News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News
Mit Sekundenkleber verklebte der Mann die Schamlippen seiner Frau.

Unfassbare Tat! In Südafrika soll ein Mann (45) aus Eifersucht seiner Ehefrau (40) die Vagina mit Sekundenkleber zugeklebt haben.  mehr...

So wie auf unserer Grafik hat es sich abgespielt. Der Flugkapitän kam nicht mehr ins Cockpit, während sein Co-Pilot den Sinkflug einleitete.

Was passierte wirklich an Bord des Germanwings-Airbus A320, den Andreas L. absichtlich abstürzen ließ? Laut „Bild am Sonntag“ sind neue Details vom Stimmenrekorder aufgetaucht.  mehr...

Todespilot Andreas L. (27): Hinter der sportlichen Fassade verbargen sich offenbar tiefste seelische Abgründe.

In der Wohnung von Co-Pilot Andras L. fanden die Ermittler bei der Durchsuchung nicht nur zerrissene Krankmeldungen, sondern auch Medikamente, die auf schwere psychische Probleme hindeuten.  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp