News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HAMBUR FREEZERS: Traverse wird ein Freezer

Die Freezers rüsten weiter auf. Patrick Traverse, derzeit Verteidiger bei den Düsseldorf Metro Stars, wird zur kommenden Saison an die Elbe wechseln.



"Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann", sagte der 36-Jährige der MOPO.

Bei den Freezers erhält der Routinier einen Vertrag für eine Saison, der Klub zudem eine Option für ein weiteres Jahr. "Sportdirektor Stephane Richer hat mich von seiner Vision überzeugt", berichtet Traverse.



In Hamburg wird er nun auf Garrett Festerling (24) treffen - auch mit dem Deutsch-Kanadier aus Hannover haben die Hanseaten einen Vertrag für die kommende Saison.



Ein heißes Gerücht gibt es auch um die Torwart Position: So soll Hamburg vor der Verpflichtung von Ex-NHL-Goalie Robert Esche (32, SKA St. Petersburg) stehen. Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Freezers-Rüpel Adam Henrich (26): Für seinen Horror-Check gegen Augsburgs Ulrich Maurer (25) wurde der Stürmer für zwölf DEL-Spiele gesperrt und muss 3600 Euro Strafe

zahlen.



Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Das wildgewordene Rindvieh war aus einem Schlachthof ausgebrochen und hatte die junge Frau kurzerhand auf die Hörner genommen.

Auf der Flucht vor dem Schlachter hat ein Rindvieh München unsicher gemacht.   mehr...

Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort

Ein Cyber-Angriff hält ganz Hollywood in Atem. 423 Fotos von rund 20 nackten (und berühmten) Mädels wurden bereits veröffentlicht. Die komplette Liste gibt's hier!  mehr...


Ein bisschen verschrumpelt, leicht deformiert - schon wollen wir die Möhre nicht mehr essen. Eine französische Supermarkt-Kette will diesem Fehlverhalten jetzt entgegenwirken.  mehr...

Aktuelle Videos