News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News
Mehr als eintausend Menschen erinnern am Freitag vor dem Klinikum in Offenbach an Tugce.

Die Eltern der hinrntoten Studentin wollen die Maschinen am Krankenbett im Laufe des Abends abschalten lassen.  mehr...

88 Sekunden „Star Wars“: Der Trailer für den neuen Film ist online!

Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen „Star Wars“-Film ist online. Gleich hier gucken!  mehr...

Kabelbinder: Manche haben offenbar immer welchen dabei, zum Beispiel, um alte Männer zu fesseln.

Ein 85-Jähriger hatte zwei 17-jährige Schwestern über eine Kuppel-Website kennen gelernt. Doch statt Freundschaft wollten sie nur sein Geld - und raubten ihn aus!  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos