Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Pferdrennen: So hemmungslos feiern englische „Ladies“

England – Land der Sitte, des Anstands und des guten Benimms. Aber nicht hier!

Der zweite Tag des dreitägigen Pferderenn-Events „Aintree Grand National“ wird traditionell zum „Ladies' Day“ erklärt – da fallen alle Hemmungen.

Die Absätze sind beim großen Frauentag mindestens so hoch wie die Promillewerte. Die Kleidchen dürfen dafür nicht kurz, knapp und eng genug sein. Ein Party ohne Rücksicht auf Verlust des Augenlichts! Englisches Understatement, wie es uns gefällt. Cheers, Ladys!

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Der Carponizer-Kalender 2015 schafft es, den Angelsport von seiner erotischen Seite zu zeigen.

Ja, auch Karpfen können sexy sein - zumindest, wenn man sie mit hübschen Frauen in Verbindung bringt. Diese Idee hatte ein Mann aus Cloppenburg und brachte den Karpfen-Kalender auf den Markt.   mehr...

So sieht das private Raumflugzeug aus.

Das private Raumflugzeug „SpaceShip Two“ von Richard Bransons "Virgin Galactic" ist bei einem Testflug im US-Bundesstaat Kalifornien abgestürzt.  mehr...

Eine Handgranate, Munition und ein Magazin fand der Postmitarbeiter vor einem Altpapiercontainer.

Ein Mitarbeiter der Post hat vor Altpapiercontainern in Hagen eine scharfe Handgranate, Munition und ein Magazin gefunden.  mehr...

Aktuelle Videos