News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-TRAINING: Son trickst den Co-Trainer aus

HSV-Training am Dienstag

Dass er noch einiges lernen muss, zeigte sich beim Spiel gegen Hoffenheim. Dennoch ist unbestritten, dass HSV-Juwel Heung Min Son großes Talent in die Wiege gelegt wurde. Am Dienstag zeigte der 18-Jährige dies auch Michael Oenning. Wenn im Trainingsspielchen ein Spieler fehlt, springt der 45-jährige Co-Trainer immer mal wieder ein.



Eine Schrecksekunde gab es für Gojko Kacar und Tunay Torun. Nach einem Zweikampf blieben beide mit Schmerzen am Boden liegen. Doch wenig später ging es weiter. Am Freitag (20.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) geht es für den HSV zu Spitzenreiter Borussia Dortmund.



"Ich denke, dass keiner der Verletzten in den Kader zurückkehren wird", sagte Trainer Armin Veh. Torhüter Frank Rost (Teilabriss des Außenbandes), Marcell Jansen (Zeh gebrochen), Ruud van Nistelrooy und Collin Benjamin (beide Muskelfaserriss) fehlen damit ebenso wie die Langzeitverletzten Dennis Aogo, Eljero Elia, Dennis Diekmeier und Romeo Castelen weiter.



Hier sehen Sie die Bilder vom HSV-Training am Dienstag!



(la)

Weitere Meldungen News
|  0

Blutiges Spektakel auf den Philippinen: Vor zehntausenden Schaulustigen ließen sich mehrere Männer in Erinnerung an das Leiden Jesu an Kreuze nageln.  mehr...

Ein Feuerwehrmann schneidet mit einem Seitenschneider einen Ring von einem Finger.
|  0

Ein 51-Jähriger in Laatzen bei Hannover steckte sich am Freitagmorgen zwei lange nicht getragene Ringe an einen Finger und bekam diese dann nicht mehr ab.  mehr...

|  2

Weil ein Jugendlicher ins öffentliche Reservoir gepinkelt hat, schüttet die US-Stadt Portland fast 144 Millionen Liter Trinkwasser weg.  mehr...

Aktuelle Videos
„Aspekte“-Moderator und N-Klub-Gastgeber Tobias Schlegl schreibt wöchentlich für die MOPO.

Haben Sie auch schon mal gezählt, wie viele unterschiedliche Passwörter Sie sich merken müssen? Nach dem Heartbleed-Datenleck sollman sich nun neue zulegen. Und zwar nicht nur eines...