Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    8.579 Abonnenten

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

London -

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“