Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Zwei Teilnehmerinnen bei der „Arschbomben“-WM in Berlin im Jahr 2013.

Große Wasserfontänen erwünscht: Die „Arschbomben“-Weltmeisterschaft hat bei idealem Freibad-Wetter mit strahlendem Sonnenschein und knapp 30 Grad in Sindelfingen (Baden-Württemberg) begonnen.   mehr...

Dank einer Twitter-Aktion darf der Amerikaner Nic Vargus seine Freundin Lindsey im Ninja-Turtle-Kostüm heiraten.

Der Amerikaner Nic Vargus will seine Freundin am liebsten im Turtle-Kostüm heiraten. Diese will dem Outfit aber nur zustimmen, wenn Nic es schafft, 100.000 Retweets für diesen Wunsch zu bekommen...  mehr...


Ein alleinerziehender syrischer Vater ist mit seiner Tochter von Syrien in den Libanon geflohen. Dort versucht er mit dem Verkauf von Stiften Geld für etwas Essen zu sammeln. Mit einer tollen Twitter-Aktion wollen ihm jetzt Millionen von Menschen helfen.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln