News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Männermodel Marcus Schenkenberg musste sich gegen Katzenberger-Freund Lucas Cordalis geschlagen geben.

Es sollte der packende Höhepunkt werden - doch der Showkampf endete für Marcus Schenkenberg ganz anders als geplant.  mehr...

Abdul Adhim Kamouss äußert sich über die Rolle der Frau.

In der Talk-Show von Günther Jauch wurde ein Einspieler aus dem Jahr 2002 gezeigt. Auf Facebook erklärt der Imam, wie er heute über die Ehe denkt.  mehr...

Die Zeichnung zeigt, wie Magnotta heute aussieht.

Er zerstückelte sein Opfer und filmte sich dabei. Der in Berlin verhaftete Luca Magnotta steht nun vor Gericht.   mehr...

Aktuelle Videos