News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hochzeit geplatzt: Pfarrer vergisst Brautpaar

Es sollte eine Traumhochzeit werden und endete in einem Alptraum: Das Brautpaar war fein herausgeputzt, die Gästeschar in der Kirche versammelt, und die Musiker standen auch parat - nur der Pfarrer fehlte.

Dieses Schreckensszenario erlebten jetzt zwei Heiratswillige im Wiener Stadtteil Floridsdorf. Denn der Geistliche hatte die Trauung schlichtweg vergessen.

Die 30-jährige Iris und ihr 27-jähriger Partner Dominic waren nach der seit acht Monaten geplanten und gründlich vermasselten Traumhochzeit so wütend, dass sie drohten, aus der Kirche auszutreten. Jetzt lenkte die Erzdiözese ein und versprach dem Paar, sämtliche Kosten für die ins Wasser gefallene Vermählung inklusive verblühtem Brautstrauß, Organist und Kirchenmiete zurückzuerstatten.

Die am Altar verwaisten Brautleute schätzen die Kosten der kirchlichen Feier mit 150 geladenen Gästen auf 2000 Euro, berichtete die österreichische Zeitung ,,Heute" am Freitag. Um den Kirchen-Austritt zu verhindern, sei jetzt sogar eine Trauung durch den österreichischen Kardinal Christoph Schönborn höchstpersönlich im Gespräch, hieß es.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
AfD-Chef Lucke stellt klar: „Wir machen keine Stimmung gegen Ausländer“

Bei der Sachsen-Wahl zieht die Alternative für Deutschland erstmals in einen Landtag ein. AfD-Chef Lucke verteidigt nun seine Positionen.  mehr...

Nach dem Service folgt manchmal die böse Überraschung: Der Handwerker will für wenig Arbeit viel Geld sehen. Kunden sollten dann auf keinen Fall sofort und in bar bezahlen.

Die Einbauküche ist falsch zusammengebaut, das neue Haus wird und wird nicht fertig - solche Probleme sind Klassiker, wenn es um Ärger mit dem Handwerker geht. Was können Kunden tun?  mehr...

Ihr Handy wurde gehackt und pikante Fotos dabei gestohlen: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.

Nackt-Skandal in Hollywood: Die Handys zahlreicher Stars wurden gehackt. Die Angreifer klauten pikante Fotos und stellten diese ins Netz.  mehr...

Aktuelle Videos