Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Panorama
20 Kilometer umhergeirrt

Nach einem Spaziergang mit den Eltern kehrte ein zwölf Jahre altes Urlauberkind aus Münster nicht zum Zelt zurück. Mit einem Hubschrauber und Rettungshunden suchte die Polizei nach ihm.  mehr...

Ein Mann ist in Dortmund drei Kilometer lang von einer Bahn mitgeschleift worden.

Drama in der Dortmunder Innenstadt: Ein 20-Jähriger wurde von einer Straßen-Bahn erfasst, eingeklemmt und sechs Haltestellen lang mitgeschliffen. Nun schwebt er in Lebensgefahr.  mehr...

Annegret in der 21. Woche während einer Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin

Langsam erholt sich die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. von der Entbindung ihrer Vierlinge. Doch wie sieht die gesundheitliche Zukunft von Neeta, Dries, Bence und Fjonn aus? Kritiker rechnen mit Langzeitschäden.  mehr...

Günter K. hängt mit gebrochenem Knöchel und einer Platzwunde im Gesicht in den Zedernästen.

Glück im Unglück für einen deutschen Paraglider: Weil sich sein Fallschirm in einer Zeder verfing, überlebte der 59-Jährige einen Absturz aus mehreren hundert Metern.  mehr...

Rettungskräfte am Unfallfahrzeug

Der 49-Jährige saß in einem Fahrzeug, das bei Rietz in Tirol von der Autobahn stürzte. Der Fahrer, ein 53-jähriger Deutscher, blieb unverletzt.  mehr...


„Mein schlimmster Albtraum wurde plötzlich Wirklichkeit.“ Grayson Shepard befand sich in drei Metern Tiefe, als ein riesiger Weißer Hai wie aus dem Nichts vor ihm auftauchte.  mehr...

Dieses Auto wurde bei der Kollision vollständig zerstört.

Vermutlich bei der Geisterfahrt eines Autofahrers sind am Samstag in Baden-Württemberg zwei Menschen ums Leben gekommen.   mehr...

Die Trauernden auf einer Wiese nahe des Tatortes am Bahnhof Wuhletal.

Mehr als 500 Menschen haben sich bei einer Trauerfeier in einer Berliner Kirche von der ermordeten 18-jährigen Hanna verabschiedet.   mehr...

Das Feuer brach mitten in der Nacht aus.

Verheerendes Feuer im bayerischen Schneizlreuth: Sechs Männer kamen mit hoher Wahrscheinlichkeit um - fünf Menschen wurden schwer verletzt.  mehr...

Der dreiste Drogenanbau in Berlins öffentlichen Grünanlagen ist kein Einzelfall.

Schon wieder wurde in einer öffentlichen Grünanlage in Berlin eine Cannabis-Plantage entdeckt. Dieses Mal waren die Pflanzen groß genug, um berauschend zu wirken.  mehr...

Polizisten und Soldaten inspizieren die Ranch.

Die Polizei stürmt eine Farm im Westen Mexikos. Es folgt ein Kugelhagel. Drei Stunden dauert die Schießerei mit Kämpfern des Drogen-Kartells - es gibt viele Opfer.  mehr...


Wie soll das denn gehen? Dem Briten Andrew Wardle fehlt das entscheidende Geschlechtsorgan... Trotzdem will er mit mehr als 100 Frauen Sex gehabt haben. Die Geschichte dahinter!  mehr...

Ultraschall-Kontrolle beim Frauenarzt in Berlin: Annegret R. ist 65 Jahre alt und nach einer künstlichen Befruchtung in der Ukraine in der 21. Woche mit Vierlingen schwanger.

Im Vorfeld gab es viel Wirbel um die 65-jährige Annegret R.. Sie hatte sich künstlich befruchten lassen. Das Ergebnis: Schwanger mit Vierlingen. Am Dienstag kamen die Babys zur Welt.  mehr...


Die Geburtstagsfeier eines Teenie-Girls aus Pennsylvania wurde wirklich zu einer echten Scheiß-Party. Der Grund: Es regnete Fäkalien. Wie konnte das passieren?  mehr...

In Rom soll ein 68-jähriger katholischer Priester regelmäßig Sex mit minderjährigen Prostituierten gehabt haben.

Schon wieder macht die katholische Kirche Negativschlagzeilen mit einem pädophilen Priester!  mehr...

Polizei vor dem Haus des mutmaßlichen Täters James Barton Horn Jr. Der Mann soll seine Ex-Freundin und ihren Sohn ermordet haben.

Beziehungs-Drama in Missouri/USA: Dieser Mann soll seine Ex-Freundin Sandra Kay Sutton (46) erst Monate lang in einer Kiste gefangen gehalten haben. Jetzt steht er unter Verdacht, sie und ihren 17-jährigen Sohn umgebracht zu haben.  mehr...

Auf diese ehemalige Kneipe haben die Täter geschossen.

In Würselen ist am Donnerstagabend ein 18-jähriger Mann durch einen Kopfschuss getötet worden. Die Polizei vermutet einen Streit zwischen deutschen und niederländischen Rockergruppen.  mehr...

Tugce Albayrak (†23) starb nach dem Schlag des Angeklagten.

Eigentlich wurde keine große Überraschung beim fünften Prozesstag um den tragischen Tod der Studentin Tugce erwartet - doch dann äußerte sich der Anästhesist.  mehr...

Cho Hyun Ah am Freitag im Gericht: Sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Im Februar war Cho Hyun Ah wegen Verstoßes gegen die Flugsicherheit und Gewaltanwendung zu einem Jahr Haft verurteilt worden – doch jetzt gibt es eine Wende!  mehr...


Diese Geschichte geht ans Herz: Eigentlich war Kai-Eric Fitzner ein ziemlich unbekannter Autor, doch sein Buch schaffte es jetzt an die Spitze der Amazon-Charts. Alles dank Facebook und Twitter!  mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos