Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Panorama
Es knallt schon wieder

Schon wieder knallt es in China. Ein Mann starb bei einem erneuten Explosionsunglück im Reich der Mitte.   mehr...

 Etwa 50-60 Flüchtlinge aus Syrien kamen kurz zuvor mit einem Zug aus Ungarn in München an.

Erneut sind Flüchtlingszüge aus Ungarn auf dem Weg zum Münchner Hauptbahnhof. Bereits in der Nacht kamen einige von ihnen im Zug in der bayrischen Landeshauptstadt an.  mehr...

Am Dienstag beginnt in Duisburg das erste Loveparade-Zivilverfahren.

Im ersten Zivilverfahren zur Loveparade-Tragödie fordert ein Feuerwehrmann 90.000 Euro Entschädigung vom Land und vom Veranstalter. Laut seiner Anwältin kann er seit dem Einsatz im Juli 2010 seinen Beruf nicht mehr ausüben.  mehr...

Anzeige

Bayerns Innenminister Herrmann Jäger (links) und Schlagersänger Roberto Blanco

Das sollte wohl lustig gemeint sein von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (58) in Frank Plasbergs Talk „Hart aber fair“.  mehr...

„Team Wallraff“ ermittelt wieder: In der neuen Folge wurden deutsche Vergnügungsparks unter die Lupe genommen.

Das RTL-Team wollte mehr über die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter, die Haltung von Tieren und über die Sicherheitsstandards in Freizeitparks erfahren.   mehr...

Eine verpfuschte Penisvergrößerung wurde einem Mann zum Verhängnis.

Mit den Ausmaßen seines Gemächts schlägt ein Mexikaner nicht nur den bisherigen Titelträger Jonah Falcon, sondern auch sämtliche Frauen in die Flucht.  mehr...

Anzeige

In Duisburg gab es einen Zwischenfall im Orang-Utan-Gehege.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls waren keine Besucher mehr im Zoo, Menschen wurden nicht verletzt. Wie sich die Orang-Utans aus ihrem Gehege befreien konnten, ist unklar.  mehr...

Olli Pocher und Nana Domena in Heidenau.

Der Comedian beließ es nicht mit einem Facebook-Post, um auf die Lage der Flüchtlinge hinzuweisen, sondern reiste nach Heidenau, um sich selbst ein Bild vom Geschehen zu machen.   mehr...

Von diesem neun Meter hohen Turm ist die Zwölfjährige gesprungen. Warum sie nicht wie vorgesehen im großen Luftkissen landete, ist bisher unklar.

Ein zwölfjähriges Mädchen ist bei einem Sprung aus neun Metern Höhe in einem Freizeitpark in Hessen schwer verletzt worden. Sie kam nach ihrem Sprung nicht auf dem Luftkissen auf.  mehr...

Hier kontrolliert Harry den Puls eines betäubten Löwen.

Seit drei Monaten ist Prinz Harry in Afrika, beschützt vom Heli aus Nashörner vor Wilderern. Jetzt kümmert sich der Royal in Namibias Nordwesten auch um das Schicksal der Löwen.  mehr...

Weil er sich rassistisch über Schwarze ausgelassen hat, wurde Hulk Hogan aus dem Wrestling-Verband eliminiert.

In seinem ersten Interview nach dem Rauswurf beim Wrestling-Veranstalter WWE hat sich Hulk Hogan für seine rassistische Entgleisung entschuldigt.  mehr...

Welche Schätze aus der Nazi-Zeit sind bis heute verschollen?

Nach dem Sensationsfund eines Gold-Zuges aus dem Dritten Reich: Welche legendären Nazi-Schätze noch verschollen sind...  mehr...

Action-Held Erdogan beim „Cobra 11“ -Dreh.

Filmreife Verfolgungsjagd à la „Alarm für Cobra 11“! Ein 33-Jähriger hat sich mit der Polizei in Baden-Württemberg ein Duell geliefert - und dabei für waghalsige Szenen gesorgt.  mehr...

Ein 14-jähriger Junge ist beim Spielen in der Isar ertrunken. Ihm wurde eine Leine zum Verhängnis, die er um sich band. Er starb noch am Sonntagabend.

Ein 14-jähriger Junge ist beim Spielen in der Isar in Ismaning bei München ertrunken. Ihm wurde eine Leine zum Verhängnis, die er sich umgebunden hatte.  mehr...


Die Schauspielerin hat auf Facebook ein Bild gepostet - ohne Schminke, ohne Glamour. Für ihre Fans hatte sie dazu noch eine tolle Botschaft im Gepäck.  mehr...

Natalia Strelchenko wurde 38 Jahre alt.

Ein 48 Jahre alter Mann sei wegen Mordverdachts festgenommen worden, teilte die Polizei in Manchester mit. Strelchenko wurde 38 Jahre alt.  mehr...

Uber will Google Konkurrenz machen und selbstfahrende Autos bauen.

Die Ambitionen von Uber, ein eigenes selbstfahrendes Auto zu bauen, nehmen immer mehr Gestalt an. Nach Spezialisten für Roboter-Wagen und Karten kommen jetzt zwei bekannte Auto-Hacker zu dem umstrittenen Startup.  mehr...

Flüchtlinge demonstrieren in Budapest: Sie wollen mit Zügen nach Deutschland kommen.

Der Flüchtlingszustrom überfordert Ungarns Behörden, in Budapest lässt die Polizei inzwischen ausreisewillige Migranten nach Österreich weiterreisen.  mehr...

Khalil al-Dakhi war im früheren Leben Rechtsanwalt, jetzt leitet er Kommando-Unternehmen.

Seine Mission: Mädchen aus den Fängen des Islamischen Staats retten. Im früheren Leben war Khalil al-Dakhi Anwalt in Sindschar (Nordirak). Heute ist er für viele Jesiden die letzte Hoffnung.  mehr...

Bei Protesten vor dem ukrainischen Parlament in Kiew sind mindestens 100 Menschen verletzt worden. Mehr als 3000 Menschen demonstrierten gegen eine Reform, die den von Separatisten kontrollierten Gebieten im Osten des Landes Sondergesetze zugesteht.

Bei einer Explosion vor dem ukrainischen Parlament sind mindestens 100 Menschen verletzt worden.  mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln