Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

 Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Sat.1 Show „Newtopia“ keine negativen Schlagzeilen macht. Nun sorgt „Pionier“ Yasin mit schwulenfeindlichen Äußerungen für Aufsehen.   mehr...

Harald Schmidt hat wieder einmal deutliche Worte gefunden.

Harald Schmidt redet gerne Klartext. Jetzt äußerte er sich in pointierter Form zu „Wetten, dass..?“ und zu Gerüchten um eine mögliche Neuauflage bei RTL - und teilt gegen Thomas Gottschalk aus.  mehr...

Ein Junge hat in Italien einen Unfall überlebt, bei dem er mehr als 40 Minuten unter Wasser war.

Ein Kind hat in Italien einen Unfall überlebt, bei dem er mehr als 40 Minuten unter Wasser war. Der 14-Jährige hat sich etwa einem Monat nach dem Vorfall fast vollständig erholt.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp