Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Baumschnitt: Mann stürzt auf Ehefrau - beide schwer verletzt

Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Foto: dpa (Symbolbild)

Drama in Hirstein (Landkreis St. Wendel). Ein 48 Jahre alter Mann stürzte beim Beschneiden von Bäumen am Samstag von der Leiter und fiel unglücklich auf seine Ehefrau.

Beide erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Sex im oder am Meer kann auch gefährlich werden.

Ein sexuelles Abenteuer im Meer endete im Krankenhaus. Grund: Der Mann blieb in der Frau „stecken“.  mehr...

Historiker haben die Ebola-Epidemie nun mit der Pest im Mittelalter verglichen.

Ebola zerstört auch die Gesellschaften in Westafrika. Wie die Pest bedroht die Seuche Werte im Gemeinwesen, kritisieren die Wissenschaftler.  mehr...

Tanne oder Dildo? Da stand das 24 Meter hohe aufblasbare Kunstwerk noch. Mittlerweile haben Kritiker die Luft rausgelassen.

Tannenbaum oder Sexspielzeug? Die aufblasbare Skulptur „Tree“ sorgte jetzt auf dem noblen „Place Vendôme“ in Paris für Ärger. Die MOPO gibt den Überblick: Auch diese Kunstwerke sorgten schon für schlüpfrige Skandale...  mehr...

Aktuelle Videos