News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Dem Mann gelang es, über den Zaum zu klettern und sich so Zutritt zum Gelände des Weißen Hauses zu verschaffen.

Wieder eine schwere Sicherheitspanne. Erneut ist es einem Mann gelungen, über den Zaun auf das Gelände des Weißen Hauses zu klettern.  mehr...

Das regierungsviertel wurde großräumig abgesperrt. Inzwischen sind die Sperren wieder aufgehoben.

Nach dem Anschlag im Regierungsviertel stellt sich den behörde die Frage: War ein „einsamer Wolf“ am Werk, oder zogen Islamisten die Fäden? Bei dem mutmaßlichen Attentäter soll es sich um einen 32-jährigen kanadischen Staatsangehörigen handeln.  mehr...

Nicht nur junge Männer schließen sich dem IS-Terror-Regime an. Auch immer mehr Frauen zieht es in den "heiligen Krieg".

Am Wochenende wurden drei Mädchen aus den USA auf dem Weg nach Syrien aufgegriffen. Was zieht junge Frauen aus dem Westen zu den Terror-Schergen? Fünf Fragen und Antworten.  mehr...

Aktuelle Videos