Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Mittwochmorgen bei einer Großaktion in Stade eine Einbrecherbande gefasst. Über 150 Polizeibeamte aus Stade, Lüneburg und Hannover sowie Beamte des Zolls durchsuchten 13 Gebäude in Stade und Bremervörde.
Die Beamten nahmen fünf Männer (19 bis 33) fest. Sie sollen in zahlreiche Firmen- und Geschäftsgebäude in Stade, Bremervörde und Cuxhaven eingebrochen sein. Gegen vier von ihnen lagen Haftbefehle vor.
Bei den Durchsuchungen fanden die Beamten Schusswaffen, Betäubungsmittel, Zigaretten, Bargeld, Diebesgut und Einbruchswerkzeug.
Heidi, Hans und Franz haben sich von Seal getrennt. Dabei hat das penetranteste aller Promi-Paare doch gefühlt so oft geheiratet wie Lothar Matthäus. Da fragt sich die geneigte Leserin: Sind diese alljährlichen Hochzeitswiederholungen am Strand eigentlich mit einer einzigen Scheidung zu erledigen?