Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

NACHTSCHICHT: Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT

 Foto: Röer

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".

Weitere Meldungen News
Übergangs-Flüchtlingslager an der tschechisch-slowakischen Grenze.

Bisher endete für viele Syrer die Flucht nach Deutschland in Tschechien. Doch die Behörden in Prag wollen die Kriegsflüchtlinge nicht länger kurz vor ihrem Ziel aufhalten.  mehr...


Die Kassen-Bänder des US-Discounters „Target“ haben - vorübergehend - das Design des „Star Wars“-Abspanns. Wenn das mal nicht supercooles Einkaufen ist...  mehr...

Wer Ernie und Bert sehen möchte, der muss dafür in den USA künftig bezahlen.

Die „Sesamstraße“ wandert in den USA ins Bezahlfernsehen. Neue Folgen der beliebten Kinderserie werden dort künftig erst nach neun Monaten im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln