Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

DSDS-Finale 2012: Das sind die Final-Songs von Daniele und Luca

Wer macht am Samstag das Rennen? Luca oder Daniele?

Wer macht am Samstag das Rennen? Luca oder Daniele?

Foto:

RTL / Nikolaj Georgiew

Köln -

Obwohl Daniele laut der peinlichen DSDS-Panne sowieso schon als Sieger feststeht, geht es am Samstag in die große Final-Show. Dann treten die DSDS-Kandidaten Daniele Negroni und Luca Hänni treten zum letzten Mal gegeneinander an. Beide kämpfen mit jeweils drei Songs um den Titel "Superstar 2012".

Einer davon ist das persönliche Staffelhighlight der Kandidaten. Mädchenschwarm Lucca hat sich für den Titel "The A-Team" von Ed Sheeran entschieden. Bei seinem zweiten Auftritt will er Jury und Publikum mit "Allein Allein" von Polarkreis 18 überzeugen.

Ein Lied singen übrigens beide Kandidaten: den Finalsong "Don't Think About Me". Er stammt aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen.

Als Staffelhighlight performt Daniele am Samstag "Forgive Forget" von Caligola. Danach singt der Bad Boy mit der Reibeisenstimme "Dance With Somebody" von Mando Diao.

Bei der großen Finalshow gibt es außerdem ein Wiedersehen mit allen Top 10 Kandidaten. Sie treten zusammen mit dem Gruppensong "Good Feeling" von Flo Rida auf die Bühne.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de