News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HAMBUR FREEZERS: Traverse wird ein Freezer

Die Freezers rüsten weiter auf. Patrick Traverse, derzeit Verteidiger bei den Düsseldorf Metro Stars, wird zur kommenden Saison an die Elbe wechseln.



"Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann", sagte der 36-Jährige der MOPO.

Bei den Freezers erhält der Routinier einen Vertrag für eine Saison, der Klub zudem eine Option für ein weiteres Jahr. "Sportdirektor Stephane Richer hat mich von seiner Vision überzeugt", berichtet Traverse.



In Hamburg wird er nun auf Garrett Festerling (24) treffen - auch mit dem Deutsch-Kanadier aus Hannover haben die Hanseaten einen Vertrag für die kommende Saison.



Ein heißes Gerücht gibt es auch um die Torwart Position: So soll Hamburg vor der Verpflichtung von Ex-NHL-Goalie Robert Esche (32, SKA St. Petersburg) stehen. Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen für Freezers-Rüpel Adam Henrich (26): Für seinen Horror-Check gegen Augsburgs Ulrich Maurer (25) wurde der Stürmer für zwölf DEL-Spiele gesperrt und muss 3600 Euro Strafe

zahlen.



Weitere Meldungen News
Nach seinem glorreichen Musik-Jahr verstirbt der Musiker und Entertainer Udo Jürgens an Herzversagen.

Nach einem glorreichen Musikjahr ist Udo Jürgens an Herzversagen gestorben. Für 2015 waren 23 Zusatzkonzerte für seine "Mitten im Leben Tour" geplant. Doch was passiert mit den Karten?   mehr...

Hach, waren Handys damals noch herrlich klobig.

Ja, ja, die Technik der 90er … Damals war alles noch etwas größer und komplizierter. Erinnert ihr euch an diese Technik-Schätzchen?  mehr...

Der weiße Bademantel am Ende eines Konzerts war das Markenzeichen von Udo Jürgens.

Das medizinische Gerät hing nur wenige hundert Meter von der Seepromenade entfernt am Gemeindehaus in Gottlieben.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos