News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MUSKELFASERRISS: Ruud fällt wieder aus!

HSV-Training am Dienstag

Nach der Kernspintomographie am Mittwoch war klar, dass Ruud erneut ausfallen wird. Der Niederländer, der sich gerade von einer schmerzhaften Knie-Prellung aus der Partie gegen Bayern München erholt hatte, war am Montag erst wieder ins Training mit der Mannschaft eingestiegen.



Am Mittwoch gab's noch eine weitere Negativmeldung: Mladen Petric musste mit Problemen am linken Knöchel das Training abbrechen - ist es sogar ein Bänderanriss? Ob er am Sonnabend gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) spielen kann, ist jedenfalls fraglich.



Als Alternativen für ganz vorne stehen neben Paolo Guerrero auch Supertalent Heung Min Son und der Hamburger Jung Maxim Choupo-Moting bereit.



(la)

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Männermodel Marcus Schenkenberg musste sich gegen Katzenberger-Freund Lucas Cordalis geschlagen geben.

Es sollte der packende Höhepunkt werden - doch der Showkampf endete für Marcus Schenkenberg ganz anders als geplant.  mehr...

Abdul Adhim Kamouss äußert sich über die Rolle der Frau.

In der Talk-Show von Günther Jauch wurde ein Einspieler aus dem Jahr 2002 gezeigt. Auf Facebook erklärt der Imam, wie er heute über die Ehe denkt.  mehr...

Die Zeichnung zeigt, wie Magnotta heute aussieht.

Er zerstückelte sein Opfer und filmte sich dabei. Der in Berlin verhaftete Luca Magnotta steht nun vor Gericht.   mehr...

Aktuelle Videos