Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-TRAINING: Son trickst den Co-Trainer aus

HSV-Training am Dienstag

Dass er noch einiges lernen muss, zeigte sich beim Spiel gegen Hoffenheim. Dennoch ist unbestritten, dass HSV-Juwel Heung Min Son großes Talent in die Wiege gelegt wurde. Am Dienstag zeigte der 18-Jährige dies auch Michael Oenning. Wenn im Trainingsspielchen ein Spieler fehlt, springt der 45-jährige Co-Trainer immer mal wieder ein.



Eine Schrecksekunde gab es für Gojko Kacar und Tunay Torun. Nach einem Zweikampf blieben beide mit Schmerzen am Boden liegen. Doch wenig später ging es weiter. Am Freitag (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) geht es für den HSV zu Spitzenreiter Borussia Dortmund.



"Ich denke, dass keiner der Verletzten in den Kader zurückkehren wird", sagte Trainer Armin Veh. Torhüter Frank Rost (Teilabriss des Außenbandes), Marcell Jansen (Zeh gebrochen), Ruud van Nistelrooy und Collin Benjamin (beide Muskelfaserriss) fehlen damit ebenso wie die Langzeitverletzten Dennis Aogo, Eljero Elia, Dennis Diekmeier und Romeo Castelen weiter.



Hier sehen Sie die Bilder vom HSV-Training am Dienstag!



(la)

Weitere Meldungen News
Elefant: 20.000 Euro. Diese Preisangabe gilt für Simbabwe. Zur Abschussgebühr hinzu kommen die Kosten für die Trophäe, die bei 10000 bis 20000 Euro liegen, je nach Größe der Stoßzähne.

Sie kleiden sich khakifarben, wohnen in feudalen Lodges und fühlen sich ein bisschen wie Ernest Hemingway: Großwildjäger, deren Leidenschaft es ist, Elefanten, Antilopen oder Wildkatzen aufs Korn zu nehmen. Zu dieser seltsamen Gattung Mensch gehört auch Walter Palmer, der 55-jährige amerikanische Zahnarzt, der zu einem der meistgehassten Männer dieser Welt wurde, weil er den Löwen Cecil erschoss.  mehr...

Auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen wurde das Pony bis zum Weitertransport in einem geeigneten Pferdeanhänger mit Wasser versorgt.

Da staunte die Polizei Bauklötze. Im westfälischen Bad Oeynhausen stoppten die Beamten einen Kleinwagen, der eine ganz besonders niedliche Fracht transportierte: ein Pony.   mehr...

Guido Westerwelle und Ehemann Michael Mronz vor dem Großen Opernhaus in Salzburg.

Ex-Außenminister Guido Westerwelle scheint seine Leukämie-Erkrankung überwunden zu haben. Bei den Salzburger Festspielen besuchte er mit Ehemann Mronz die Oper "Fidelio".  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln