Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beim Baumschnitt: Mann stürzt auf Ehefrau - beide schwer verletzt

Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Beim Beschneiden der Bäume stürzte der Mann auf seine Ehefrau.
Foto: dpa (Symbolbild)

Drama in Hirstein (Landkreis St. Wendel). Ein 48 Jahre alter Mann stürzte beim Beschneiden von Bäumen am Samstag von der Leiter und fiel unglücklich auf seine Ehefrau.

Beide erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Ein chinesischer Beamter hat rund drei Tonnen Geld gehortet.

In China hat ein der Bestechlichkeit beschuldigter Mitarbeiter der Energiebehörde 200 Millionen Yuan in bar gehortet - umgerechnet rund 26 Millionen Euro.  mehr...

Wrackteile von „SpaceShipTwo“ in der Wüste

Richard Branson hat angekündigt, sein privates Raumfahrtprojekt „SpaceShipTwo“ fortführen zu wollen.  mehr...

Der Carponizer-Kalender 2015 schafft es, den Angelsport von seiner erotischen Seite zu zeigen.

Ja, auch Karpfen können sexy sein - zumindest, wenn man sie mit hübschen Frauen in Verbindung bringt. Diese Idee hatte ein Mann aus Cloppenburg und brachte den Karpfen-Kalender auf den Markt.   mehr...

Aktuelle Videos