Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Weitere Meldungen zur Galerie
Diese Aufzeichnungen fanden Archäologen in einer Höhle der Ruinenstadt Xutún.

Spektakulärer Fund: Forscher haben im Norden von Guatemala den angeblich ältesten Maya-Kalender entdeckt. Von einem Weltuntergang steht da aber gar nix drin...  mehr...

Die Nachricht erreichte uns 1977. Und jetzt können wir alle darauf antworten.

Die Nachricht die 1977 von Wissenschaftler der Ohio Universität empfangen wurde, fasziniert bis heute die klügsten Köpfe der Welt.  mehr...

Diese Aufzeichnungen fanden Archäologen in einer Höhle der Ruinenstadt Xutún.

Am 21. Dezember 2012 steht nach der Zeitrechnung der Maya der Weltuntergang bevor - so dachten Forscher bislang. Jetzt haben Archäologen den Maya-Code entschlüsselt.  mehr...

Diese Aufzeichnungen fanden Archäologen in einer Höhle der Ruinenstadt Xutún.

Der Infosender Phoenix berichtet am Freitag mit Live-Schalten von dem Wirbel um den angeblichen Weltuntergang, das ZDF untersucht Kristallschädel und Arte will die Menschheit retten.  mehr...

Unter dem Yellowstone-Nationalpark brodelt es gewaltig.

Welt-Kriege, Naturkatastrophen, Weltuntergang – kein Horror-Szenario, das uns Nostradamus nicht schon prophezeit hätte. Nun ist es wieder soweit. Am 28. Mai droht die Katastrophe.  mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln