Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Ein riesiges Trümmerfeld: Rettungskräfte versuchen Opfer zu bergen, nachdem ein Militärflugzeug auf ein dicht besiedeltes Wohngebiet abstürzte.

Ein indonesisches Militärflugzeug ist auf ein dicht bewohntes Wohngebiet abgestürzt. Dabei kamen mindestens 49 Menschen ums Leben.  mehr...

So schön wie sie umarmt keiner Grabgestecke: Rahel Merks ist "Miss Abschied" 2015.

Das Portal "Bestatter-Preisvergleich.de" hat zum ersten Mal die schönste Bestatterin gekürt. Eine 33-Jährige aus Lauchheim darf sich jetzt "Miss Abschied" nennen.  mehr...

Auf 1:59:59 Uhr folgt in der Nacht zum Mittwoch nicht wie sonst 2:00:00 Uhr, sondern 1:59:60 Uhr und dann erst 2:00:00 Uhr.

Aufgepasst! Heute Nacht ist Zeitumstellung. Uns wird eine ganze Sekunde geschenkt! Warum? Hier gibt's die Erklärung.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln