Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Ein Airbus A 330 der Air France wurde von US-Kampfjets nach New York eskortiert. (Symbolbild)

Am Montagmorgen hat ein anonymer Anrufer gedroht, dass es an Bord von Air France Flug 22 eine „Chemiewaffen-Bedrohung“ gebe.   mehr...

Der Flughafen Bordeaux-Merignac wurde durch die Drohung lahmgelegt. (Symbolfoto)

Dieser Franzose hätte lieber zweimal nachgedacht, bevor er zum Telefonhörer griff. Was er der Polizei hinterher erzählte, ist kaum zu glauben.  mehr...

Jed Allen posiert als "Wolverine".

Jed Allen wird verdächtigt drei Familienmitglieder, darunter ein sechsjähriges Mädchen, ermordet zu haben. Auf Fotos zeigt er sich selbst gern mit Axt oder Messern.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos