Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
Die Wiener Polizei hat 24 Afghanen aus einem zugeschweißten Lkw befreit. Es bestand akute Lebensgefahr. Das Fahrzeug kam vermutlich aus Ungarn.

Erst kürzlich wurden 71 Leichen von Flüchtlingen in einem Kühllastwagen in Österreich entdeckt. Jetzt erschüttert eine weitere Meldung aus Österreich: Die Wiener Polizei stoppte einen zugeschweißten Lkw, in dem Flüchtlinge festsaßen.  mehr...


So heiß kann Bewährung sein! Statt im Knast aalt sich dieses Topmodel lieber in der Sonne.   mehr...

Google hat sich ein neues Logo verpasst.

Es ist eine Reaktion darauf, dass Google-Dienste inzwischen auf einer Vielzahl von Geräten genutzt werden und auch auf kleinen Bildschirmen gut dargestellt werden müssen.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln