Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Baumschnitt: Mann stürzt auf Ehefrau - beide schwer verletzt

Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
 Foto: dpa (Symbolbild)

Drama in Hirstein (Landkreis St. Wendel). Ein 48 Jahre alter Mann stürzte beim Beschneiden von Bäumen am Samstag von der Leiter und fiel unglücklich auf seine Ehefrau.

Beide erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Weitere Meldungen Panorama
Hier werden die verurteilten Australier auf die Insel gebracht.

Sie wurden zum Tode verurteilt, jetzt steht die Vollstreckung des Urteils wohl unmittelbar bevor: Andrew Chan (31) und Myuran Sukumaran (33) wurden in ein Hinrichtungsgefängnis verlegt.   mehr...

Dschochar Zarnajew: Seine Bomben brachten 2013 drei Menschen um und verletzten über 260 weitere.

Fast zwei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon mit drei Toten und 260 Verletzten hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Attentäter Dschochar Zarnajew begonnen.   mehr...

Das Opfer der Mädchen-Bande liegt auf dem Boden. Eine der Täterinnen tritt ihr gegen den Kopf.

Das furchtbare Prügel-Video aus Tübingen hat Ende 2014 ganz Deutschland schockiert. Mehrere Teenie-Mädchen attackierten eine Gleichaltrige, traten auf sie ein und filmten ihre grausame Tat. Jetzt hat der Prozess begonnen.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos