Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Olivia? Joey? Georgina? Jetzt abstimmen: Wer soll Dschungel-König werden?

Wer besteigt den Dschungel-Thron? Olivia Jones (v.l.), Joey Heindle und Georgina konkurrieren mit acht weiteren "Promis" um die Krone.

Wer besteigt den Dschungel-Thron? Olivia Jones (v.l.), Joey Heindle und Georgina konkurrieren mit acht weiteren "Promis" um die Krone.

Foto:

RTL / Fotomontage Lizenz

Soll einer sagen, dass die Zeit zwischen Bohnen essen, Lagerfeuer bewachen und Mitlageristen beleidigen, nicht schnell vergeht! Eine Woche lang machen elf Weniger-oder-noch-weniger-Prominente jetzt schon die australischen Wildnis unsicher. Und die Wahl zum Dschungel-König rückt näher.

Doch wer besteigt bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" diesmal den Thron?

Bringt Hamburgs Kiez-Königin Olivia Jones (43) die Krone mit zurück auf die Reeperbahn? Die Camp-Mutti ist schlagfertig, schlau und sympathisch - solange sie sich nicht mit Katzenberg-Mutter Iris zu nächtlichen Lästereien hinreißen lässt.

Auch Dschungel-Dummerchen Joey Heindle hat gute Chancen. Der 19-Jährige kann Bienchen zwar nicht von Blümchen unterscheiden, dabei aber auch keiner Fliege etwas zuleide tun - und rührte die Zuschauer, als er seiner Freundin via Dschungeltelefon unter Tränen seine Liebe gestand. Das war gleichzeitig gut für unseren Salzhaushalt!

Oder setzt sich doch Georgina durch? Den Titel der Camp-Zicke hat die 22-Jährige schon mal sicher, in den letzten Dschungelprüfungen aber auch bewiesen, dass sie nicht nur schreien und hüpfen kann, sondern tatsächlich über so etwas wie Kampfeswillen verfügt.

Wer soll in diesem Jahr Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab auf MOPO.DE.