Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
Flüchtlinge machen sich in einer nächtlichen Aktion auf zur gefährlichen Überfahrt nach Kos. (Symbolbild)

Mindestens elf Flüchtlinge, darunter drei Kinder, sind auf der Überfahrt von der türkischen Küste zur griechischen Insel Kos ertrunken.  mehr...

McDonalds hat mit Umsatz-Einbußen zu kämpfen. Mit der Ausweitung der Frühstückszeiten will die Fastfood-Kette den Umsatz steigern.

Premiere: Ab dem 6. Oktober können Kunden rund um die Uhr bei der Fastfood-Kette frühstücken! Einziger Haken: Bisher profitiert man nur in den USA von dem Angebot.  mehr...

Bettina Wulff schwärmt vom Liebes-Comeback mit ihrem Mann Christian.

Seit Mai ist es offiziell: Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar! Jetzt verrät die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten das Geheimnis für das Liebes-Comeback mit ihrem Christian.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln