Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe A-F

Agent

arrogant

Arroganter Typ!

(Sie seltenes) Arschloch

autoritäre Endlösungen,



Bäh!...

beschissen

betrogen und gelogen

blind (Sie sind sowieso blind, da nützt Ihnen auch die Brille nichts!)

(Oh Gott, sind Sie..) blöd

bölken

Blödmann

Blödsinn!

Brunnenvergifter



dämlich

das ist nur dumm

Demagogie

dieser blöde Senat

döspaddelig

doof- Stellen Sie sich doch nicht doofer. als Sie sind!

Drecksack

Dreckschleuder

„Dummheit kennt keine Grenzen“

dummdreist

dummes Geschwätz



Ehrabschneider

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

eine Spur des Schreckens

Einstudierter Pharisäer

elendes Lamento

Er lügt

erbärmliche Sauerei

Erpresser!

erstunken und erlogen

Erzlügner,



(Das ist) feige,

Feiglig!

Ferkel

Filz gefördert

Flegel

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

Frechheit

Weitere Meldungen News
Ein Airbus A 330 der Air France wurde von US-Kampfjets nach New York eskortiert. (Symbolbild)

Am Montagmorgen hat ein anonymer Anrufer gedroht, dass es an Bord von Air France Flug 22 eine „Chemiewaffen-Bedrohung“ gebe.   mehr...

Chris Pratt entschuldigt sich vorab.

Chris Pratt verspricht den Fans von dem Film „Jurassic World“ schon jetzt viel: Er entschuldigt sich „von ganzem Herzen“ für beleidigende Äußerungen - die er noch gar nicht gemacht hat!  mehr...

Der Flughafen Bordeaux-Merignac wurde durch die Drohung lahmgelegt. (Symbolfoto)

Dieser Franzose hätte lieber zweimal nachgedacht, bevor er zum Telefonhörer griff. Was er der Polizei hinterher erzählte, ist kaum zu glauben.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp