News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hochzeit geplatzt: Pfarrer vergisst Brautpaar

Es sollte eine Traumhochzeit werden und endete in einem Alptraum: Das Brautpaar war fein herausgeputzt, die Gästeschar in der Kirche versammelt, und die Musiker standen auch parat - nur der Pfarrer fehlte.

Dieses Schreckensszenario erlebten jetzt zwei Heiratswillige im Wiener Stadtteil Floridsdorf. Denn der Geistliche hatte die Trauung schlichtweg vergessen.

Die 30-jährige Iris und ihr 27-jähriger Partner Dominic waren nach der seit acht Monaten geplanten und gründlich vermasselten Traumhochzeit so wütend, dass sie drohten, aus der Kirche auszutreten. Jetzt lenkte die Erzdiözese ein und versprach dem Paar, sämtliche Kosten für die ins Wasser gefallene Vermählung inklusive verblühtem Brautstrauß, Organist und Kirchenmiete zurückzuerstatten.

Die am Altar verwaisten Brautleute schätzen die Kosten der kirchlichen Feier mit 150 geladenen Gästen auf 2000 Euro, berichtete die österreichische Zeitung ,,Heute" am Freitag. Um den Kirchen-Austritt zu verhindern, sei jetzt sogar eine Trauung durch den österreichischen Kardinal Christoph Schönborn höchstpersönlich im Gespräch, hieß es.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News

Viele Frauen schminken sich, um sich „hübscher“ zu machen und kleine Schwachstellen zu verstecken. Doch dieses krasse Video zeigt, wie man mit Hilfe von Schminke sein Gegenüber richtig täuschen kann.  mehr...

Im Film "Wild" spielt Reese Witherspoon eine junge Frau, die drei Monate lang auf einem Wildwanderweg unterwegs war, um zu sich selbst zu finden. Dabei hat sie eine Reihe von One-Night-Stands.

Die US-Schauspielerin wollte beim Dreh ihres neuen Films „Wild“ echten Leinwand-Sex und keine Schummelei. „Ich wollte, dass es wahrhaftig, dass es roh und dass es real ist“, sagte sie  mehr...

Mitarbeiter eines privaten Wachdienstes sollen in Burbach Flüchtlinge gequält haben. Angeblich soll ein Polizist aus Koblenz an der Security-Firma beteiligt sein. Der Beamte wurde vom Dienst suspendiert.

Der erschütternde Gewalt-Skandal in Flüchtlingsheimen. Jetzt packt einer der Wachleute aus, die Asylbewerber in Burbach misshandelt haben sollen.   mehr...

Aktuelle Videos