Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auch das noch...: Haus blinkt weihnachtlich zum „Gangnam Style“

„Oh, du fröhliche...“ - ob das die Nachbarn von Kym Illman nach der vorweihnachtlichen Zeit auch am Heiligabend noch denken werden? Der Australier hat in gut 200 Stunden sein Haus mit 41.000 Lichtern dekoriert. Das ist nicht zu übersehen.

Nicht zu überhören ist, dass diese auch noch zum „Gangnam Style“ blinken. In einer exakten Choreografie sind sie auf den Hit des Sükoreaners Psy abgestimmt. Ob Illmann damit den Wettkampf in seiner Straße gewinnt?

Bei der Beleuchtung wird er wohl auf die Nachsicht seiner Nachbarn zählen können, schließlich mischen die bei diesem Wettstreit mit. Die Weihnachtsbeschallung jedoch dürfte so manchem den Nerv rauben.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Eine Jeans mit eingebautem Funkgerät und einer Kamera – das ist nicht die neueste Spionage-Technik, sondern die neue Erfindung gegen sexuelle Angriffe.  mehr...


Weimaraner Alex ist in seinem kurzen Hunde-Leben buchstäblich durch die Hölle und wieder zurück gegangen. Bis auf die Knochen war Alex abgemagert, als er von Tierschützern in New Orleans gerettet wurde.  mehr...


Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...

Aktuelle Videos