Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Rincon - die Kampfmaschine soll bleiben!

Der HSV-Venezolaner Tomás Rincón

Carlos Eduardo hatte gegen den HSV nicht viel zu lachen. Er hatte es mit der neuen Hamburger Kampfmaschine zu tun. Tomás Rincon ließ den bärenstarken Taktgeber der Hoffenheimer kaum zur Entfaltung kommen. Immer mehr spricht nun dafür, dass der Venezolaner länger beim HSV bleiben darf.



Der 21-Jährige hat sich nach monatelanger Bank- und Tribünenzeit den Respekt der Fans und Kollegen erarbeitet. "Er macht das sehr gut", sagt David Jarolim, "sehr zweikampfstark und sicher am Ball." Die 1,5 Millionen, die er kosten soll, wird der HSV allerdings nicht bezahlen - noch nicht. Sein Leihkontrakt (endet jetzt) soll erst mal bis Sommer ausgeweitet werden.

Weitere Meldungen News
Ministerpräsident Alexis Tsipras hat Griechenland deutlich näher an einen Austritt aus dem Euro gebracht. Auch wenn er jetzt den Gläubigern entgegenkommen will.

Selbst die Europäische Zentralbank hält den „Grexit“ mittlerweile für möglich. Was passiert an dem Tag, an dem der „Grexit“ Realität wird? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.   mehr...


Für sie zählt nur eins: Ihr Brief muss her! Seit geraumer Zeit wartet Anna auf ihren Reisepass und ihr Arbeitsvisum für die USA -vergeblich. Doch nun wendet sie sich direkt an die Deutsche Post.  mehr...

Aaaahh... Abkühlung! Ventilatoren verschaffen uns im heißen Büro Erleichterung, aber man kann sich damit auch im Sommer eine Erkältung einfangen. Besser erfrischen sich Berufstätige mit kalten Tüchern im Nacken.

Endlich sommerliche Temperaturen – in Deutschland wird geschwitzt! Hitzefrei ist leider für Berufstätige nicht drin. Wir geben Tipps, wie Sie trotzdem im Büro „cool“ bleiben.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln