News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
|  0

Toto und Harry auf großer Tour: Die Kult-TV-Polizisten aus dem Ruhrpott wollen jetzt die Welt entdecken. Die erste Folge brachte gute Quoten – hier gibt's das Video.  mehr...

Ukrainische Militäreinheiten sind zu den prorussischen Separatisten übergelaufen!
|  0

In der Ostukraine sind Regierungseinheiten Medien zufolge mit mindestens zehn gepanzerten Fahrzeugen zu den prorussischen Separatisten übergelaufen!  mehr...

Journalistin Caro Lobig mit ihrem Mentor Enthüllungsjournalist Günter Wallraff.
|  0

Caro Lobig arbeitet drei Monate im Lager von Zalando. Die Reporterin will dabei schockierende Missstände aufgedeckt haben.  mehr...

Aktuelle Videos
David Siems

Ach, ihr Frauen, ich liebe eure Macken. Den heimlichen Wunsch, dass man euch in den Arm nehmen soll, verpackt ihr gerne in einem kryptischen „Mir ist kalt!“ oder „Schließ die Fenster, es zieht!“.