News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

PAOLO GUERRERO: Gegen Schalke will er spielen

Paolo Guerrero beim HSV-Training am Dienstag

Foto: Witters

Zumindest einer erfreut sich allerbester Laune. Während seine Kollegen eher nachdenklich an der Arena vorfuhren, strahlte Paolo Guerrero über beide Ohren. Autogramme, Fotos, Schwätzchen mit den Fans - der Peruaner ist bombig drauf. Und verkündete dies dann auch sogleich: "Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag gegen Schalke im Kader zu stehen."



Er gibt nicht auf. Guerrero will so schnell wie möglich sein Comeback feiern. "Ich fühle mich fit. Natürlich reicht meine Kraft noch nicht für 90 Minuten - aber ich denke, dass ich ein paar Minuten spielen könnte. Aber die Ärzte sehen das noch etwas anders."



Genau das ist der Punkt. Guerrero trainiert bereits gut mit, wird aber noch aus allen Zweikampfsituationen herausgehalten. Wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback Thema werden. Immerhin auch dann noch um einiges früher als erwartet.

Weitere Meldungen News
Der Weihnachts-Sieg ist seiner: Zum 35. Mal konnte Stefan Raab sich gegen seinen Gegner durchsetzen.

In der 50. Ausgabe von "Schlag den Raab" hat der Entertainer den insgesamt 35. Sieg einfahren können – Kandidatin Jenna musste sich am Ende geschlagen geben.  mehr...

Kollegen salutieren, während die toten Polizeibeamten vorbeigefahren werden.

Ein 28-jähriger Afroamerikaner hat in New York zwei in ihrem Streifenwagen sitzende Polizisten mit Kopfschüssen getötet.   mehr...

Dragqueen Marcel Kaupp feiert den Sieg.

Beim „Supertalent“ gibt es diesmal einen Kandidaten, über den Dieter Bohlen sagt: „Er hat mich wirklich sehr, sehr zufrieden gemacht in meinem Herzen.“ Es wird dann aber der, dem Co-Juror Guido Maria Kretschmer zu Füßen liegt.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos