Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News
Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug nach Deutschland einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in den USA verursacht.

Ein aufgebrachter Passagier hat auf einem Condor-Flug nach Deutschland einen außerplanmäßigen Zwischenstopp in den USA verursacht. Der Flieger kam mit über 28 Stunden Verspärung an...  mehr...


US-Grundschul-Lehrer Arnold Anderson war innerhalb von zwei Jahren insgesamt 111 Mal zu spät zum Unterricht gekommen. Rektor und Schulamt feuerten ihn daraufhin, doch er zog vor Gericht.  mehr...

DSDS-Sieger Severino Seeger versteigert bei Ebay den Haftbefehl, den ihn das Amtsgericht Frankfurt am Mai ausgestellt hat.

Ist das wirklich sein Ernst? Der amtierende DSDS-Sieger Severino Seeger will seinen Haftbefehl mit persönlicher Widmung versteigern – und damit zeigen, dass er etwas aus seiner Strafe gelernt hat.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln