News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-TRAINING: Son trickst den Co-Trainer aus

HSV-Training am Dienstag

Dass er noch einiges lernen muss, zeigte sich beim Spiel gegen Hoffenheim. Dennoch ist unbestritten, dass HSV-Juwel Heung Min Son großes Talent in die Wiege gelegt wurde. Am Dienstag zeigte der 18-Jährige dies auch Michael Oenning. Wenn im Trainingsspielchen ein Spieler fehlt, springt der 45-jährige Co-Trainer immer mal wieder ein.



Eine Schrecksekunde gab es für Gojko Kacar und Tunay Torun. Nach einem Zweikampf blieben beide mit Schmerzen am Boden liegen. Doch wenig später ging es weiter. Am Freitag (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) geht es für den HSV zu Spitzenreiter Borussia Dortmund.



"Ich denke, dass keiner der Verletzten in den Kader zurückkehren wird", sagte Trainer Armin Veh. Torhüter Frank Rost (Teilabriss des Außenbandes), Marcell Jansen (Zeh gebrochen), Ruud van Nistelrooy und Collin Benjamin (beide Muskelfaserriss) fehlen damit ebenso wie die Langzeitverletzten Dennis Aogo, Eljero Elia, Dennis Diekmeier und Romeo Castelen weiter.



Hier sehen Sie die Bilder vom HSV-Training am Dienstag!



(la)

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Friedensschützer der UN, auch "Blauhelme" genannt, observieren eine Provinz in Syrien. 40 von ihnen wurden am Donnerstag gefangen genommen.

44 Blauhelmsoldaten befinden sich seit Donnerstag in der Gewalt von Islamisten. Sie werden im Gebiet der Golanhöhlen gefangen gehalten.   mehr...

Wladimir Putin lobt die Separatisten in der Ostukraine.

Der Kreml-Herrscher täuscht und trickst nicht das erste Mal in diesem Konflikt. Russland (bzw. die Sowjetunion) haben bereits häufiger im Ausland eingegriffen. Wir haben die Einsätze in der Timeline.   mehr...

Beim Segeln erlitt Stefan Gubser eine Blutvergiftung. Er rettete sich auf ein Südsee-Archipel.

Das hätte böse enden können. Der Schweizer „Tatort“-Kommissar Stefan Gubser erlitt auf einem Segeltörn eine gefährliche Blutvergiftung. Kritisch, wenn man nur zu zweit auf hoher See ist.   mehr...

Aktuelle Videos