News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

Weitere Meldungen News
Rachel H. verprügelte ihre Oma.

Facebook kann wirklich Beziehungen zerstören. Rachel H. wurde verhaftet, weil sie ihre Oma tätlich angegriffen hatte.   mehr...

Der neue Fünfer und Zehner sind seit dem Jahr schon im Umlauf. Im nächsten Jahr wird der 20-Euro-Schein folgen. Wie er bloß aussehen wird?

Nach dem Fünfer und Zehner reiht sich nun gesellig auch der 20-Euro-Schein in die neue „Europa-Serie“ ein. Die Dritte, der neuen Banknoten wird im Februar vorgestellt.  mehr...

Vielen Frauen bereitet ihre Menstruation jeden Monat heftige Beschwerden.

Wenn Frauen ihre Regelblutung haben, geht es ihnen oft dreckig. Ein britischer Gynäkologe fordert deshalb: Drei bezahlte Tage Menstruations-Urlaub für weibliche Mitarbeiter – jeden Monat!  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos