Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Mit einem Staubsauger wollte ein Mann seine Blähungen wegsaugen.

Ein Mann soll beim Versuch, sich Blähungen aus dem Hintern herauszusaugen, gleich einen Teil des Darm mit entfernt haben. Ob die Geschichte stimmt, oder nicht: Es tut bereits beim Lesen weh.  mehr...

Zahlreiche Tiere werden für das Opferfest zusammengetrieben.

Trotz zahlreicher Proteste von Tierschützern werden beim hinduistischen Opferfest Gadhimai in Nepal wieder Tausende Büffel, Ziegen und andere Tiere zur Schlachtbank geführt.  mehr...

Riesige Wassermassen fluteten die Straßen von Brisbane.

Ein schwerer Sturm ist über die australischen Millionenstadt Brisbane hinweggefegt.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos