News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe A-F

Agent

arrogant

Arroganter Typ!

(Sie seltenes) Arschloch

autoritäre Endlösungen,



Bäh!...

beschissen

betrogen und gelogen

blind (Sie sind sowieso blind, da nützt Ihnen auch die Brille nichts!)

(Oh Gott, sind Sie..) blöd

bölken

Blödmann

Blödsinn!

Brunnenvergifter



dämlich

das ist nur dumm

Demagogie

dieser blöde Senat

döspaddelig

doof- Stellen Sie sich doch nicht doofer. als Sie sind!

Drecksack

Dreckschleuder

„Dummheit kennt keine Grenzen“

dummdreist

dummes Geschwätz



Ehrabschneider

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

eine Spur des Schreckens

Einstudierter Pharisäer

elendes Lamento

Er lügt

erbärmliche Sauerei

Erpresser!

erstunken und erlogen

Erzlügner,



(Das ist) feige,

Feiglig!

Ferkel

Filz gefördert

Flegel

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

Frechheit

Weitere Meldungen News

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.  mehr...

Der Karfreitag gilt als stiller Feiertag und ist besonders geschützt. Öffentliche Tanzpartys etwa sind an diesem Tag tabu. Gegner halten die Regelung aber für veraltet.

Abtanzen in der Disco, Sportturniere oder Umzüge – all das ist an Karfreitag tabu. Diese Verbote gelten Ostern in einzelnen Bundesländern.  mehr...

Die Australierin Karen Davis zieht vor einem vorbeifahrenden Google Earth Wagen blank

Die Australierin Karen Davis hatte nur ein Ziel: Einmal auf Google Earth zu erscheinen. Deswegen nutze sie die Gelegenheit und zog vor einem vorbeifahrenden Google Earth-Wagen blank.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp