News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fußball: FC Chelsea verpflichtet Schirkow von ZSKA Moskau

London - Der FC Chelsea hat Juri Schirkow von ZSKA Moskau verpflichtet. Bei seiner ersten Pressekonferenz bestätigte der neue Trainer Carlo Ancelotti den Transfer des 25 Jahre alten russischen Nationalspielers zum englischen Premier-League-Club.

Der Linksverteidiger kam zur ärztlichen Untersuchung nach London, vertragliche Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Club des deutschen Nationalspielers Michael Ballack setzt zudem weiter auf seinen Abwehrchef John Terry. Ancelotti erteilte Spekulationen über Terrys Abgang zum Ligarivalen Manchester City eine Absage: «Er wird in der nächsten Saison der Kapitän sein.»

Auch ein Verbleib von Ballacks portugiesischen Teamkollegen Deco und Ricardo Carvalho an der Stamford Bridge wird wahrscheinlicher. Inter Mailand hat seine Bemühungen um einen Transfer eingestellt. Der Club des früheren Chelsea-Trainers José Mourinho sieht momentan keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung der beiden 31-Jährigen, wie Inter-Präsident Massimo Moratti erklärte.

Weitere Meldungen News
Sänger Adel Tawil trat beim Echo 2015 zum ersten Mal mit seiner Freundin Lena auf.

Zum Echo brachte Adel Tawil seine neue Freundin Jasmin mit. Doch die "Neue" griff modisch daneben und erinnerte doch irgendwie an seine Ex Jasmin.   mehr...

Amanda Knox mit ihrer Mutter Edda Mellas und ihrem Verlobten nach dem Freispruch.

Amanda Knox und ihr Ex-Freund wurden freigesprochen. Doch eine Frage bleibt unklar: Wer ermordete die Austauschstudentin Meredith Kercher?  mehr...


Kaum zu glauben, aber ein kleines Mädchen tanz tatsächlich Hula - dabei ist sie erst 14 Monate alt. Mit Hüftschwung und Taktgefühl beweist sie: Talent hängt nicht vom Alter ab. Sehr süß!  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp