News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News
Tote Hose – auch die Burger-King-Filiale in Frankfurt bleibt vorerst dicht.

Im Streit bei Burger King ist kein Ende in Sicht. Wie geht es nach den Filialschließungen nun weiter? Und was wird aus den Beschäftigten und dem Franchisenehmer?  mehr...

Der Mann hatte sich fälschlicherweise als Kardinal ausgegeben.

Die Polizei hat in São Paulo einen 66-Jährigen festgenommen, der sich als hoher Geistlicher ausgegeben hatte. Er nahm sogar die Beichte ab und bat um Geld für sein Kloster!  mehr...

So wurde Emy Storm in Deutschland bekannt: als Mutter von „Michel aus Lönneberga“ Jetzt ist die Schauspielerin gestorben.

Sie spielte Alma Svensson, die Mutter von Michel – jetzt ist Emy Storm tot. Die schwedische Schauspielerin ist am Montag gestorben.   mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos