News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Die zweite Staffel von „Catch the Millionaire“ wird bei Sixx gesendet.

Auf ProSieben wollte „Catch the Millionaire“ niemand sehen. Doch der Sender hat für die produzierte Show einen anderen Platz gefunden: beim Frauensender Sixx.   mehr...

Nach einem Unfall auf der A14 flossen 5000 Liter tierisches Blutplasma in den Straßengraben.

Bei einem Unfall auf der A14 sind 5000 Liter tierisches Blutplasma in den Straßengraben geflossen. Ein Sattelzug war mit der Flüssigkeit umgekippt.   mehr...

Die „Tribute von Panem“-Stars: Liam Hemsworth (Gale), Jennifer Lawrence (Katniss) und Josh Hutcherson (Peeta).

Der Kinostart von „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ steht quasi schon vor der Tür und endlich können sich die Fans über den langerwarteten Trailer freuen.  mehr...

Aktuelle Videos