News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fußball: FC Chelsea verpflichtet Schirkow von ZSKA Moskau

London - Der FC Chelsea hat Juri Schirkow von ZSKA Moskau verpflichtet. Bei seiner ersten Pressekonferenz bestätigte der neue Trainer Carlo Ancelotti den Transfer des 25 Jahre alten russischen Nationalspielers zum englischen Premier-League-Club.

Der Linksverteidiger kam zur ärztlichen Untersuchung nach London, vertragliche Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Club des deutschen Nationalspielers Michael Ballack setzt zudem weiter auf seinen Abwehrchef John Terry. Ancelotti erteilte Spekulationen über Terrys Abgang zum Ligarivalen Manchester City eine Absage: «Er wird in der nächsten Saison der Kapitän sein.»

Auch ein Verbleib von Ballacks portugiesischen Teamkollegen Deco und Ricardo Carvalho an der Stamford Bridge wird wahrscheinlicher. Inter Mailand hat seine Bemühungen um einen Transfer eingestellt. Der Club des früheren Chelsea-Trainers José Mourinho sieht momentan keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung der beiden 31-Jährigen, wie Inter-Präsident Massimo Moratti erklärte.

Weitere Meldungen News
Sergio Mattarella ist zum neuen italienischen Staatspräsidenten gewählt worden.

Italiens Regierungschef Renzi hat die Bewährungsprobe bestanden. Bei der Präsidentenwahl bringt er seinen Kandidaten durch. Doch sein Vorgehen kommt nicht überall gut an.  mehr...

Raus aus der Show: Benjamin Boyce

Nanu, was war denn da los? RTL hat Ex-Dschungelcamp-Bewohner Benjamin Boyce überraschend aus der aktuellen Staffel geworfen.  mehr...

Val Kilmer war zuletzt 2013 auf der Leinwand zu sehen.

Wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet, wurde Val Kilmer in dieser Woche in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert, nachdem er angefangen habe, aus dem Rachen zu bluten.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp