News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VOLLEYBALL: 3:1! Cowboys der Hit

Eigentlich gilt Volleyball als Sportart, in der es äußerst selten Sensationen gibt. Doch die Ostbek Cowboys stellen momentan die ganze Bundesliga auf den Kopf. Im ersten Spiel in der heimischen Walter-Ruckert-Halle schlugen die reinen Amateure des OSV den Profi-Klub Moerser SC vollkommen verdient mit 3:1 (19:25, 25:22, 25:22, 28:26). "Dieses Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen", jubelte der überragende Angreifer Mirko Suhren.



Die 700 lautstarken Fans (Super-Blocker Felix Braun: "Die Stimmung am Millerntor ist nicht besser") waren vollkommen aus dem Häuschen, als die Cowboys nach 96 Minuten ihren dritten Matchball verwandelten. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir zu so einer Leistung fähig sind", meinte Trainer Bernd Schlesinger. Sein Team holte gegen den Vorjahresdritten, der mit der kleinen Halle überhaupt nicht zurechtkam, im zweiten Satz sogar einen Fünf-Punkte-Rückstand auf. Sind nach dem zweiten Sieg jetzt sogar die Playoffs drin? Schlesinger: "Wir bleiben auf dem Teppich und wollen weiterhin einen Relegationsplatz erreichen."

Weitere Meldungen News
Trotz Verbotsschild: Dieser junge Mann meint unbedingt diese Rutsche ausprobieren zu müssen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Wir haben bei diesen Videos Tränen gelacht!  mehr...


Ihr Kopf hängt schlaff zur Seite, ihre Kleidung ist voller Blut – was ist hier mit Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt passiert?   mehr...

Wenn Trickfilme zu brutal sind und Figuren sterben, kann das kleine Kinder sogar psychisch schädigen.

Ob „Arielle“ oder „Findet Nemo“: An Weihnachten schauen Familien gerne Trickfilme. Doch eine „heile Welt“ bieten die Kinderklassiker nicht. Häufig werden Figuren brutal erschossen oder erstochen.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos