News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe G-P

(Das ist doch) gelogen!

gemeiner Lügner

„General Größenwahn“

Großschnauzigkeit



Hanswurst

hat ein Rad ab

Heckenschütze

Hetze

(ungeheure) Heuchelei

(Sie sind ein) Heuchler

hochgradig scheinheilg

hochmütig und dumm



(kluge) Idioten

ignorant

(armer) Irrer

Kermit (Jetzt spricht Kermit)

(Sie haben ja eine) Klatsche!

Krähen (Abgeordnete)

Kriegshetzer

Kriegstreiber

Korinthenkackerei



„Das ist ja wohl das Letzte!“

(Das ist eine glatte..) Lüge

dann lügen hier alle!

Lügereien

Lügenbold

(Sie) Lümmel

Lümmeleien



Machtversoffen!

(Das ist) Manipulation

Marionettenregierung

Mithörminister

moralische Heuchelei

für'n Mors ist!

Müller-Söhnlein (Müller-Sönsken)



Na, na na!

Naive Provokationssucht

Narr

Nehmt die Finger aus der Stadtkasse

nihilistisches Pöbelhausen

Notorischer Gesetzesverächter



(liberale) Pappnase

(Sie sind doch ein intellektueller) Penner

Pöbel

Das sind Polithuren!

Pflaume

politischer Gangster

Politrüpel

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi und ist jetzt Pastor.

Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi. Im Alter von 17 Jahren schlug er einen Mann so brutal zusammen, dass er starb. Kneifel musste ins Gefängnis – jetzt ist er Pastor.  mehr...

Der Student hatte im Verlauf einer alkoholreichen Party alle Hemmungen verloren.

Im Voll-Suff hatte John Luke Dale (21) auf einer Hausparty eine schlafende junge Frau mit seinem Penis „geohrfeigt“. Dafür muss der Student jetzt neun Monate in den Knast.  mehr...


Als Barack Obama bei den Kongresswahlen in einem Wahllokal in Chicago seine Stimme abgeben wollte, bekam er einen Spruch reingedruckt, den er so wohl schon lange nicht mehr gehört haben dürfte.  mehr...

Aktuelle Videos