Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Nerv-Queen und Co. Wir krönen die Dschungel-Verlierer

Er glänzte mit Intelligenz-Aussetzern, mit Emotionalität und Natürlichkeit: Ja, der gute Joey hat uns bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wirklich bestens unterhalten – und ist ein würdiger König des Dschungels.

Aber was ist mit dem Rest? Egal ob mit Generve, Schauspielerei, Künstlichkeit oder purer Abwesenheit: Auf irgendeine Art und Weise glänzte auch die übrige Truppe vor den RTL-Kameras in Australien.

Nach gut zwei Wochen auf der Promi-Resterampe im australischen Dickicht ziehen wir Bilanz – und krönen die Dschungelverlierer. Wer welche Krone bekommt, sehen Sie oben in der Galerie.