News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

PAOLO GUERRERO: Gegen Schalke will er spielen

Paolo Guerrero beim HSV-Training am Dienstag

Foto: Witters

Zumindest einer erfreut sich allerbester Laune. Während seine Kollegen eher nachdenklich an der Arena vorfuhren, strahlte Paolo Guerrero über beide Ohren. Autogramme, Fotos, Schwätzchen mit den Fans - der Peruaner ist bombig drauf. Und verkündete dies dann auch sogleich: "Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag gegen Schalke im Kader zu stehen."



Er gibt nicht auf. Guerrero will so schnell wie möglich sein Comeback feiern. "Ich fühle mich fit. Natürlich reicht meine Kraft noch nicht für 90 Minuten - aber ich denke, dass ich ein paar Minuten spielen könnte. Aber die Ärzte sehen das noch etwas anders."



Genau das ist der Punkt. Guerrero trainiert bereits gut mit, wird aber noch aus allen Zweikampfsituationen herausgehalten. Wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback Thema werden. Immerhin auch dann noch um einiges früher als erwartet.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Winter-Einbruch auch auf dem 1215 Meter hohen Fichtelberg bei Oberwiesenthal (Sachsen)

Bis Freitag sollen die bayerischen Alpen weiteren Schnee-Nachschub bekommen: Oberhalb von etwa 1100 Metern werden noch bis zu einem halben Meter Neuschnee erwartet.  mehr...

Blackwater-Söldner übernahmen im Irak viele Aufgaben der US-Streitkräfte.

Mehr als sieben Jahre nach dem Tod 17 irakischer Zivilisten hat ein US-Gericht vier Ex-Söldner der privaten Sicherheitsfirma Blackwater schuldig gesprochen.  mehr...

Coca Cola in der Krise – weil immer mehr zuckerarme Getränke trinken.

Zucker-Drinks sind out, das bekommt der US-Getränkeriese Coca-Cola immer heftiger zu spüren. An der Börse geriet die Aktie unter Druck.  mehr...

Aktuelle Videos