News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NÄCHSTER VERLETZTER: Sind bei Kacar die Bänder durch?

Dortmund - HSV

Der Serbe zog sich eine vermutlich schwere Sprunggelenksverletzung zu, fällt wohl auf unbestimmte Zeit aus.



Die Szene aus der 32. Minute sorgte für Entsetzen beim HSV. Nach einem Zweikampf mit Bender knickte Kacar mit dem rechten Fuß um. Das sah brutal aus. Folgerichtig blieb der Ex-Berliner am Boden liegen, schlug sofort die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn der erste Eindruck nicht täuscht, dürften die Bänder durch sein.



Bitter für 5,5-Millionen-Zugang Kacar, der in den vergangenen drei Spielen zur Startformation zählte und sich nach eigenem Befinden auf einem guten Wege befand. Armin Veh quittierte die Verletzung entsprechend: „So kann es einfach nicht weitergehen.“ Nach den Ausfällen von Frank Rost, Dennis Aogo, Marcell Jansen, Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia, Collin Benjamin und Dennis Diekmeier der nächste Rückschlag für den HSV.

Die rabenschwarze Serie findet einfach kein Ende.

Weitere Meldungen News
Israelische Soldaten feiern die Angriffe im Gaza-Streifen – wieder gab es dort blutige Kämpfe.
|  0

Nach israelischen Medienangaben wurden am Mittwochmorgen Dutzende „Terrorziele“ bombardiert. Unter anderem wurde eine Schule angegriffen.  mehr...

Ein Mann wurde von einer Baggerschaufel erschlagen.
|  0

Tragisches Ende einer "Cold-Water-Challenge": Bei der Feier eines Kegelclubs im Münsterland ist ein Mann von einer mit 2000 Liter Wasser gefüllten Baggerschaufel erschlagen worden.   mehr...

|  0

Dass Lily Allen auf Fesselspiele mit Handschellen steht, besang sie schon selbst in ihrem Mega-Hit „Hard Out Here“. Jetzt frönt sie diesem Fetisch ganz öffentlich. Mit weitreichenden Folgen für ihren „Partner“.  mehr...

Aktuelle Videos