News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.  mehr...

Der Karfreitag gilt als stiller Feiertag und ist besonders geschützt. Öffentliche Tanzpartys etwa sind an diesem Tag tabu. Gegner halten die Regelung aber für veraltet.

Abtanzen in der Disco, Sportturniere oder Umzüge – all das ist an Karfreitag tabu. Diese Verbote gelten Ostern in einzelnen Bundesländern.  mehr...

Die Australierin Karen Davis zieht vor einem vorbeifahrenden Google Earth Wagen blank

Die Australierin Karen Davis hatte nur ein Ziel: Einmal auf Google Earth zu erscheinen. Deswegen nutze sie die Gelegenheit und zog vor einem vorbeifahrenden Google Earth-Wagen blank.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp