News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HAMBUR FREEZERS: Traverse wird ein Freezer

Die Freezers rüsten weiter auf. Patrick Traverse, derzeit Verteidiger bei den Düsseldorf Metro Stars, wird zur kommenden Saison an die Elbe wechseln.



"Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann", sagte der 36-Jährige der MOPO.

Bei den Freezers erhält der Routinier einen Vertrag für eine Saison, der Klub zudem eine Option für ein weiteres Jahr. "Sportdirektor Stephane Richer hat mich von seiner Vision überzeugt", berichtet Traverse.



In Hamburg wird er nun auf Garrett Festerling (24) treffen - auch mit dem Deutsch-Kanadier aus Hannover haben die Hanseaten einen Vertrag für die kommende Saison.



Ein heißes Gerücht gibt es auch um die Torwart Position: So soll Hamburg vor der Verpflichtung von Ex-NHL-Goalie Robert Esche (32, SKA St. Petersburg) stehen. Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Freezers-Rüpel Adam Henrich (26): Für seinen Horror-Check gegen Augsburgs Ulrich Maurer (25) wurde der Stürmer für zwölf DEL-Spiele gesperrt und muss 3600 Euro Strafe

zahlen.



comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Den Bengal-Tigern aus dem Schrott-Laster geht es gut.

Die Polizei hatte vergangenen Donnerstag den maroden Wagen in Sachsen gestoppt, er sollte die Raubkatzen zu einem Zirkus in Franken bringen.   mehr...

Christophe de Margerie ist bei einem Unfall verunglückt.

Der französische Chef des Unternehmens „Total“ ist in der Nacht zu Dienstag verunglückt. Sein Privatjet kollidierte mit einem Schneepflug – dieser wurde von einem Betrunkenen gesteuert.  mehr...

Christina und Markus: Zerbricht der Flirt an Dreck auf dem Hof?

Scheitert die Liebe an Dreck und Chaos? Bei „Bauer sucht Frau“ statteten die Damen den Auserwählten die ersten Besuche ab.   mehr...

Aktuelle Videos