Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

15 Finalistinnen im Video: Carina hat den schönsten Samba-Po

Zu Samba-Rhythmen gehört das Wackeln mit dem Hintern. In Brasilien wurde nun der schönste - weibliche - Po des Landes gekürt. Carina Felizardo hat den knackigsten, so die einhellige Meinung der Jury.

Frauenrechtlerinnen üben Kritik, doch in der Jury sah die Sitzverteilung gar so aus: Sechs Frauen und nur fünf Männer fällten das Urteil. Hätten Sie auch für Felizardo gestimmt? Eine Kostprobe gibt's im Video.

Weitere Meldungen Panorama
Der Erste Weltkrieg verjährt zum hundertsten Mal.
|  0

Er dauerte mehr als vier Jahre, 40 Staaten waren an ihm beteiligt und 70 Millionen Menschen ließen zwischen 1914 und 1918 ihr Leben. Damit gehört der Erste Weltkrieg zu den größten Kriegen der Geschichte. Jetzt wird seine Geschichte im Internet aufgegriffen.  mehr...

Ein Techniker der Kriminalpolizei untersucht im Stadtteil Betzenhausen das Gelände.
|  0

Der kleine Armani wurde ermordet gefunden. Den Täter kennt die Polizei noch nicht. Doch jetzt kursiert das gefälschte Phantombild eines angeblich tatbeteiligten Mannes – verbunden mit dem drastischen Aufruf zur Selbstjustiz.   mehr...

Die Jugend von heute hat offenbar ihre ganz eigene Sprache.
|  7

Es ist wieder soweit. Langenscheidt sucht das Jugendwort des Jahres. 30 Wörter stehen zur Wahl - von Immatrikulationshintergrund bis Likegeilheit.  mehr...

Aktuelle Videos