Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Panorama
Schon wieder!

Wie bereits im Vorjahr funktionierte am Samstagvormittag die Zahlung per Bankkarte in vielen Geschäften nicht, berichtete die Nachrichtenagentur Belga.  mehr...

Kollegen salutieren, während die toten Polizeibeamten vorbeigefahren werden.

Ein 28-jähriger Afroamerikaner hat in New York zwei in ihrem Streifenwagen sitzende Polizisten mit Kopfschüssen getötet.   mehr...

Trotz Verbotsschild: Dieser junge Mann meint unbedingt diese Rutsche ausprobieren zu müssen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wir haben bei diesen Videos Tränen gelacht!  mehr...

Während sein Komplize einen Herzanfall vortäuschte, schob dieser Mann den Einkaufswagenach draußen.

Geht's noch? Zwei Ladendiebe klauen in Florida einen Einkaufswagen voller Kinderspielzeug – mit einem richtig fiesen Trick. Unser Video zeigt den dreisten Diebstahl.  mehr...

Das Wrack auf der Bundesstraße 75. Die Reste des Airbags sind blutgetränkt.

Bei dem Unfall in Bremen krachte der Wagen mit solcher Wucht gegen einen Mast, dass er entzweigerissen wurde – der Fahrer starb, der Beifahrer wurde schwer verletzt.  mehr...


Have a holly jolly Pinguin – im niedlichen Kostüm. Diese kleinen Wackel-Popöchen unter roten und grünen Mänteln sind einfach herzerwärmend! Ein Video zum Dahinschmelzen...  mehr...

Giuseppe Fortuna, 91, und Livia Franceschi Fortuna, 86, waren über Jahrzehnte ein glückliches Paar.

Sie heirateten kurz vor Ende des 2.Weltkriegs. Als Guiseppe Fortuna (91) jetzt im Altenheim starb, rief Ehefrau Livia  in Nebenzimmer laut seinen Namen und brach zusammen.  mehr...

Ein Polizeiwagen vor dem "Kaufhaus des Westens".

Mehrere Täter haben am Samstagvormittag das Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) überfallen.   mehr...

Nachbarn und Angehörige trauern um die erstochenen Kinder.

Die 37-Jährige soll sieben ihrer Kinder und eine Nichte erstochen haben, sie hat sich offenbar der Kirche zugewandt. „Vergib mir für das, was ich tun werde“, soll sie gerufen haben.  mehr...

Ein kleiner Junge erfreut sich bester Gesundheit. Das Baby wurde am Freitagmorgen per Kaiserschnitt geholt, nach dem seine Mutter bereits seit neuen Wochen für hirntot erklärt wurde. (Symbolbild)

In Italien wurde am Freitagmorgen ein kleiner Junge zur Welt gebracht - neun Wochen nach dem seine Mutter für hirntot erklärt wurde. Das Baby wurde per Kaiserschnitt geholt.  mehr...

Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!

Die Klasse aus Bosnien war nur fünf Tage weg. Doch das dicke Ende kam zuhause: Sieben Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren waren schwanger!   mehr...

Der mutmaßliche Täter, der Tugce mit einem Schlag aus dem Leben riss, soll bei der Tat schwer alkoholisiert gewesen sein.

Die Familie der getöteten Studentin Tugce aus Offenbach hat sich gegen Drohungen in Richtung Täter ausgesprochen. Laut Medienberichten gibt es Morddrohungen gegen den 18-Jährigen.  mehr...

In einem Mastbetrieb wurden Enten mit Mistgabeln erschlagen und aufgespießt. (Symbolfoto)

Vor Weihnachten schockt ein Video nicht nur Tierschützer: In einem Mastbetrieb wurden Enten mit Mistgabeln erschlagen und aufgespießt.   mehr...

Mit diesem Fahndungsbild suchte die Polizei nach dem Täter.

Die Polizei lässt den Tatverdächtigen nach dem Raubüberfall in Hannover frei. Der Mann hat ein Alibi. Nun steht die Polizei (fast) mit leeren Händen da.  mehr...

Rachel H. verprügelte ihre Oma.

Facebook kann wirklich Beziehungen zerstören. Rachel H. wurde verhaftet, weil sie ihre Oma tätlich angegriffen hatte.   mehr...

Dirk Ludwig ist kein gewöhnlicher Metzger. Er experimentiert gern. So kreierte er Aqua Aging: Fleischveredelung in Sprudelwasser.

Gaga oder genial? Metzger Dirk Ludwig aus Hessen legt Fleisch in Kohlensäure ein. Dadurch soll das Steak besonders zart werden. Seine Methode nennt Ludwig „Aqua Aging“.  mehr...

Freunde und Verwandte trauern um die acht erstochenen Kinder.

Die Anteilnahme nach der Bluttat in Australien, in der eine Mutter acht Kinder erstach, ist riesig.  mehr...

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit zeigen sich wieder die unterschiedlichen Geschenktypen.

Die Jagd nach dem passenden Weihnachtsgeschenk bringt die unterschiedlichsten Typologien ans Tageslicht. Wir haben sie hier einmal aufgezählt. Finden Sie sich wieder?  mehr...


In den USA wird Weihnachten ein bisschen schriller und bunter gefeiert – die Beleuchtung inbegriffen. Trotzdem ist dieses Video ein besonderer Hingucker und Ohrenschmaus!  mehr...

Einsatzkräfte nach dem Drama: In Australien wurden acht Kinder getötet.

Dramatische Bluttat in Australien: Acht Kinder wurden dort erstochen – es waren Geschwister zwischen 18 Monaten und 15 Jahren.   mehr...

Aktuelle Videos