News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Als das "Teppichluder" aus der Dusche kommt, ist er sofort zur Stelle, um zu helfen.

Er war Amtsrichter, wurde zu Hamburgs zweitmächtigstem Mann - und zieht jetzt nackt im TV-Container Bahnen im Swimming Pool. Die Karriere von Ronald Schill (55) führte steil bergauf - ehe er noch tiefer fiel.   mehr...

James Foley im Jahr 2012: Jetzt wurde der US-Fotojournalist enthauptet.

Das Online-Netzwerk geht aktiv gegen die Verbreitung des Videos der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor, hat die Konten einiger Nutzer gesperrt. In welchen Fällen ist das erlaubt?  mehr...

Konny Reimann wird zum ersten Mal Opa.

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. Der wird jetzt auch für ihren Sohn war - denn er wird zum ersten Mal Vater und macht Kult-Auswanderer Konny damit zum Opa.  mehr...

Aktuelle Videos