Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bett ging in Flammen auf: Smartphone explodiert - Junge (11) verbrennt sich die Beine

Ein Handy ging im englischen Coventry in Flammen auf und verletzte einen Elfjährigen. Der Junge erlitt schwere Verbrennungen an den Beinen.
Ein Handy ging im englischen Coventry in Flammen auf und verletzte einen Elfjährigen. Der Junge erlitt schwere Verbrennungen an den Beinen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Der elfjährige Kian aus dem englischen Coventry hat schwere Verbrennungen erlitten, nachdem ein Smartphone im Bett explodierte. Das Handy der Marke "Blackberry" hatte sich der Junge von seinem Bruder geliehen.

Als das Gerät in Flammen aufging, fing direkt die Bettdecke Feuer. Die Folge: Verbrennungen an den Beinen des Jungen, der sofort ins Krankenhaus gebracht wurde.

Unmittelbar bevor das Handy in Flammen aufging, hatte es die Mutter des Jungen von der Steckdose genommen und auf die Bettdecke gelegt. "Ich dachte mir nichts dabei, hab' einen Tee gemacht, dann hörte ich ein wirklich lautes 'Pop'-Geräusch. Kian schrie wie am Spieß: "Mein Bett brennt!"

Jetzt wird nach dem Schuldigen gesucht. Während der Hersteller versichere, den Fall ernsthaft zu untersuchen, fordert die englische Familie bereits eine Rückrufaktion des Modells.

Weitere Meldungen Panorama

Sie kennen das: Da fährt man über eine dreispurige Straße und kommt nicht weiter, weil ein übergroßer Minion auf der Fahrbahn liegt. Kennen Sie nicht? Dann schauen Sie jetzt ganz genau hin.   mehr...

Eigentlich wollt Aimee in die Idylle von Cleveland reisen, doch der 19-Jährigen wurde die Einreise verwehrt.

Aimee hat gerade ihr Abitur bestanden, als sie eine viermonatige Urlaubsreise in die USA antreten will. Doch daraus wird nichts - am Flughafen wird ihr die Einreise verwehrt.  mehr...

Das 14-jährige Model Sofia Mechtner aus Israel präsentiert auf der Modewoche in Paris die neue Kreation von Christian Dior. Die leichte Kleidung an einer Minderjährigen sorgt für Aufruhr.

Israel streitet seit Wochen: Darf eine 14-Jährige als internationales Model arbeiten - knapp bekleidet und weit weg von zu Hause?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln