Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    8.579 Abonnenten

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.

Foto:

dpa

New York -

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.