Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fahrer betrunken: Wohnmobil auf Autobahn geparkt - zwei Verletzte

Um ein Schläfchen zu halten, parkte ein Schwede sein Wohnmobil auf der Autobahn.
Um ein Schläfchen zu halten, parkte ein Schwede sein Wohnmobil auf der Autobahn.
Foto: ADAC (Symbolfoto)

Alter Schwede, wie konnte das denn passieren? Ein 72-jähriger Mann parkte sein Wohnmobil einfach auf der Autobahn. Er wollte ein kleines Schläfchen halten. Ein anderer Autofahrer krachte auf das unbeleuchtete, quer stehende Wohnmobil des Schweden. Beide Männer verletzten sich bei dem Unfall.

Der 72-Jährige hatte knapp 2 Promille im Blut. In seinem Caravan wollte er seinen Rausch ausschlafen. Offenbar hielt er den Seitenstreifen der A 11 bei Pfingstberg (Barnim) für einen Rastplatz. Dort stellte er das Fahrzeug nämlich ab und ratzte vor sich hin.

Ein 36-jähriger Autofahrer knallte im Dunkeln mit voller Wucht gegen den Wohnwagen. Er verletzte sich dabei schwer. Die Autobahn war für anderthalb Stunden voll gesperrt, der Sachschaden beträgt rund 14 000 Euro.

Weitere Meldungen Panorama
Rentner (83) verprügelt Widersacher an der Wursttheke.

Ein Streit an der Wursttheke eines Supermarktes eskalierte, weil ein Kunde zu lange trödelte. Der wartende Rentner schlug dem Mann daraufhin mit seinem Krückstock auf den Kopf.  mehr...

Diese Waffe - eine Spielzeugpistole, von der die orangefarbene Kennzeichnung entfernt wurde - soll der Junge aus seinem Hosenbund gezogen haben, als ihn die Polizei aufforderte, die Hände hochzunehmen

Die Familie des zwölfjährigen Jungen in Cleveland lässt das Verhalten der Polizisten untersuchen, die ihren Sohn am Samstagnachmittag erschossen haben.  mehr...

Eine Frau staunte nicht schlecht, als plötzlich ein nackter Mann aus der Decke fiel.

Es klingt wie eine abstruse Szene eines Films, ist aber so passiert. Ein 26-Jähriger hat sich in der Zwischendecke einer Damen-Toilette versteckt und ist nackt aus der Decke gefallen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos