Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Drama im Fernsehen: Moderator zündet Magier in TV-Show an

Schock-Szene in einer TV-Show in der Dominikanischen Republik: Der US-Magier Wayne Houchin war zu Gast in der Sendung „Closer to the Stars“ – und plötzlich brannten seine Haare lichterloh.

Der Moderator Franklin Barazarte hatte den Kopf des Zauberers ohne Vorwarnung mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet.

Nach mehreren Sekunden konnten die Flammen zwar gelöscht werden, aber der Zauberer erlitt Verbrennungen im Gesicht und den Händen.

Warum der Moderator den 29-Jährigen so attackierte, ist bislang noch unklar.

Die Feuer-Aktion wird wohl ein juristisches Nachspiel haben, denn der Magier hat jetzt seine Anwälte eingeschaltet. Houchin: „Der Angriff war absichtlich. Der Moderator hat mich bewusst mit der Flüssigkeit überschüttet.“

Weitere Meldungen Panorama

Sabrina Corgatelli hat eine Giraffe erlegt - doch damit nicht genug: Auf Facebook posiert sie auch noch stolz mit dem Tier. Tierfreunde auf der ganzen Welt sind empört.   mehr...

Ein ähnliches Fahrzeug wie dieses überrollte den Wagen des Bräutigams. (Symbolbild)

In Thüringen ist es zu einem tragischen Unglück gekommen: Ein Trauzeuge überrollte mit einem Forstwerkzeug versehentlich den Wagen des Bräutigams. Der Fast-Ehemann wurde dabei getötet.  mehr...


Mindestens 20 Menschen sind in den Niederlanden verletzt worden, nachdem zwei schwimmende Baukräne und ein großes Brückenteil auf Wohn- und Geschäftshäuser gekippt waren.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln