News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Säuremörder Lutz Reinstrom: Keine Leichenteile gefunden

Säuremörder: Fässer gefunden

Die Fässer wurden geröntgt. Jetzt steht fest: sie sind nur mit Beton und Stahl gefüllt. "Organische Substanzen wurden nicht festgestellt", so die Polizei. Gut 13 Jahre nach dem Urteil gegen den Doppelmörder Lutz Reinstrom hatte ein Anwohner die Fässer bei Gartenarbeiten in Basedow (Kreis Lauenburg) entdeckt. Gestern hatten Polizisten die Fässer ausgegraben.



Reinstrom hatte zwei Frauen gequält, missbraucht und getötet. Später zersägte er die Leichen und vergrub sie in Säurefässern. Einige der Überreste seiner Opfer wurden 1992 nur wenige Meter entfernt von den jetzt ausgegrabenen Fässern entdeckt. Teile der Leichen sind bis heute nicht gefunden worden.

Weitere Meldungen News

Nach 40 Jahren auf dem Bildschirm hat sich US-Nachrichtensprecher Larry Stogner nun von seinen Zuschauern verabschiedet – mit Tränen in den Augen und bewegenden Worten.  mehr...

Reagierte cool auf das Hacken ihrer Accounts: Sängerin Taylor Swift (25).

Die Twitter- und Instagram-Accounts von Taylor Swift sind gehackt worden. Besonders blöd: Die Täter drohten mit der Veröffentlichung von Nacktfotos.  mehr...

Ein Bild aus dem vergangenen Dezember: Da hielt das Bündnis um Gründer Lutz Bachmann (am Rednerpult) noch zusammen.

„Pegida“ steckt in einer tiefen Krise. Nach den Rücktritten von Lutz Bachmann, Kathrin Oertel und weiteren Mitgliedern des Führungszirkels droht das Bündnis in sich zu zerfallen.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp