News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News

Ein junge Mann aus Südafrika kennt wohl keine Furcht. Als ein Weißer Hai neben seinem Boot auftaucht, beginnt er ihn zu streicheln.  mehr...

Was sich wirklich in Umkleidekabinen abspielt – zwei Ex-Verkäuferinnen berichten.

Zwei ehemalige Verkäuferinnen einer großen Modekette sprechen im „Focus“ über Grusel-Details aus mehreren Jahren Arbeit.  mehr...

Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos