News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
Micaela im Würgegriff. Die Macher der Spezial-Effekte haben sie für ihr Treffen mit dem Mörder wirklich entstellt.
|  0

Das Nacktmodel trifft in seiner ersten Filmrolle in „Seed 2 - The New Breed“ auf einen Serienkiller.  mehr...

|  1

Die 23-jährige Scheima al-Scheich Kanan kam bei einem israelischen Luftangriff auf ihr Wohnhaus in Gaza ums Leben. Ihr Baby konnte jedoch gerettet werden.  mehr...

Schweden nimmt ein geschlechtsneutrales Wort ins Wörterbuch auf.
|  3

Neue sexuelle Trends und Lebensumstände erfordern neue Maßnahmen - auch für Wörterbücher. Deshalb nehmen die Schweden jetzt ein geschlechtsneutrales persönliches Fürwort in ihr Wörterbuch auf.  mehr...

Aktuelle Videos