Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Scotland Yard hält sich noch bedeckt.
|  0

Schockfund im Süden Londons. In einem Wohnhaus wurden die Leichen von drei Kindern entdeckt.  mehr...

|  0

In den Niederlanden erstrahlt eine Autobahn nun in einem ganz anderen Licht. Wir haben das Video.  mehr...

Eine Badewanne voll Bier - so ungefähr kann man sich den jährlichen Alkoholkonsum des Durchschnitts-Deutschen vorstellen.
|  3

Wer gerne einmal ein Bierchen trinkt, der weiß: Auf ein Jahr hochgezählt läppert sich einiges zusammen. Wie viel genau, das verriet nun ein ungewöhnliches Jahrbuch. Und zeigt: Jeder Deutsche trinkt im Jahr durchschnittlich eine Badewanne voll Alkohol.  mehr...

Aktuelle Videos