Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Beamte transportieren das Bündel aus dem Hauptbahnhof. Die Leichnahme werden in Lübeck obduziert.

Psychologe Steffen Dauer über Kindstötungen und die möglichen Motive der Mütter.   mehr...

Vor Gericht: Rathaus-Chef einer 5000-Seelen-Gemeinde in Bayern

Ein Spanner aus Bayern musste sich vor Gericht verantworten, weil er Passantinnen auf einer Rolltreppe hinterhältig die Kamera unter den Rock hielt und schamlos drauf los knipste.   mehr...


Wie macht der das bloß? Im Video zeigt der asiatische Magier Liu Quian seine Tricks und lässt Münzen durch die Tischplatte verschwinden.  mehr...

Aktuelle Videos