News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

PAOLO GUERRERO: Gegen Schalke will er spielen

Paolo Guerrero beim HSV-Training am Dienstag

 Foto: Witters

Zumindest einer erfreut sich allerbester Laune. Während seine Kollegen eher nachdenklich an der Arena vorfuhren, strahlte Paolo Guerrero über beide Ohren. Autogramme, Fotos, Schwätzchen mit den Fans - der Peruaner ist bombig drauf. Und verkündete dies dann auch sogleich: "Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag gegen Schalke im Kader zu stehen."



Er gibt nicht auf. Guerrero will so schnell wie möglich sein Comeback feiern. "Ich fühle mich fit. Natürlich reicht meine Kraft noch nicht für 90 Minuten - aber ich denke, dass ich ein paar Minuten spielen könnte. Aber die Ärzte sehen das noch etwas anders."



Genau das ist der Punkt. Guerrero trainiert bereits gut mit, wird aber noch aus allen Zweikampfsituationen herausgehalten. Wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback Thema werden. Immerhin auch dann noch um einiges früher als erwartet.

Weitere Meldungen News
Der dänische Reisebus hängt mit der Hinterachse über dem Rhein. Der Fahrer hatte versucht auf dem schmalen Rheindeich zu wenden.

Für insgesamt 43 Schulkinder und Betreuer aus Dänemark ist ein gewöhnliches Wendemanöver zu einem richtigen Schreckmoment geworden.   mehr...

Retter holen einen Mann aus den Trümmern – er hat das Erdbeben überlebt.

Verheerendes Erdbeben in Nepal – und die Zahl der Todesopfer wird immer wieder nach oben korrigiert.  mehr...


Seine Serienfigur kämpft verzweifelt gegen den Krebs – privat läuft es für André Dietz dagegen richtig gut!  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp