Für das Heimspiel gegen Pescara spannte der norditalienische Klub am Wochenende ein Tuch mit den aufgedruckten Fan-Portraits über einige Sektoren der Nereo Rocco-Arena.
Wie die Triester Zeitung „Il Piccolo“ am Montag berichtete, nutzt der Verein in dieser Saison nur einen Teil der Zuschauerränge, um Betriebskosten zu sparen.
Die Triestina will den freien Raum auf den Zuschauertribünen in Zusammenarbeit mit einer Marketingagentur in Zukunft als großflächige Werbefläche vermarkten.
Das Spiel gewann Triestina übrigens mit 1:0. Ob die Fangesänge dann in Zukunft auch nur noch vom Band kommen?
Heidi, Hans und Franz haben sich von Seal getrennt. Dabei hat das penetranteste aller Promi-Paare doch gefühlt so oft geheiratet wie Lothar Matthäus. Da fragt sich die geneigte Leserin: Sind diese alljährlichen Hochzeitswiederholungen am Strand eigentlich mit einer einzigen Scheidung zu erledigen?