News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

 Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News
Johannes B. Kerner moderierte die neue ZDF-Show, bei der es Verletzte gab.

Bei der Aufzeichnung der ZDF-Show „1000“ war Polizist Frank D. privat unterwegs – und umso entsetzter von „gravierenden Sicherheitsmängeln“, wie er sagt. Im Interview packte der Wahl-Kölner aus.  mehr...

Der dänische Reisebus hängt mit der Hinterachse über dem Rhein. Der Fahrer hatte versucht auf dem schmalen Rheindeich zu wenden.

Für insgesamt 43 Schulkinder und Betreuer aus Dänemark ist ein gewöhnliches Wendemanöver zu einem richtigen Schreckmoment geworden.   mehr...

Demo für den Ausstieg aus der Kohleverstromung: Mindestens 1500 Menschen kamen.

Am Tagebau Garzweiler in Nordrhein-Westfalen demonstrieren am Samstag zahlreiche Menschen für den Ausstieg aus der Kohleverstromung. Braunkohle-Arbeiter gingen in Berlin auf die Straße.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp