News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HAMBUR FREEZERS: Traverse wird ein Freezer

Die Freezers rüsten weiter auf. Patrick Traverse, derzeit Verteidiger bei den Düsseldorf Metro Stars, wird zur kommenden Saison an die Elbe wechseln.



"Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann", sagte der 36-Jährige der MOPO.

Bei den Freezers erhält der Routinier einen Vertrag für eine Saison, der Klub zudem eine Option für ein weiteres Jahr. "Sportdirektor Stephane Richer hat mich von seiner Vision überzeugt", berichtet Traverse.



In Hamburg wird er nun auf Garrett Festerling (24) treffen - auch mit dem Deutsch-Kanadier aus Hannover haben die Hanseaten einen Vertrag für die kommende Saison.



Ein heißes Gerücht gibt es auch um die Torwart Position: So soll Hamburg vor der Verpflichtung von Ex-NHL-Goalie Robert Esche (32, SKA St. Petersburg) stehen. Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Freezers-Rüpel Adam Henrich (26): Für seinen Horror-Check gegen Augsburgs Ulrich Maurer (25) wurde der Stürmer für zwölf DEL-Spiele gesperrt und muss 3600 Euro Strafe

zahlen.



Weitere Meldungen News
Das versteigerte Hitler-Aquarell plus Notiz und Rechnung.

Immer wieder kommen „Kunstwerke“ von Adolf Hitler für Zehntausende Euro unter den Hammer. Ein Aquarell brachte zwei Schwestern aus Bayern nun einen Rekordpreis ein.  mehr...

Karisa mit Babybauch

Als es bei der Geburt ihres Sohnes zu Komplikationen kommt, entscheidet sich Karisa Bugal für das Leben des Kindes. Und gegen ihr eigenes.  mehr...

Posieren gern gemeinsam für die Kameras: Helene Fischer und ihr Liebster.

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das Traumpaar der Volksmusik. Über ihre Beziehung erfährt man aber nur wenig. Doch nun plauderte Florian Silbereisen aus dem Nähkästchen.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos