Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

Weitere Meldungen Panorama
Als man den Brand im Pferdestall löschen wollte, fanden die Polizisten zwei Leichen. Die Frauen wurden erschossen.

Der rätselhafte Kriminalfall in Schleswig-Holstein könnte jetzt vor der Aufklärung stehen. Die Polizei nahm einen Mann fest, der im Verdacht steht, die zwei Frauen im brennenden Pferdestall erschossen zu haben.  mehr...

Ein Mann wurde auf Mallorca von seinen Hunden zerfleischt. (Symbolbild)

Grausiger Fund auf Mallorca: Ein 65-jähriger Mann wurde von seinen eigenen Kampfhunden zerfleischt.   mehr...

In Syrien protestieren die Menschen mit einem Sitzstreik gegen den IS-Terror.

In der Islamistenhochburg Al-Rakka steigt die Zahl der Todesopfer der syrischen Luftangriffe weiter. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind bisher mindestens 95 Menschen getötet worden.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos