Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.

Foto:

dpa

Köln -

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?