.
|  0

Trotz starker Kritik und Verbot macht Japan ab dem Wochenende wieder Jagd auf Wale vor seiner Nordostküste. Befürworter geben vor, der umstrittene Walfang diene Forschungszwecken.  mehr...

Eine Passagiermaschine der australischen Airline Virgin Blue musste in Bali landen. Ein Betrunkener hatte randaliert und den Piloten zur Landung gezwungen.
|  0

Eine Passagiermaschine der australischen Airline Virgin Blue wurde von einem randalierenden Betrunkenen zur Landung in Bali gezwungen. Er konnte aber mittlerweile festgenommen werden.   mehr...

Aktuelle Videos