Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Rettungskräfte an der Absturzstelle. Der Flugschreiber wurde bisher nicht gefunden.

Am vergangenen Dienstag stürzte die Germanwings-Maschine über den Alpen ab. Was wissen wir heute sicher? Und welche Umstände des Absturzes liegen noch im Dunkeln? Die wichtigsten Fakten und Fragen.  mehr...

Eine Maschine wie diese brachte Andreas L. zum Absturz - 150 Menschen starben.

9/11, Lockerbie und Teneriffa: Die MOPO erinnert an die schlimmsten Flugzeug-Abstürze.  mehr...

Sabine Rau (35) leitet und koodiniert seit dem Unglückstag am vergangenen Dienstag die Betreuung der Angehörigen der Flugkatastrophe am Düsseldorfer Flughafen.

Sie habe den schönsten Beruf der Welt, sagt Sabine Rau, die in den vergangenen Tagen am Düsseldorfer Flughafen unermessliches Leid erlebt hat. Wer ist diese Frau, die ganz Deutschland beeindruckt?   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos