News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NÄCHSTER VERLETZTER: Sind bei Kacar die Bänder durch?

Dortmund - HSV

Der Serbe zog sich eine vermutlich schwere Sprunggelenksverletzung zu, fällt wohl auf unbestimmte Zeit aus.



Die Szene aus der 32. Minute sorgte für Entsetzen beim HSV. Nach einem Zweikampf mit Bender knickte Kacar mit dem rechten Fuß um. Das sah brutal aus. Folgerichtig blieb der Ex-Berliner am Boden liegen, schlug sofort die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn der erste Eindruck nicht täuscht, dürften die Bänder durch sein.



Bitter für 5,5-Millionen-Zugang Kacar, der in den vergangenen drei Spielen zur Startformation zählte und sich nach eigenem Befinden auf einem guten Wege befand. Armin Veh quittierte die Verletzung entsprechend: „So kann es einfach nicht weitergehen.“ Nach den Ausfällen von Frank Rost, Dennis Aogo, Marcell Jansen, Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia, Collin Benjamin und Dennis Diekmeier der nächste Rückschlag für den HSV.

Die rabenschwarze Serie findet einfach kein Ende.

Weitere Meldungen News
Die Londoner Polizeibehörde Scotland Yard gibt zunächst keine weiteren Auskünfte. Derzeit befindet sich eine Mordverdächtige in Gewahrsam.
|  0

Nach dem grausigen Fund dreier Kinderleichen am Dienstag gibt es nun erste Erkenntnisse zu den Opfern. Es handelt sich um zwei dreijährige Jungen und ein vierjähriges Mädchen.   mehr...

Gut gelaunt nach dem Herzstillstand: Margarethe Schreinemakers im Studio von Markus Lanz.
|  0

Die Moderatorin kippte vor fünf Jahren plötzlich um, wurde acht Minuten lang beatmet. Wie sie den Schock erlebt hat und wie es ihr jetzt geht – das hat sie gut gelaunt im TV erzählt.  mehr...

Die Royals im ungewohnten Einsatz: Kate und William hinter dem DJ-Pult eines Jugendzentrums.
|  0

Jetzt hat man die Royals mal in ganz ungewohnter Pose gesehen: Sie versuchten sich als DJs, schauten außerdem in einem Skateboard-Park vorbei.  mehr...

Aktuelle Videos
Ankea Janßen

Fast fünf Jahre waren wir zusammen – es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab’ mich bei dir gleich wohlgefühlt. Dich zu verlassen, tut weh. Wenn ich ehrlich bin: Ich werde dich wohl immer lieben!