Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

6000-Euro-Puzzle: Hilfe, meine Frau hat das ganze Geld zerschnitten!

Die Bankangestellten versuchten sich am Scheine-Puzzle.
Die Bankangestellten versuchten sich am Scheine-Puzzle.
Foto: dpa

„Meine Frau hat das ganze Geld zerschnitten“, klagte der völlig verzweifelte Kunde der Bank of China in Sichuan.

50.000 Yuan (umgerechnet rund 6000 Euro) hatte er für die Pflege seiner geistig verwirrten Frau zurückgelegt.

Doch die fand das Geld und machte es zu Schnipseln. Die Bank stellte zwölf Angestellte ab, um dem armen Mann zu helfen und die Fetzen wieder zu Banknoten zusammenzukleben.

Obwohl sich die Banker alle Mühe gaben, hatten die nach sechs Stunden Puzzlearbeit erst eine einzige 100-Yuan-Note wieder zusammengesetzt. Der verzweifelte Kunde packte seine Schnipsel wieder ein und ging.

Weitere Meldungen Panorama
Kann zur Falle werden: eine Spülmaschine.

Weil sie nicht schlafen konnte, räumte eine Schwedin nachts ihre Spülmaschine aus. Doch so ganz wach war sie anscheinend auch nicht, denn sie blieb in der Maschine hängen ...  mehr...

Als man den Brand im Pferdestall löschen wollte, fanden die Polizisten zwei Leichen. Die Frauen wurden erschossen.

Der rätselhafte Kriminalfall in Schleswig-Holstein könnte jetzt vor der Aufklärung stehen. Die Polizei nahm einen Mann fest, der im Verdacht steht, die zwei Frauen im brennenden Pferdestall erschossen zu haben.  mehr...

Ein Mann wurde auf Mallorca von seinen Hunden zerfleischt. (Symbolbild)

Grausiger Fund auf Mallorca: Ein 65-jähriger Mann wurde von seinen eigenen Kampfhunden zerfleischt.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos