Als der 29 Jahre alte Polizist Kamiar M. vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurde, lag er sich mit seiner Familie auf dem Gerichtsflur in den Armen. "Ich bin froh, dass meine Unschuld nun offiziell ist", sagte er erleichtert. Da hatte er einen langen Prozess inklusive neun Tagen Untersuchungshaft hinter sich. Das war am 24. Februar 2006. Nun kam der Beamte erneut in den Knast. Er soll eine Freundin sexuell genötigt und eine weitere Frau sexuell beleidigt haben.
Die 29 Jahre alte Freundin zeigte den Polizisten Dienstagnachmittag an. Er habe sie in der Nacht zuvor in seiner Wohnung attackiert. Die Beamten hatten zu dieser Zeit bereits eine weitere Anzeige gegen ihn auf dem Tisch: Am Dienstag zuvor hatte eine 40 Jahre alte Frau den Mann beschuldigt, sie bereits im März in einem Supermarkt mit anzüglichen Bemerkungen beleidigt zu haben.
Am Mittwoch beorderte ihn die Polizeiführung ins Präsidium (Alsterdorf), um ihn zu suspendieren. Nachdem er seinen Dienstausweis abgegeben hatte, klickten die Handschellen. Kollegen brachten ihn ins Untersuchungsgefängnis.
Zum Prozess, der 2006 mit Freispruch endete, war es nach den Vorwürfen einer damals 34-jährigen Frau gekommen. Sie hatte ausgesagt, die beiden hätten sich in einer Kneipe kennengelernt. Anschließend nahm er sie mit nach Hause. Laut ihrer Darstellung habe er sie dort vergewaltigt. Sie hatte Würgemale am Hals und Hämatome am Oberkörper.
Die damalige Freundin des Angeklagten brachte die Anklage als Zeugin ins Wanken. Sie habe gesehen, dass die beiden "turtelten".
M. ist nun gegen Meldeauflagen wieder auf freiem Fuß.
Heidi, Hans und Franz haben sich von Seal getrennt. Dabei hat das penetranteste aller Promi-Paare doch gefühlt so oft geheiratet wie Lothar Matthäus. Da fragt sich die geneigte Leserin: Sind diese alljährlichen Hochzeitswiederholungen am Strand eigentlich mit einer einzigen Scheidung zu erledigen?