Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Drama im Fernsehen: Moderator zündet Magier in TV-Show an

Schock-Szene in einer TV-Show in der Dominikanischen Republik: Der US-Magier Wayne Houchin war zu Gast in der Sendung „Closer to the Stars“ – und plötzlich brannten seine Haare lichterloh.

Der Moderator Franklin Barazarte hatte den Kopf des Zauberers ohne Vorwarnung mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet.

Nach mehreren Sekunden konnten die Flammen zwar gelöscht werden, aber der Zauberer erlitt Verbrennungen im Gesicht und den Händen.

Warum der Moderator den 29-Jährigen so attackierte, ist bislang noch unklar.

Die Feuer-Aktion wird wohl ein juristisches Nachspiel haben, denn der Magier hat jetzt seine Anwälte eingeschaltet. Houchin: „Der Angriff war absichtlich. Der Moderator hat mich bewusst mit der Flüssigkeit überschüttet.“

Weitere Meldungen Panorama
Von der gesunkenen Fähre ist nur noch ein kleiner Teil über der Wasseroberfläche.
|  0

Fast 300 Menschen befinden sich noch im Inneren der vor der Küste Südkoreas gesunkenen Fähre. Laut Medienberichten sind ihre Überlebenschancen nur noch gering.  mehr...

Die Polizei ermittelt.
|  0

Die Polizei entdeckte bei einer Routinekontrolle zahlreiche Waffen mit etwa 1000 Schuss Munition, zehn Kanister mit brandfördernden Flüssigkeiten - sieben davon waren mit Zündvorrichtungen versehen.  mehr...

|  0

Weil sein Herrchen das Haus verlässt, muss dieser Vierbeiner allein zu Hause bleiben - und rächt sich prompt!  mehr...

Aktuelle Videos