News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Die britische Polizei zahlt der Frau jetzt eine hohe Entschädigung.

Sie bekam ein Kind von einem britischen Agenten, lebte jahrelang mit ihm zusammen – ohne zu wissen, dass er sie ausspionierte. Dafür bekommt eine Frau jetzt eine halbe Million Euro.  mehr...

Bushido hat seine Hunde abgegeben.

Jetzt befinden sich die drei Labradore von Skandal-Rapper Bushido in einem Tierheim in Berlin. Und dafür wird er von Kay One öffentlich beschimpft.  mehr...

Nur Chicken Wings helfen eben nicht immer bei Liebeskummer...

Aus Liebeskummer tut man manchmal verrückte Dinge. Doch was eine junge Chinesin tat, als sie vor den Trümmern ihrer Beziehung stand, ist zugegeben etwas außergewöhnlich...  mehr...

Aktuelle Videos