News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News
Der 42-Jährige kommt nun hinter Schloss und Riegel.

Mehr als 3700 Mal hat ein Berliner Vater seine drei Kinder missbraucht, von klein auf, 14 Jahre lang. Nun muss der 42-Jährige ins Gefängnis.  mehr...

Tailor Swift hat sich ganz schön verändert...

Manchmal ist es kaum zu glauben, welcher Star zu welchem Bild aus Kindertagen gehört. Wie die Promis früher aussahen, als noch nur Mama und Papa Fotos schossen? Das Video verrät es.  mehr...

Sebastian Edathy

Am Donnerstag kehrt Sebastian Edathy zurück ins Lüders Haus. Als Zeuge in eigener Sache wird er in diesem Sitzungssaal des Bundestages aussagen müssen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos