Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Ein Mitglied des Entschärfungskommandos bei der Arbeit. Zwei Rucksäcke wurden kontrolliert gesprengt.
|  0

Vor einem Jahr wurden durch Bomben beim Boston-Marathon drei Menschen getötet. Jetzt wurden wieder verdächtige Rucksäcke gefunden und gesprengt. Die Polizei nahm einen Mann fest.   mehr...

Rettungshelikopter bringen Passagiere in Sicherheit.
|  0

Eine Fähre ist vor Südkorea in Seenot geraten und fast komplett gesunken. Noch immer läuft die Rettungsaktion, rund 470 Menschen waren an Bord. Es gibt Todesopfer.  mehr...

Die Maschine des Southwest-Airlines war auf dem Weg von Chicago nach Sacramento.

Panik an Bord einer Southwest-Airlines Maschine: Ein Mann wollte aus dem Flugzeug springen. Hoch in der Luft wollte der Passagiere die Flugzeugtür öffnen, um Gott zu besuchen.  mehr...

Aktuelle Videos