Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Panorama
Peinliche Videos

Das Haar noch schnell auf eine Seite geworfen, ein sexy Schmollmund - und schnell auf den Auslöser drücken. Ja, mit einem coolen Selfie kann man in sozialen Netzwerken richtig punkten.  mehr...

Fünf Jahre saß Reyhaneh Jabbari in der Todeszelle im Iran. Das Gericht verurteilte sie wegen Mordes.

Sie hat ihren mutmaßlichen Vergewaltiger getötet und wurde dafür im Iran hingerichtet: Die 26-Jährige Reyhaneh Jabbari wurde am Samstagmorgen gehängt.   mehr...

Der VW Polo ist völlig zerstört. In dem Auto befanden sich die drei jungen Menschen.

Im Kreis Coesfeld ereignete sich der schwere Autounfall in den frühen Morgenstunden. Für eine 18-Jährige und den 20-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.   mehr...

Heimlich, still und leise hat ein 57 Jahre alter Manager Alan Eustace den Höhenrekord des Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen.

Der 57-jährige Alan Eustace verzichtete auf ein Marketing-Event und sprang heimlich, still und leise aus 41,42 Kilometern Höhe. Damit brach er den Rekord von Extremsportler Felix Baumgartner.   mehr...

Seine Mitschüler haben den Schützen als nett beschrieben.

Der Amokschütze war ein Schüler der High School von Marysville in Seattle. Seine Mitschüler haben den Football-Spieler als nett beschrieben. Auf sozialen Netzwerken machte er vor der Tat Andeutungen.   mehr...

Das Gemälde "Selbstbildnis im Hotel" ist unter Wert verkauft worden.

Ein Skandal zulasten der Steuerzahler in NRW! Als die WestLB 2006 in der Krise steckte, wurde ein Gemälde an einen Privatinvestor für 13,9 Millionen Euro verkauft. Und das ohne Sachverstand.   mehr...

Der Student hatte im Verlauf einer alkoholreichen Party alle Hemmungen verloren.

Im Voll-Suff hatte John Luke Dale (21) auf einer Hausparty eine schlafende junge Frau mit seinem Penis „geohrfeigt“. Dafür muss der Student jetzt neun Monate in den Knast.  mehr...

Der Schütze habe sich nach seiner Tat selbst getötet, teilte die Polizei wenige Stunden nach dem Verbrechen mit.

An einer High School bei Seattle im US-Staat Washington sind laut Medienberichten mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden.  mehr...

Nach ersten Angaben der Polizei war in dem Lokal im Zentrum der Stadt ein Gas ausgetreten.

In einem Münchner Schnellrestaurant sind am Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden.  mehr...

Der erschossene Soldat galt als großer Tierliebhaber.

Sie drücken ihre Nasen unter dem Zaun hindurch, warten sehnsüchtig auf ihr Herrchen. Es sind Bilder, die einem das Herz zerreißen. Denn der Mann, zu dem die Hunde gehörten, wird nicht zurückkommen.   mehr...


Die Marching Band der George Mason University in Fairfax County hat den Song „Bulls on Parade“ der Rap-Metal-Combo Rage Against the Machine gecovert. Und das geht ab!  mehr...


Nachdem er seinen Nachbarn um mehr als 50.000 Euro betrogen hatte, sollte er eigentlich von einem Gericht wegen Betrugs verknackt werden. Doch Alan Knight dachte sich eine perfide Lüge aus.  mehr...

Die britische Polizei zahlt der Frau jetzt eine hohe Entschädigung.

Sie bekam ein Kind von einem britischen Agenten, lebte jahrelang mit ihm zusammen – ohne zu wissen, dass er sie ausspionierte. Dafür bekommt eine Frau jetzt eine halbe Million Euro.  mehr...

Nur Chicken Wings helfen eben nicht immer bei Liebeskummer...

Aus Liebeskummer tut man manchmal verrückte Dinge. Doch was eine junge Chinesin tat, als sie vor den Trümmern ihrer Beziehung stand, ist zugegeben etwas außergewöhnlich...  mehr...

Ein Kuh wie diese stürzte beinahe auf die Wanderinnen.

Vor drei Monaten überrannten Kühe eine Wanderin, die danach verstarb. Jetzt wurde das Verfahren gegen den Tierhalter eingestellt.  mehr...

Der kleine Colin in seiner Kuscheltier-Falle

Sie hatte nur mal kurz auf ihr Handy geschaut – und weg war er. Ein 18 Monate alter Junge entwischte seiner Oma und ging auf Entdeckungsreise.  mehr...

Mit einer Axt attackierte der Unbekannte vier Polizisten.

Mit einem Beil hat ein Unbekannter in der US-Metropole New York vier Polizisten angegriffen, zwei Beamte wurden schwer verletzt. Der Täter wurde erschossen.  mehr...

Lodernde Flammen in Freiburg: Hier ist ein Campingwagen explodiert.

Verheerende Explosion in Freiburg: Dort ist in der Nacht zu Freitag ein Campingwagen in die Luft gegangen – das Feuer setzte drei weitere Wohnwagen in Brand.   mehr...

Polizisten vor dem Haus, in dem der 33-Jährige lebt.

In der US-Metropole gibt es den ersten Ebola-Kranken. Er liegt auf einer Isolierstation - aber wurde die lebensgefährliche Krankheit vorher schon weitergegeben?  mehr...

High-School-Schüler und Kinderschänder? Jared H. (16)

Jared H. ist erst 16. Nun wurde er in Florida wegen des Besitzes und der Herstellung von Kinderpornographie verhaftet.   mehr...

Aktuelle Videos