News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VOLLEYBALL: 3:1! Cowboys der Hit

Eigentlich gilt Volleyball als Sportart, in der es äußerst selten Sensationen gibt. Doch die Ostbek Cowboys stellen momentan die ganze Bundesliga auf den Kopf. Im ersten Spiel in der heimischen Walter-Ruckert-Halle schlugen die reinen Amateure des OSV den Profi-Klub Moerser SC vollkommen verdient mit 3:1 (19:25, 25:22, 25:22, 28:26). "Dieses Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen", jubelte der überragende Angreifer Mirko Suhren.



Die 700 lautstarken Fans (Super-Blocker Felix Braun: "Die Stimmung am Millerntor ist nicht besser") waren vollkommen aus dem Häuschen, als die Cowboys nach 96 Minuten ihren dritten Matchball verwandelten. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir zu so einer Leistung fähig sind", meinte Trainer Bernd Schlesinger. Sein Team holte gegen den Vorjahresdritten, der mit der kleinen Halle überhaupt nicht zurechtkam, im zweiten Satz sogar einen Fünf-Punkte-Rückstand auf. Sind nach dem zweiten Sieg jetzt sogar die Playoffs drin? Schlesinger: "Wir bleiben auf dem Teppich und wollen weiterhin einen Relegationsplatz erreichen."

Weitere Meldungen News
Danielle machte ein Selfie und damit flog ihr Diebstahl auf.
|  0

Sie gehört mit Abstand zu den dümmsten Diebin dieser Welt: Eine junge Frau aus den USA postete Selfies mit ihren geklauten Klamotten bei Facebook und wurde dadurch erwischt.  mehr...

Weltmeister Mats Hummels mit Freundin Cathy Fischer nach dem WM-Finale
|  11

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) ist der Ruhm ihres Partners nicht wichtig. „Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay.“   mehr...

Sie alle kamen bei dem Luftangriff um: Yasser (8), Mutter Taghrid (45), Elias (4), Reem (12), Yassin (9), Sawsan (11) und Vater Ibrahim Kilani (v.l.)
|  0

Die Familie wohnte im Norden des Gaza-Streifens und waren deutsche Staatsbürger. Doch dann traf eine israelische Bombe das Haus und zehn Menschen sterben...   mehr...

Aktuelle Videos