News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe A-F

Agent

arrogant

Arroganter Typ!

(Sie seltenes) Arschloch

autoritäre Endlösungen,



Bäh!...

beschissen

betrogen und gelogen

blind (Sie sind sowieso blind, da nützt Ihnen auch die Brille nichts!)

(Oh Gott, sind Sie..) blöd

bölken

Blödmann

Blödsinn!

Brunnenvergifter



dämlich

das ist nur dumm

Demagogie

dieser blöde Senat

döspaddelig

doof- Stellen Sie sich doch nicht doofer. als Sie sind!

Drecksack

Dreckschleuder

„Dummheit kennt keine Grenzen“

dummdreist

dummes Geschwätz



Ehrabschneider

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

eine Spur des Schreckens

Einstudierter Pharisäer

elendes Lamento

Er lügt

erbärmliche Sauerei

Erpresser!

erstunken und erlogen

Erzlügner,



(Das ist) feige,

Feiglig!

Ferkel

Filz gefördert

Flegel

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

Frechheit

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Fernsehkoch Johann Lafer

Am Montag hatten rund 45 Beamte Lafers Restaurant in Stromberg und seine Kochschule in Guldental durchsucht.  mehr...

Waleri Geletej provoziert Russland mit scharfen Worten.

Putin hatte angekündigt, er könne Kiew „in zwei Wochen“ einnehmen, jetzt schockiert der ukrainische Verteidigungsminister Waleri Geletej mit einer Kriegs-Botschaft.   mehr...

Jenisa Musa war 8 Jahre alt, als sie in Hannover von zu Hause nach Linden fuhr und dort in einen Hochhaus-Fahrstuhl stieg, um ihre Tante zu besuchen. Seither gibt es von ihr kein Lebenszeichen.

Was ist mit der kleinen Jenisa passiert? Das Mädchen ist vor sieben Jahren in Hannover verschwunden – bei einer erneuten Suchaktion ist die Polizei am Dienstag auf Leichenteile gestoßen.   mehr...

Aktuelle Videos