Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

Weitere Meldungen Panorama
Gemeinsam mit seinem Vater Babar Suleman flog der 17-jährige Haris los.
|  1

Er wollte der jüngste Mensch sein, der in einer einmotorigen Maschine die Welt umrundet - doch jetzt ist der 17-jährige Haris Suleman tot.   mehr...

|  0

In Bischofsheim wurde am Mittwochabend ein Polizist erschossen, der bewaffnete Täter konnte flüchten. Was trieb ihn zu den tödlichen Schüssen?  mehr...

Die Goldmine, in der das Unglück passierte, war illegal.
|  0

Bei einem Bergbauunglück im Westen Kolumbiens sind sieben Menschen ums Leben gekommen.   mehr...

Aktuelle Videos