Neuer Skandal bei der Bundeswehr: Bei den Gebirgsjäger im oberbayerischen Mittenwald sind junge Soldaten schikaniert worden. Sie mussten bis zum Erbrechen Alkohol trinken und rohe Schweineleber essen, um in einer internen Hierarchie aufsteigen zu können, so ein ehemaliger Rekrut in einer Beschwerde an den Wehrbeauftragten des Bundestages, Reinhold Robbe.
Auch würden Soldaten gezwungen, sich vor Kletterübungen vor den versammelten Kameraden zu entkleiden. Ein Sprecher der für die Gebirgsjäger zuständigen Einheit bestätigte die Vorfälle: "Die Rituale haben sich zwischen Mannschaftsdienstgraden vollzogen."
Heidi, Hans und Franz haben sich von Seal getrennt. Dabei hat das penetranteste aller Promi-Paare doch gefühlt so oft geheiratet wie Lothar Matthäus. Da fragt sich die geneigte Leserin: Sind diese alljährlichen Hochzeitswiederholungen am Strand eigentlich mit einer einzigen Scheidung zu erledigen?