News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

 Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News
Er bleibt weiterhin der reichste Mann auf der Welt. Mit 79,3 Milliarden Dollar führt Bill Gates die Liste der Superreichen an.

In 21 Jahren schaffte er es 16 mal an die Spitze der Superreichen. Bill Gates konnte sein Milliarden-Vermögen weiter ausbauen - und das ist gewaltig!  mehr...

Kühlschrank und Co.: Mittlerweile gehen die Geräte schneller kaputt als früher

Früher war alles besser? Vieles hielt zumindest länger! Waschmaschine, Kühlschrank und Co. gehen immer schneller kaputt, mitunter nach nur fünf Jahren. Das ergab eine Studie des Umweltbundesamtes.  mehr...

Nebenkosten schlagen mit bis zu 2,90 Euro pro Quadratmeter zu Buche. Entsprechend können sich diese für eine 90-Quadratmeter-Wohnung auf mehr als 3000 Euro im Jahr türmen. Die Nebenkostenabrechnung zu prüfen, lohnt sich allemal.

88 Prozent aller Betriebskostenabrechnungen vom Vermieter sind falsch, ergab eine repräsentative Auswertung. So können Mieter Fehler bei den Nebenkosten erkennen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp