News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
Das Dorf Wacken wird wieder von Heavy-Metal-Fans - und von der Pommesgabel - erobert
|  0

Das Dorf Wacken wird wieder von Heavy-Metal-Fans erobert. Doch warum zeigen diese immer eine Pommesgabel mit ihren Fingern? Wir haben die Antwort.   mehr...

Nach der Attacke mit dem Radlader – der Wagen wurde fast komplett „begraben“.
|  5

Mit seinem Radlader ist ein 44-Jähriger in Schleswig-Holstein auf eine Familie losgegangen. Er war wohl in Wut geraten, weil die Familie seiner Meinung nach auf dem Gelände unerlaubt badete.  mehr...

|  0

Schockierende Bilder aus Brasilien. Ein kleines Baby krabbelt durch eine Garage. Ein Autofahrer fährt rückwärts los, genau über das Baby hinweg.  mehr...

Aktuelle Videos