News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
Immer mehr Stromanbieter „ziehen“ ihren Kunden „die Stecker“....

Immer mehr Menschen wird der Strom abgestellt, weil Rechnungen nicht beglichen werden. Die Linke fordert ein Gesetz gegen Stromsperren.  mehr...

Die WHO versucht, den Pest-Ausbruch auf Madagaskar unter Kontrolle zu bringen.

Die WHO schlägt Alarm: Nach dem Ausbruch der Pest auf Madagaskar breitet sich die Seuche weiter aus.   mehr...

Wiedersehen mit seinem Bruder: die Familie Bridgeman ist nach langer Zeit wieder vereint.

Die beiden Amerikaner Ricky Jackson und Wiley Bridgeman saßen 40 Jahre unschuldig im Gefängnis. Sie sollen 1975 einen Unternehmer ermordet haben. Jetzt endlich der langersehnte Freispruch.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos