News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NÄCHSTER VERLETZTER: Sind bei Kacar die Bänder durch?

Dortmund - HSV

Der Serbe zog sich eine vermutlich schwere Sprunggelenksverletzung zu, fällt wohl auf unbestimmte Zeit aus.



Die Szene aus der 32. Minute sorgte für Entsetzen beim HSV. Nach einem Zweikampf mit Bender knickte Kacar mit dem rechten Fuß um. Das sah brutal aus. Folgerichtig blieb der Ex-Berliner am Boden liegen, schlug sofort die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn der erste Eindruck nicht täuscht, dürften die Bänder durch sein.



Bitter für 5,5-Millionen-Zugang Kacar, der in den vergangenen drei Spielen zur Startformation zählte und sich nach eigenem Befinden auf einem guten Wege befand. Armin Veh quittierte die Verletzung entsprechend: „So kann es einfach nicht weitergehen.“ Nach den Ausfällen von Frank Rost, Dennis Aogo, Marcell Jansen, Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia, Collin Benjamin und Dennis Diekmeier der nächste Rückschlag für den HSV.

Die rabenschwarze Serie findet einfach kein Ende.

Weitere Meldungen News
Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino bei der Eventshow auf der Idalp.

Am Samstagabend luden Dieter Bohlen und Co. zum ersten Mal zur DSDS-Eventshow - und die war ziemlich gewöhnungsbedürftig...  mehr...

Lässt tief blicken: Larissa Marolt beim Treffen mit unserer Reporterin Denise Kylla in Köln.

Seit Samstag läuft ihre Doku-Serie „Larissa goes to Hollywood“ – uns verriet die Marolt (22) beim Treffen in Köln, dass sie den Titel in die Tat umsetzen will.  mehr...

Didi Hallervorden mit seinem Preis. Auf die Dankesrede hätte er besser verzichtet...

Da ist er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen... Dieter Hallervorden (79) hat sich mit einem witzig gemeinten Nazi-Satz für seinen österreichischen Filmpreis bedankt. Das kam im Publikum nicht sonderlich gut an.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp