Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HAMBUR FREEZERS: Traverse wird ein Freezer

Die Freezers rüsten weiter auf. Patrick Traverse, derzeit Verteidiger bei den Düsseldorf Metro Stars, wird zur kommenden Saison an die Elbe wechseln.



"Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann", sagte der 36-Jährige der MOPO.

Bei den Freezers erhält der Routinier einen Vertrag für eine Saison, der Klub zudem eine Option für ein weiteres Jahr. "Sportdirektor Stephane Richer hat mich von seiner Vision überzeugt", berichtet Traverse.



In Hamburg wird er nun auf Garrett Festerling (24) treffen - auch mit dem Deutsch-Kanadier aus Hannover haben die Hanseaten einen Vertrag für die kommende Saison.



Ein heißes Gerücht gibt es auch um die Torwart Position: So soll Hamburg vor der Verpflichtung von Ex-NHL-Goalie Robert Esche (32, SKA St. Petersburg) stehen. Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Freezers-Rüpel Adam Henrich (26): Für seinen Horror-Check gegen Augsburgs Ulrich Maurer (25) wurde der Stürmer für zwölf DEL-Spiele gesperrt und muss 3600 Euro Strafe

zahlen.



Weitere Meldungen News

Ziemlich heißt dieser Knack-Popo. Doch wer hat sich hier in aufreizender Pose fotografieren lassen?  mehr...


Absoluter Wahnsinn: Über 100 km/h schnell und so hoch wie ein 20-Stöckiges Hochhaus - das ist die größte und gefährlichste (!) Wasserrutsche der Welt.   mehr...


Russischen Fischern sind extrem seltene Aufnahmen eines Riesen-Kalmars gelungen. Der Monster-Tintenfisch hatte es auf den Fang der Seeleute abgesehen.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln