Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

DSDS-Aus für Silvia: „Facebook-Orakel“ hat wieder zugeschlagen

Für Silvia Amaru war es der letzte DSDS-Mottoshow-Auftritt-

Für Silvia Amaru war es der letzte DSDS-Mottoshow-Auftritt-

Foto:

RTL

Köln -

Bereits bei der letzten DSDS-Mottoshow ahnten die Facebook-User schon vor der großen Verkündung um ca. 0 Uhr, dass Kandidat Thomas Pegram wohl rausfliegen würde.

Und auch diesmal lag das „Facebook-Orakel“ richtig. 4761 Mal wurde der „Gefällt mir“-Button von Silvia Amaru geklickt (Stand: Sonntagmorgen, 1015 Uhr). Zu wenig! Die Konkurrenz lag da im 10.000er-Bereich.

Silvias Version von Jennifer Lopez' Hit „On The Floor“ gefiel auch der Jury nicht. Dieter Bohlen brachte es auf den Punkt: „Mensch, JLo ist doppelt so alt wie du und hat noch zehnmal mehr Power!“

So war es schon ziemlich früh klar, dass es für die 21-Jährige am Ende nicht reichen würde.

Und noch etwas anderes dürfte jetzt klar sein: Facebook ist ein Spannungskiller für die RTL-Show.