News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VOLLEYBALL: 3:1! Cowboys der Hit

Eigentlich gilt Volleyball als Sportart, in der es äußerst selten Sensationen gibt. Doch die Ostbek Cowboys stellen momentan die ganze Bundesliga auf den Kopf. Im ersten Spiel in der heimischen Walter-Ruckert-Halle schlugen die reinen Amateure des OSV den Profi-Klub Moerser SC vollkommen verdient mit 3:1 (19:25, 25:22, 25:22, 28:26). "Dieses Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen", jubelte der überragende Angreifer Mirko Suhren.



Die 700 lautstarken Fans (Super-Blocker Felix Braun: "Die Stimmung am Millerntor ist nicht besser") waren vollkommen aus dem Häuschen, als die Cowboys nach 96 Minuten ihren dritten Matchball verwandelten. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir zu so einer Leistung fähig sind", meinte Trainer Bernd Schlesinger. Sein Team holte gegen den Vorjahresdritten, der mit der kleinen Halle überhaupt nicht zurechtkam, im zweiten Satz sogar einen Fünf-Punkte-Rückstand auf. Sind nach dem zweiten Sieg jetzt sogar die Playoffs drin? Schlesinger: "Wir bleiben auf dem Teppich und wollen weiterhin einen Relegationsplatz erreichen."

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News

Ein Mann fackelte offenbar nicht lange, als er mitbekam, dass sich ein alter völliger Fremder in einem brennenden Haus befand. Der Passant eilte er ihm sofort zur Hilfe und stürmte in die Feuer-Hölle.  mehr...


Bei „Bauer sucht Frau“ ist am Montag die Hofwoche gestartet. Die Damen trafen bei ihren auserwählten Bauern ein. Dabei bahnen sich schon zu Beginn erste zarte Gefühle an.  mehr...


Bei einem Polizeieinsatz wegen eines Ehestreits hat ein Beamter am Montag einen 77-Jährigen in Stadland in Niedersachsen erschossen. Der Tathergang ist noch unklar. Das Vorgehen des Beamten wird überprüft.  mehr...

Aktuelle Videos