Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Baumschnitt: Mann stürzt auf Ehefrau - beide schwer verletzt

Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Foto: dpa (Symbolbild)

Drama in Hirstein (Landkreis St. Wendel). Ein 48 Jahre alter Mann stürzte beim Beschneiden von Bäumen am Samstag von der Leiter und fiel unglücklich auf seine Ehefrau.

Beide erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Ist das der gesuchte Täter?

Die 4000 Einwohner von Upgant-Schott stehen nach der Gewaltorgie an einer Sechsjährigen, die schwer verletzt auf einem Schulhof entdeckt wurde, unter Schock. Die Aufnahme einer Überwachungskamera soll weiterhelfen.  mehr...

In Lloret de Mar an der Costa Brava wurde ein Deutscher schwer verletzt. Sein Zustand ist kritisch.

Der 16-Jährige ist in der Nacht zum Samstag aus noch unbekannter Ursache über das Geländer des Treppenhauses eines Hotels gefallen und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.  mehr...

Die Unglücksauto nach dem Crash: Der Fahrer des Pkw erlag seinen Verletzungen.

Auf der Autobahn 9 ist am Samstagmorgen ein junger Mann mit seinem Wagen in einen Lkw gerast – der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.   mehr...

Aktuelle Videos