News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News
Ann und Anil. Der Modedesigner aus Essen musste gehen.
|  0

Aufmerksame „Bachelorette“-Zuschauer hatten es kommen sehen: Die zweite Sendung der Kuppelshow sollte vor allem für die liebestollen Kandidaten mit wallendem Haupthaar ein gutes Ende nehmen.   mehr...

Jessica und Robert Foster haben zusammen 127,5 Kilo abgenommen.
|  0

Robert und Jessica Foster haben zusammen 127,5 Kilo abgenommen - und sehen auf neuen Bildern aus wie zwei komplett andere Menschen.   mehr...

Tatort Flüchtlingsboot: Ein Experte der maltesischen Marine untersucht die Spuren des Massakers.
|  0

Auf der Überfahrt kam es zu einem unfassbaren Blutbad. 60 Flüchtlinge wurden erstochen, Dutzende über Bord geworfen. 181 Menschen starben. Als mutmaßliche Täter wurden fünf Migranten festgenommen.  mehr...

Aktuelle Videos