Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Aus dem zweiten Weltkrieg: Elfjährige bringt Handgranate mit zur Schule

Polizisten versuchen, den Fall vor der Schule in Newcastle zu klären.
Polizisten versuchen, den Fall vor der Schule in Newcastle zu klären.
 Foto: Screenshot

Ein kleines Mädchen hat einen riesigen Polizei-Einsatz ausgelöst: Um sie ihren Mitschülern zu präsentieren, brachte eine Elfjährige im australische Newcastle eine Handgranate mit in den Unterricht. Der Lehrer alarmierte sofort die Polizei.

Das Risiko sei dem Mädchen nicht bewusst gewesen. Sie dachte, es handele sich um eine Spardose in Granaten-Optik, hieß es.

Die ganze Geschichte im Video:

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Sechs Menschen wurden bei dem Horror-Crash verletzt. Viele vorbeibrausende Autofahrer machten lieber Fotos, als zu helfen!

Statt zu helfen, machten unzählige Menschen lieber Fotos: Am Samstag viele Autofahrer an schwer verletzten Unfallopfern auf der A2 bei Magdeburg ohne Halt vorbeigefahren.  mehr...

Im Schwarzwald sind am Freitag zwei Menschen bei Lawinenabgängen ums Leben gekommen.

Traurige Wochenend-Bilanz: Bei Lawinenabgängen in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland sind neun Menschen ums Leben gekommen.   mehr...

Die Spurensicherung sicherte bis in die Morgenstunden Spuren am Tatort.

Ein 16, 17 und 18 Jahre Junge wurden festgenommen. Den tödlichen Messerstichen soll ein heftiger Streit vorausgegangen sein.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos