Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Baumschnitt: Mann stürzt auf Ehefrau - beide schwer verletzt

Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Foto: dpa (Symbolbild)

Drama in Hirstein (Landkreis St. Wendel). Ein 48 Jahre alter Mann stürzte beim Beschneiden von Bäumen am Samstag von der Leiter und fiel unglücklich auf seine Ehefrau.

Beide erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Weitere Meldungen Panorama
Dieses aufgeräumte explosive Lager fanden Beamte in der Wohnung von Dominic H.
|  0

Mit seinem Explosivmaterial hätte der Waffennarr das gesamte Mietshaus sprengen können. Die Polizei vermutet, der Mann hatte genau diese Tat vor.   mehr...

Tarcisio Bertone lebt gern im Luxus – und sorgt damit für Diskussionen.
|  0

Der frühere Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone will im Vatikan eine knapp 700 Quadratmeter große Wohnung beziehen – riesige Dachterrasse inklusive.  mehr...

Nach seinem Abenteuer wurde der 16-jährige Ausreißer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
|  0

Ein 16-jähriger Junge aus Kalifornien flog als blinder Passagier, versteckt im Fahrwerkschacht des Flugzeugs von Kalifornien bis nach Hawaii. Und überlebte.  mehr...

Aktuelle Videos