News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ruud van Nistelrooy: Kurz-Debüt des Superstars

Van Nistelrooy

 Foto: Witters

Die mitgereisten Fans aus Hamburg forderten seine Einwechslung schon eine halbe Stunde vor dem Abpfiff. Immer wieder hallte der Name Ruud van Nistelrooy aus dem Gästeblock.



Erhört wurden die Anhänger erst kurz vor Schluss. In der 85. Minute forderte Coach Bruno Labbadia seinen Superstar auf, sich bereit für die Einwechslung zu machen. Van Nistelrooy kam zur Bank, wartete an der Seitenlinie auf die nächste Spielunterbrechung. Rund drei Minute dauerte es, bis es losgehen konnte. Augerechnet das 3:3 der Kölner machte die Einwechslung möglich. Von großer Freude über das Kurz-Debüt konnte da hinterher keine Rede mehr sein.



"Ich bin enttäuscht, dass wir das Spiel verloren haben. Die Jungs haben gut gespielt und hatten viele Chancen. Für meinen ersten Einsatz hätte ich mir natürlich ein positiveres Erlebnis gewünscht, aber ich bin glücklich, erstmals dabei gewesen zu sein", erzählte der Niederländer, der vor seiner Liga-Premiere ganz schön aufgeregt war. Gerne hätte er ein paar Minuten länger gespielt. Das soll nun nächsten Sonnabend in Stuttgart folgen.



Zur Bundesliga meint er. "Es ist schön dabei zu sein. Wenn man die Vorbereitung und das Einlaufen ins Stadion mitmacht, weiß man, warum man Fußballprofi ist. Das schmeckt nach mehr."

Weitere Meldungen News

Damit sich ihre 18 Monate alte Tochter Honey-Rea etwas „normaler“ fühlt, haben sich Tanya und Adam Phillips die Geburtsmale ihres Kindes auf die Beine tätowiert.  mehr...

Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence kennt sich mit Stürzen bestens aus. Bei den Oscar-Verleihungen stürzte sie zweimal in Folge in den Jahren 2013 und 2014, weil sie über den roten Teppich fiel.

In diesem Jahr ging die Oscar-Verleihung ohne Lawrence-Panne über die Bühne.

Promis lieben das Rampenlicht. Doch wenn sie, wie Madonna am Mittwoch bei den Brit-Awards, auf roten Teppichen und Bühnen stürzen, dann ist das eher peinlich. Klicken Sie sich durch die Galerie.  mehr...

Bald wird Prinz William in die Lüfte steigen - als Rettungsflieger. Er hat alle Prüfungen bestanden. Hier ist er in einem Helikopter zu sehen.

Bald naht aus den Lüften königliche Rettung. Denn Prinz William hat alle Prüfungen bestanden, um Rettungsflieger zu werden.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp