Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
TV-Star Willi Herren.

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.  mehr...

Der Bruder des getöteten Löwen Cecil (hier im Bild) wurde ebenfalls von Jägern erschossen.

„Ich bin enttäuscht, mein Herz ist gebrochen“, so der Vorsitzende der Tierschutzkommission Johnny Rodrigues am Samstag.  mehr...


Die Verwandlung ist wirklich unglaublich. Matt Kroczaeski war Bodybuilder. Doch er fühlte sich gefangen im eigenen Körper. Jetzt ist er eine Frau.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln