Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Eine 29-jährige Bulgarin fiel am Strand Cala Tarida von einer Klippe 15 Meter in die Tiefe.

An der Küste Ibizas machte ein Spanier seiner bulgarischen Freundin diese Woche einen Heiratsantrag. Die Auserwählte hüpfte vor Freude durch die Luft – und stürzte dabei in den Tod.  mehr...


Es sind Bilder, die ans Herz gehen: Röchelnd und bewegungslos liegt das kleine Baby-Ferkel auf der Erde, ringt augenscheinlich mit dem Tod.  mehr...

Das Ehepaar lebt in Paraguay und züchtete Rinder.

Nach Polizeiangaben wurden die beiden am Mittwoch verschleppten Deutschen im ländlichen Nordosten des südamerikanischen Landes erschossen aufgefunden.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos