Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

Weitere Meldungen Panorama
Der dänische Reisebus hängt mit der Hinterachse über dem Rhein. Der Fahrer hatte versucht auf dem schmalen Rheindeich zu wenden.

Für insgesamt 43 Schulkinder und Betreuer aus Dänemark ist ein gewöhnliches Wendemanöver zu einem richtigen Schreckmoment geworden.   mehr...

Demo für den Ausstieg aus der Kohleverstromung: Mindestens 1500 Menschen kamen.

Am Tagebau Garzweiler in Nordrhein-Westfalen demonstrieren am Samstag zahlreiche Menschen für den Ausstieg aus der Kohleverstromung. Braunkohle-Arbeiter gingen in Berlin auf die Straße.  mehr...

Retter holen einen Mann aus den Trümmern – er hat das Erdbeben überlebt.

Verheerendes Erdbeben in Nepal – und die Zahl der Todesopfer wird immer wieder nach oben korrigiert.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos