News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Wo dieses Foto wirklich entstanden ist, verrat die Militär-Experten nicht. Angeblich soll man darauf das mysteriöse Wasserobjekt erkennen können.

Am Montagabend hat das schwedische Militär erklärt, wissentlich falsche Informationen über die Position gegeben zu haben, an der ein U-Boot gesichtet worden sein soll.  mehr...

„Total“-Chef Christophe de Margerie starb bei einem Flugzeugunfall in Russland.

Der französische Mineral-Ölkonzern „Total“ hat am frühen Dienstagmorgen den Tod seines Chefs Christophe de Margerie bestätigt.  mehr...

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) fordert längere und flexiblere Öffnungszeiten in den Kindertagesstätten.

„Die oft starren Betreuungszeiten in Kitas passen nicht zur heutigen Lebens- und Arbeitswelt“, kritisierte BA-Vorstandsmitglied Heinrich Alt in Nürnberg.  mehr...

Aktuelle Videos