News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Die 7 Mitarbeiter aus Erfurt müssen sich wohl auf 34 Urlaubstage beschränken.

Sieben Mitarbeiter eines Schuhherstellers haben auf mehr Urlaubstage geklagt. Die Kläger fühlten sich diskriminiert, scheiterten aber.  mehr...

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.   mehr...

Die Mitarbeiter des Klinikums sollen Selfies mit dementen Patienten gemacht und diese über WhatsApp verschickt haben.

Nach herabwürdigenden Selfies mit Patienten hat das Klinikum Aachen fünf Pflegekräften gekündigt. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob ein Anfangsverdacht für eine Straftat vorliegt.   mehr...

Aktuelle Videos