Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

6000-Euro-Puzzle: Hilfe, meine Frau hat das ganze Geld zerschnitten!

Die Bankangestellten versuchten sich am Scheine-Puzzle.
Die Bankangestellten versuchten sich am Scheine-Puzzle.
Foto: dpa

„Meine Frau hat das ganze Geld zerschnitten“, klagte der völlig verzweifelte Kunde der Bank of China in Sichuan.

50.000 Yuan (umgerechnet rund 6000 Euro) hatte er für die Pflege seiner geistig verwirrten Frau zurückgelegt.

Doch die fand das Geld und machte es zu Schnipseln. Die Bank stellte zwölf Angestellte ab, um dem armen Mann zu helfen und die Fetzen wieder zu Banknoten zusammenzukleben.

Obwohl sich die Banker alle Mühe gaben, hatten die nach sechs Stunden Puzzlearbeit erst eine einzige 100-Yuan-Note wieder zusammengesetzt. Der verzweifelte Kunde packte seine Schnipsel wieder ein und ging.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf den Namen weiter nutzen.

Gibt es doch eine Fortsetzung von „Rock am Ring“ – und zwar unter diesem Namen? Es sieht so aus, denn der Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf wieder mit dem bekannten Titel werben!   mehr...


Vulkanausbruch in Island! Droht durch die Asche jetzt wieder ein Mega-Chaos wie 2010? Deutschland ist bereits auf das Schlimmste vorbereitet.   mehr...

Verrückter Vertrauensbeweis von Manager Ravi Dalchand.

Die einen nennen es ekelhaft, die anderen nennen es genial: Um sein Produkt zu vermarkten, isst ein Manager sogar vom Boden!  mehr...

Aktuelle Videos