Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    8.579 Abonnenten

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.

Foto:

dpa

München -

#bigimage1

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...