Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NÄCHSTER VERLETZTER: Sind bei Kacar die Bänder durch?

Dortmund - HSV

Der Serbe zog sich eine vermutlich schwere Sprunggelenksverletzung zu, fällt wohl auf unbestimmte Zeit aus.



Die Szene aus der 32. Minute sorgte für Entsetzen beim HSV. Nach einem Zweikampf mit Bender knickte Kacar mit dem rechten Fuß um. Das sah brutal aus. Folgerichtig blieb der Ex-Berliner am Boden liegen, schlug sofort die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn der erste Eindruck nicht täuscht, dürften die Bänder durch sein.



Bitter für 5,5-Millionen-Zugang Kacar, der in den vergangenen drei Spielen zur Startformation zählte und sich nach eigenem Befinden auf einem guten Wege befand. Armin Veh quittierte die Verletzung entsprechend: „So kann es einfach nicht weitergehen.“ Nach den Ausfällen von Frank Rost, Dennis Aogo, Marcell Jansen, Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia, Collin Benjamin und Dennis Diekmeier der nächste Rückschlag für den HSV.

Die rabenschwarze Serie findet einfach kein Ende.

Weitere Meldungen News
SPD-Politiker Max Bauer hat auf das peinliche NPD-Video reagiert - und zwar außergewöhnlich!

Ein NPD-Video sorgte gerade im Netz für Spott. SPD-Politiker Max Bauer hat jetzt auf seine eigene Art reagiert - und den Urhebern Kondome geschickt. Wir haben mit ihm gesprochen.   mehr...


Ex-Porno-Star Coco Brown ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen: Sie fliegt ins All!  mehr...

Mitarbeiter können zwar verlangen, Pausen machen zu dürfen, nicht aber, dass diese vom Chef bezahlt werden.

Arbeitnehmer haben keinen Anspruch darauf, während ihrer Arbeitszeit eine bezahlte Raucherpause zu machen.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln