News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HORN: Blutige Straßen-Schlacht in Horn

U-Bahnhof

Es ist kurz vor 23 Uhr, als es am U-Bahnhof Horner Rennbahn zu dem Streit zweier Gruppen kommt. Der Auslöser: Jalal H. soll sich von der Anwesenheit des Opfers gestört gefühlt haben. Der betrunkene Jugendliche sticht immer wieder mit einem Klappmesser auf Volkan K. (34) ein, der lebensgefährliche innere Verletzungen erleidet. Als der Messerstecher flüchten will, nimmt Abrahim D. (26), ein Freund des Opfers, die Verfolgung auf.



Der Täter versucht, einen Autofahrer zu stoppen, dieser erkennt die Gefahr und gibt Gas. Allerdings hält sich Jalal H. am fahrenden Wagen fest. Nach einigen Metern lässt er sich auf die Fahrbahn fallen. Kurz darauf steht der Verfolger vor ihm und schlägt mehrfach mit einer schweren Holzlatte auf den Kopf des 17-Jährigen ein.



Der Messerstecher sackt zusammen. Zwar kann er noch selber zum Rettungswagen gehen, jedoch wird im Krankenhaus festgestellt: Jalal H. hat einen Schädelbruch und schwebt in Lebensgefahr. Kurz nach der Tat wird der Latten-Schläger gefasst.



Die Ermittler der Mordkommission haben Bilder aus einer Überwachungskamera gesichert. Sie suchen Zeugen. Hinweise an Tel. 428656789.

Weitere Meldungen News
Bei einem Anti-Terror-Einsatz wurden insgesamt fünf prorussische Aktivisten getötet.
|  0

Bei einem „Anti-Terror-Einsatz“ nahe der ostukrainischen Stadt Slawjansk haben Regierungstruppen nach eigenen Angaben mindestens fünf prorussische Aktivisten getötet.   mehr...

Sänger Chris Brown saß wegen seiner aggressiven Wutausbrüche schon mehrfach vor Gericht. Jetzt verlängert sich sein Knast-Aufenthalt um zwei Monate.
|  0

Weil Prügelknabe Chris Brown im März aus seiner gerichtlich verordneten Anti-Aggressionstherapie geworfen wurde, wanderte er in den Knast. Jetzt lehnte der zuständige Richter seinen Entlassungsantrag ab.  mehr...

Seit 2006 haben die Fehlzeiten von Erwerbspersonen um 28,1 Prozent zugenommen. Dabei sind die Betroffenen zwar im Schnitt für eine kürzere Zeit krankgeschrieben. Allerdings werden die Beschäftigten auch deutlich häufiger krank.
|  1

Deutsche Arbeitnehmer sind laut einer Studie wieder länger krank: Im Durchschnitt fehlten Berufstätige 14,7 Tage im vergangenen Jahr. In welchen Jobs ist das Risiko zu erkranken besonders hoch?  mehr...

Aktuelle Videos
Ankea Janßen

Fast fünf Jahre waren wir zusammen – es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab’ mich bei dir gleich wohlgefühlt. Dich zu verlassen, tut weh. Wenn ich ehrlich bin: Ich werde dich wohl immer lieben!