News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
An der Stelle, wo fast 100 Ukrainer erschossen wurden, werden auch heute noch jeden Tag frische Blumen niedergelegt.

Ein Jahr, das in der Ukraine alles verändert hat. Wir sind in das zerrissene Land gefahren, um vor Ort zu sehen, wie es den Menschen hier geht.  mehr...

Die Schauspieler Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan. Wer ist hier wer?

Wenn man sie so nebeneinander sieht, ist die Ähnlichkeit absolut verblüffend. Aber diese Promis sind wirklich nicht miteinander verwandt. Auch wenn sie zum Teil aussehen wie Zwillinge.  mehr...

Drei "Promi"-Pistennudisten: Melanie Müller, Micalea Schäfer und Mia Julia.

Nur in Höschen, Helm und dicken Schuhe ging es bergab. Beim dritten R.SA-Nacktrodeln waren neben Hobby-Nudisten auch Melanie Müller, Nacktmodel Micaela Schäfer und Nacktsängerin Mia Julia dabei.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp