News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

VERBOTEN: Begriffe A-F

Agent

arrogant

Arroganter Typ!

(Sie seltenes) Arschloch

autoritäre Endlösungen,



Bäh!...

beschissen

betrogen und gelogen

blind (Sie sind sowieso blind, da nützt Ihnen auch die Brille nichts!)

(Oh Gott, sind Sie..) blöd

bölken

Blödmann

Blödsinn!

Brunnenvergifter



dämlich

das ist nur dumm

Demagogie

dieser blöde Senat

döspaddelig

doof- Stellen Sie sich doch nicht doofer. als Sie sind!

Drecksack

Dreckschleuder

„Dummheit kennt keine Grenzen“

dummdreist

dummes Geschwätz



Ehrabschneider

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

eine Spur des Schreckens

Einstudierter Pharisäer

elendes Lamento

Er lügt

erbärmliche Sauerei

Erpresser!

erstunken und erlogen

Erzlügner,



(Das ist) feige,

Feiglig!

Ferkel

Filz gefördert

Flegel

Fratze (Was ist mit der Fratze des Senats?)

Frechheit

Weitere Meldungen News
Rachel H. verprügelte ihre Oma.

Facebook kann wirklich Beziehungen zerstören. Rachel H. wurde verhaftet, weil sie ihre Oma tätlich angegriffen hatte.   mehr...

Der neue Fünfer und Zehner sind seit dem Jahr schon im Umlauf. Im nächsten Jahr wird der 20-Euro-Schein folgen. Wie er bloß aussehen wird?

Nach dem Fünfer und Zehner reiht sich nun gesellig auch der 20-Euro-Schein in die neue „Europa-Serie“ ein. Die Dritte, der neuen Banknoten wird im Februar vorgestellt.  mehr...

Vielen Frauen bereitet ihre Menstruation jeden Monat heftige Beschwerden.

Wenn Frauen ihre Regelblutung haben, geht es ihnen oft dreckig. Ein britischer Gynäkologe fordert deshalb: Drei bezahlte Tage Menstruations-Urlaub für weibliche Mitarbeiter – jeden Monat!  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos