Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Drama im Fernsehen: Moderator zündet Magier in TV-Show an

Schock-Szene in einer TV-Show in der Dominikanischen Republik: Der US-Magier Wayne Houchin war zu Gast in der Sendung „Closer to the Stars“ – und plötzlich brannten seine Haare lichterloh.

Der Moderator Franklin Barazarte hatte den Kopf des Zauberers ohne Vorwarnung mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet.

Nach mehreren Sekunden konnten die Flammen zwar gelöscht werden, aber der Zauberer erlitt Verbrennungen im Gesicht und den Händen.

Warum der Moderator den 29-Jährigen so attackierte, ist bislang noch unklar.

Die Feuer-Aktion wird wohl ein juristisches Nachspiel haben, denn der Magier hat jetzt seine Anwälte eingeschaltet. Houchin: „Der Angriff war absichtlich. Der Moderator hat mich bewusst mit der Flüssigkeit überschüttet.“

Weitere Meldungen Panorama
In einem Waldstück in Berlin-Adlershof wurde die Schwangere verbrannt. Trauernde haben Blumen und Kerzen dort niedergelegt.

Nach der schockierenden tat in Berlin kommen immer mehr grausame Details ans Licht: Einer der Täter soll auch der Vater des ungeborenen Kindes gewesen sein.   mehr...

In einem Waldstueck in Berlin Adlershof wurde die Leiche der Schwangeren gefunden.

Nach dem grausamen Tod einer Schwangeren hat die Polizei zwei 19-järhige Männer festgenommen. Einer der beiden soll die Tat gestanden haben.  mehr...

Kriminaltechniker sichern Spuren. Die junge Frau wurde bei lebendigem Leib verbrannt.

Der Verdächtige werde noch verhört, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, die Frau angezündet zu haben - sie verbrannte bei lebendigem Leib.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos