News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV: Kommt Hunt zum HSV?

Aaronhunt

Foto: dpa

Große Neuigkeiten hatte Bruno Labbadia gestern nicht zu verkünden. Auf die tägliche Frage, ob der HSV sich bis zum Transferschluss Ende Januar noch verstärken wird, antwortete der Coach: "Wir sind auf der Suche, wollen aber erst Fakten schaffen. Es sieht aber danach aus, dass der Kader bis zum Saisonende dünn besetzt bleiben wird." Eine schnelle Lösung ist weiterhin nicht in Sicht. Ein Stück weiter scheint man bei der Planung für die nächste Saison zu sein. Nach Informationen von "Welt online" will der HSV im Sommer Werders Nationalspieler Aaron Hunt unter Vertrag nehmen.



Ein echter Hammer! Seit 2003 steht der Offensiv-Allrounder in Bremen unter Vertrag. Diese Saison machte er alle 18 Ligaspiele mit, erzielte fünf Tore und wurde zum Nationalspieler. Sein aktueller Markwert liegt bei fünf Millionen Euro. Im Sommer läuft sein Vertrag jedoch aus, sodass sich der HSV den 23-Jährigen umsonst schnappen könnte. Erste Gespräche und auch ein Treffen soll es bereits gegeben haben. Die MOPO fragte konkret beim HSV nach. Dort wollte man den Deal weder bestätigen noch dementieren - nichts Ungewöhnliches zu diesem Zeitpunkt.

Weitere Meldungen News
|  0

So schnell kann es gehen: Bei Youtube zeigt ein Vater, wie man dem Töchterchen in wenigen Sekunden eine neue Frisur zaubert. Bitte nicht nachmachen!  mehr...

Ihr langer Hals wurde einer Giraffe zum Verhängnis.
|  0

Eigentlich sollte die Giraffe in einem offenen Transporter an einen anderen Ort gebracht werden. Doch offenbar hatte der Fahrer die Höhe der Highway-Brücken unterschätzt. Die Fahrt endete tragisch.  mehr...

Ein Stofflaken hängt am 19.05.2014 in Berlin über einem Sicherheitszaun an der Justizvollzugsanstalt Moabit. Beide Täter sind nach zwei Monaten wieder hinter Gittern.
|  0

Das Flucht-Szenario war fast wie in einem alten Film: Zwei Kriminelle aus dem Berliner Knast zersägten Gitterstäbe, seilten sich über Mauer und Stacheldraht ab und türmten. Lange konnte das Duo die Freiheit nicht genießen.  mehr...

Aktuelle Videos