News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VOLLEYBALL: 3:1! Cowboys der Hit

Eigentlich gilt Volleyball als Sportart, in der es äußerst selten Sensationen gibt. Doch die Ostbek Cowboys stellen momentan die ganze Bundesliga auf den Kopf. Im ersten Spiel in der heimischen Walter-Ruckert-Halle schlugen die reinen Amateure des OSV den Profi-Klub Moerser SC vollkommen verdient mit 3:1 (19:25, 25:22, 25:22, 28:26). "Dieses Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen", jubelte der überragende Angreifer Mirko Suhren.



Die 700 lautstarken Fans (Super-Blocker Felix Braun: "Die Stimmung am Millerntor ist nicht besser") waren vollkommen aus dem Häuschen, als die Cowboys nach 96 Minuten ihren dritten Matchball verwandelten. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir zu so einer Leistung fähig sind", meinte Trainer Bernd Schlesinger. Sein Team holte gegen den Vorjahresdritten, der mit der kleinen Halle überhaupt nicht zurechtkam, im zweiten Satz sogar einen Fünf-Punkte-Rückstand auf. Sind nach dem zweiten Sieg jetzt sogar die Playoffs drin? Schlesinger: "Wir bleiben auf dem Teppich und wollen weiterhin einen Relegationsplatz erreichen."

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt einen neuen DJ. Schauspieler Eric Stehfest ist ab Dezember in der Rolle des Chris Lehmann bei RTL zu sehen.  mehr...

Eine Hebamme in Dortmund erhält nach einer tödlichen Hausgeburt eine Haftstrafe und lebenslanges Berufsverbot.

Eine Hausgeburt endliche tödlich: Wegen Verhaltens muss die Ärztin, die auch Hebamme ist, sechs Jahren und neun Monaten in Haft. Zudem verhängte das Gericht lebenslanges Berufsverbot.  mehr...

Der Angeklagte Ibrahim B. versteckte sich zum Prozessauftakt hinter einer Aktenmappe - neben ihm seine Anwältin Christina Peterhanwahr.

Der fünfjährige Dano wurde im April in Herford ermordet. Am Mittwoch startete der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder Ibrahim B. mit heftigen Tumulten.  mehr...

Aktuelle Videos