News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fußball: FC Chelsea verpflichtet Schirkow von ZSKA Moskau

London - Der FC Chelsea hat Juri Schirkow von ZSKA Moskau verpflichtet. Bei seiner ersten Pressekonferenz bestätigte der neue Trainer Carlo Ancelotti den Transfer des 25 Jahre alten russischen Nationalspielers zum englischen Premier-League-Club.

Der Linksverteidiger kam zur ärztlichen Untersuchung nach London, vertragliche Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Club des deutschen Nationalspielers Michael Ballack setzt zudem weiter auf seinen Abwehrchef John Terry. Ancelotti erteilte Spekulationen über Terrys Abgang zum Ligarivalen Manchester City eine Absage: «Er wird in der nächsten Saison der Kapitän sein.»

Auch ein Verbleib von Ballacks portugiesischen Teamkollegen Deco und Ricardo Carvalho an der Stamford Bridge wird wahrscheinlicher. Inter Mailand hat seine Bemühungen um einen Transfer eingestellt. Der Club des früheren Chelsea-Trainers José Mourinho sieht momentan keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung der beiden 31-Jährigen, wie Inter-Präsident Massimo Moratti erklärte.

Weitere Meldungen News
Johnny Kemp im Musikvideo zu „Just Got Paid

Johnny Kemp, Ende der Achtziger Jahre kurzzeitig mit seinem Partyhit „Just Got Paid“ berühmt, ist tot. Er wurde 55 Jahre alt.  mehr...

Für Journalisten und Schaulustige wurden bereits Gitter aufgestellt.

Der Baby-Countdown läuft: In den nächsten Tagen wird die Geburt des zweiten Babys von Prinz William und Herzogin Kate erwartet. Das „St. Mary's Hospital" ist schon bestens vorbereitet.   mehr...

Bahnchef Rüdiger Grube fordert eine Maut für Fernbusse.

Bahnchef Rüdiger Grube hat die Einführung einer Maut für Fernbusse gefordert. Die Bahn leidet massiv unter der Konkurrenz. Das Ministerium aber sagt „Nein".   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp