News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe Q-Z

Quaknase

quakt

Quatsch-Solch einen Quatsch müssen wir uns nicht anhören!

Quatschkopf ... reißt die Klappe so auf!



Renegat

rosa Kaninchen

Rotzjunge

... Rufmord zu begehen



SAGA-Mieter und Stimmvieh

Sauerei

Sauhaufen

Schaumschlägerei

Scheinheilig

Scheinheiligkeit

Scheißdreck

Scheiße („Nichts als Scheiße gesabbelt“)

Schiebung

schizophren (...sind manchmal sehr schizophren)

ausgesprochene Schläger

Schmutzfink

schmutzig

Schmutzraktätchenproduktion

(Junger...) Schnösel

(das ist doch) scheißegal

schwachköpfiger Blödsinn

Schweineigelein

schweinemäßig

Schweinerei

Schweinigelei

Spinner

(Du bist ein) Stinkstiefel

stinkt einfach zum Himmel

Streichungslüge

(ausgemachter) Strolch



Terroristennetz

Totengräber der Demokratie

Tränensackrede!



Unverschämt

unverschämten Griff in die Tasche der kleinen Leute

Unverschämtheit



Verbrecher

Verfassungsbrecher

Verleumder

versaut

Veruntreuung

(führt seine Behörde im ...) Vollrausch



Wagner-Gang



zum Kotzen,

... zetern, aber immer alles kritisieren …

(armseliger) Zwischenrufer







comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi und ist jetzt Pastor.

Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi. Im Alter von 17 Jahren schlug er einen Mann so brutal zusammen, dass er starb. Kneifel musste ins Gefängnis – jetzt ist er Pastor.  mehr...

Der Student hatte im Verlauf einer alkoholreichen Party alle Hemmungen verloren.

Im Voll-Suff hatte John Luke Dale (21) auf einer Hausparty eine schlafende junge Frau mit seinem Penis „geohrfeigt“. Dafür muss der Student jetzt neun Monate in den Knast.  mehr...


Als Barack Obama bei den Kongresswahlen in einem Wahllokal in Chicago seine Stimme abgeben wollte, bekam er einen Spruch reingedruckt, den er so wohl schon lange nicht mehr gehört haben dürfte.  mehr...

Aktuelle Videos