Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Fernfahrer Michael K. muss zehneinhalb Jahre in den Knast.

Der Autobahnschütze aus der Eifel, der von seiner Fahrerkabine aus immer wieder auf andere Lastwagen geschossen hat, muss für zehn Jahre und sechs Monate ins Gefängnis.   mehr...


Wer hat ihm das bloß beigebracht? Dieser Chihuahua benimmt sich ein kleines bisschen merkwürdig  mehr...

Der Mann ist gestorben, nachdem er in einer Kneipe 56 Kurze getrunken hatte.

Tragischer Todesfall in Frankreich: Ein Mann ist gestorben, nachdem er in einer Kneipe 56 Kurze getrunken hatte.  mehr...

Aktuelle Videos