News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe A-F

Agent

arrogant

Arroganter Typ!

(Sie seltenes) Arschloch

autoritäre Endlösungen,



Bäh!...

beschissen

betrogen und gelogen

blind (Sie sind sowieso blind, da nützt Ihnen auch die Brille nichts!)

(Oh Gott, sind Sie..) blöd

bölken

Blödmann

Blödsinn!

Brunnenvergifter



dämlich

das ist nur dumm

Demagogie

dieser blöde Senat

döspaddelig

doof- Stellen Sie sich doch nicht doofer. als Sie sind!

Drecksack

Dreckschleuder

„Dummheit kennt keine Grenzen“

dummdreist

dummes Geschwätz



Ehrabschneider

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

eine Spur des Schreckens

Einstudierter Pharisäer

elendes Lamento

Er lügt

erbärmliche Sauerei

Erpresser!

erstunken und erlogen

Erzlügner,



(Das ist) feige,

Feiglig!

Ferkel

Filz gefördert

Flegel

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

Frechheit

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Nicht nur junge Männer schließen sich dem IS-Terror-Regime an. Auch immer mehr Frauen zieht es in den "heiligen Krieg".

Am Wochenende wurden drei Mädchen aus den USA auf dem Weg nach Syrien aufgegriffen. Was zieht junge Frauen aus dem Westen zu den Terror-Schergen? Fünf Fragen und Antworten.  mehr...

Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Kanadische Polizei vor dem Parlament.

In Kanada ist es erneut zu einem Angriff auf Soldaten gekommen: In Ottawa wurde ein Soldat von Unbekannten getötet, zudem gab es Schüsse im Parlament.  mehr...

Aktuelle Videos