News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe Q-Z

Quaknase

quakt

Quatsch-Solch einen Quatsch müssen wir uns nicht anhören!

Quatschkopf ... reißt die Klappe so auf!



Renegat

rosa Kaninchen

Rotzjunge

... Rufmord zu begehen



SAGA-Mieter und Stimmvieh

Sauerei

Sauhaufen

Schaumschlägerei

Scheinheilig

Scheinheiligkeit

Scheißdreck

Scheiße („Nichts als Scheiße gesabbelt“)

Schiebung

schizophren (...sind manchmal sehr schizophren)

ausgesprochene Schläger

Schmutzfink

schmutzig

Schmutzraktätchenproduktion

(Junger...) Schnösel

(das ist doch) scheißegal

schwachköpfiger Blödsinn

Schweineigelein

schweinemäßig

Schweinerei

Schweinigelei

Spinner

(Du bist ein) Stinkstiefel

stinkt einfach zum Himmel

Streichungslüge

(ausgemachter) Strolch



Terroristennetz

Totengräber der Demokratie

Tränensackrede!



Unverschämt

unverschämten Griff in die Tasche der kleinen Leute

Unverschämtheit



Verbrecher

Verfassungsbrecher

Verleumder

versaut

Veruntreuung

(führt seine Behörde im ...) Vollrausch



Wagner-Gang



zum Kotzen,

... zetern, aber immer alles kritisieren …

(armseliger) Zwischenrufer







Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Kleingeld einschmeißen, drehen, Auto stehen lassen – so ging das früher bei der Parkuhr. Heute gibt es nur noch Parkscheine aus dem Automaten. Die sind viel günstiger, denn ein Parkscheinautomat kann etwa 20 Parkplätze versorgen. Und früher brauchte man für jeden Parkplatz eine eigene Parkuhr...

Alles hat seine Zeit – und wenn die mal vorbei ist, ist es allzu schnell vergessen. Erinnern Sie sich noch an diese elf Dinge, die uns früher alltäglich begegnet sind?  mehr...

Ein Dreijähriger lebt Daddys Phantasien aus.

Es sind Bilder wie aus einem Eltern-Albtraum. Doch keine Angst: Denn hier ist ein viraler Held am Werk.  mehr...

Schon während der Show funkte es gewaltig zwischen Ashley und Alika. Vor kurzem haben die beiden nun geheiratet.

Ganz Deutschland macht derzeit einen Riesenwirbel um die nackte Kuppel-Show "Adam sucht Eva". In den USA kennt man das schon: Das erste Nackt-Pärchen hat nun sogar geheiratet - natürlich ohne lästige Garderobe!  mehr...

Aktuelle Videos