Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

Weitere Meldungen Panorama
Die Polizisten hielten die Spielzeugpistole des Jungen für echt und erschossen ihn. (Symbolfoto)

Tragischer Zwischenfall in der US-Stadt Cleveland (Ohio): Zwei Polizisten haben einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge nach seiner Druckluft-Spielpistole gegriffen hatte!  mehr...

Die Karibikinsel Tobago: In dem Urlaubsparadies wurde ein deutsches Ehepaar getötet.

Die Leichen des 74-jährigen Mannes und seiner 71-jährigen Frau wurden in der Nähe eines Strandes entdeckt, sie hatten schwere Schnittverletzungen.   mehr...

Die Unfallstelle nach dem tragischen Crash: Der Lupo wurde vollständig zerstört.

Die Frau hatte plötzlich die Kontrolle über den VW Lupo verloren – so kam es zum tragischen Unfall. Für Fahrerin und ihre acht und neun Jahre alten Kinder kam jede Hilfe zu spät.   mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos