Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
Die Polizei in Lübeck suchte mit diesem Überwachungskamera-Bild nach der Tatverdächtigen.

Sie steckte Nadeln und abgebrochene Kanülen in abgepacktes Hackfleisch - angeblich, um gegen Massentierhaltung zu protestieren: Das Lübecker Landgericht hat am Donnerstag eine 60-Jährige zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.  mehr...

Schauspieler Ben Affleck hat Stress mit seiner Frau.

Eigentlich sollte Ben Affleck auf seine drei Kinder aufpassen. Der nutzte die Abwesenheit seiner Ehefrau aber – und die Anwesenheit eines zum Schweigen verpflichteten Kindermädchens – für einen Kurztrip nach Las Vegas.   mehr...

An dem mit Eurofighter beladenen Schwertransporter kommt keiner vorbei.

Autofahrer auf der A9 zwischen Berlin und München brauchten am Donnerstag starke Nerven. An einem Schwertransporter mit einem Eurofighter als Fracht kam keiner vorbei.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp