News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
|  0

So schnell kann es gehen: Bei Youtube zeigt ein Vater, wie man dem Töchterchen in wenigen Sekunden eine neue Frisur zaubert. Bitte nicht nachmachen!  mehr...

Ihr langer Hals wurde einer Giraffe zum Verhängnis.
|  0

Eigentlich sollte die Giraffe in einem offenen Transporter an einen anderen Ort gebracht werden. Doch offenbar hatte der Fahrer die Höhe der Highway-Brücken unterschätzt. Die Fahrt endete tragisch.  mehr...

Ein Stofflaken hängt am 19.05.2014 in Berlin über einem Sicherheitszaun an der Justizvollzugsanstalt Moabit. Beide Täter sind nach zwei Monaten wieder hinter Gittern.
|  0

Das Flucht-Szenario war fast wie in einem alten Film: Zwei Kriminelle aus dem Berliner Knast zersägten Gitterstäbe, seilten sich über Mauer und Stacheldraht ab und türmten. Lange konnte das Duo die Freiheit nicht genießen.  mehr...

Aktuelle Videos