Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.

Foto:

dpa (Symbolfoto)

Sydney -

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.