News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Politik & Wirtschaft
IS-Islamisten

Geiselnahme ist ein gutes Geschäft für Islamisten. Nach Angaben von Menschenrechtlern hat die IS mindestens 4000 Gefangene in Syrien in ihrer Gewalt.  mehr...

Der Penis des Angeklagten soll jetzt nachgemessen werden.

Der 54-Jährige soll im August vergangenen Jahres in Ostfriesland mit geöffneter Hose und heraushängendem Penis ein Paket an eine 16-Jährige ausgeliefert haben.  mehr...

Mario-Max schwärmt von seiner (Ex-)Freundin.

Das Leben kann so grausam sein! Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe darf im „Big Brother“-Container 24 Stunden nicht schlafen. Von seiner Liebsten träumen schon - dumm nur, dass die sich längst heimlich von ihm getrennt hat.  mehr...

Nach seiner Entlassung: Kent Brantly mit seiner Frau Amber bei der Pressekonferenz.

Drei Wochen nach seiner spektakulären Überführung aus Westafrika wurde der US-Mediziner Kent Brantly aus dem Krankenhaus entlassen.  mehr...

Jetzt gibt’s was auf die Glocke, Schurke! Dwayne Johnson mit Löwenfell und Keule als „Hercules“ im gleichnamigen Film.

Stark, stärker, Herkules. Der Kraftmeier ist im Anmarsch auf Europa. In Form seines modernen Alter Ego Dwayne Johnson. Wir trafen ihn zum Interview.  mehr...


Es sollte der glücklichste Tag seines Lebens sein: Bergsteiger Brad Parker machte seiner Freundin auf dem Gipfel einen Heiratsantrag. Doch danach stürzte er in den Tod.  mehr...


Nachdem ein süßes, aber freches Eichhörnchen immer wieder das Vogelfutter klaute, ließen sich die Gartenbesitzer eine ganz besondere Lösung einfallen.  mehr...

Mia genießt die Dusche...

Sie wurde als Julia Brückner in München geboren, dann nannte sie sich Mia Magma und machte eine Porno-Karriere. In einer lockeren Runde mit Teppichluder Janina und Bachelor Paul plaudert sie aus dem Nähkästchen.  mehr...


Über dieses Video lacht das Netz. Warum? Hier klicken.  mehr...

Chart-Erfolg: „TRXYE“ ist die Debüt-EP von Troye Sivan (19) aus Australien.

Vermutlich haben Sie noch nie etwas von Troye Sivan gehört - doch diesen Namen sollten Sie sich merken. Der 19-Jährige ist nämlich Schauspieler, YouTube-Star und jetzt auch Musiker. Mit seiner ersten Platte erobert er gerade weltweit die Charts. Die MOPO fasst das Phänomen zusammen.  mehr...

Umzugsunternehmer Klaus Zapf ist im Alter von 62 Jahren gestorben.

Trauer um den deutschen Umzugs-Unternehmer Klaus Zapf. Der Berliner ist an diesem Mittwoch überraschend im Alter von 62 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.   mehr...

Ein Bild des Grauens: James Foley vor der Hinrichtung. Es handelt sich um einen Screenshot aus dem Schock-Video der IS-Miliz.

Laut Bericht des „Guardian“ soll er John heißen und eine Gruppe britischer Islamisten anführen. Das habe eine frühere Geisel der Gruppe gegenüber der Zeitung bestätigt.  mehr...


Bei einem spektakulären Motorradunfall, landet der Fahrer vollkommen überraschend auf einem Autodach. Dieses Glück rettet ihm wohl das Leben.  mehr...

Helene Fischer lässt sich nass machen...

Prominente und Nicht-Prominente schütten sich für einen guten Zweck Eiswasser über den Kopf. Es geht um die unheilbare Krankheit ALS. Was sagt eine Betroffene zu der Aktion?  mehr...

Felatio? Da muss Michael Wendler passen...

Tag 5 bei Promi-BB: Ronals Schill holt den Hammer raus, Hubert Kah macht quasi nackt Sport und Michael Wendler offenbart eine sexuelle Bildungslücke.  mehr...

Die Rettungskräfte erreichen das Segelboot – mit dieser Mini-Jolle wollte der Bulgare nach Amerika segeln.

Eine Dreiviertelstunde lang wollte der durchnässte Mann, der ein Visum für die USA hatte, sich nicht helfen lassen. „Er sagte immer wieder, »Ich gehe nach Westen«“...  mehr...

Die verstorbene Amy Winehouse bekommt eine Statue, die an sie erinnern soll.

Eine lebensgroße Statue von Amy Winehouse soll in London bald an die englische Sängerin erinnern. Die Figur mit der typischen hohen Winehouse-Frisur soll am 14. September enthüllt werden.  mehr...

Als bloggender Burgherr leben und dafür auch noch bezahlt werden - das versprechen die Vermarkter des Mittelrheins. Vielleicht arbeiten Sie ja bald in einem der hübschen Turmzimmer?

Sie wohnen in einer Burg und bloggen über den Mittelrhein - dafür gibt es 2000 Euro im Monat. Kein Witz, sondern eine echte aktuelle Stellenanzeige. Aber auch Schlangesteher oder Inselwärter sind gefragt!  mehr...

Im Urlaubsparadies Koh Samui fand ein Düsseldorfer den Tod.

Nach der tödlichen Attacke auf einen deutschen Barbesitzer auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui ist ein 17-Jähriger wegen Mordes angeklagt worden.  mehr...


Wegen Mordes saß Jabbar Collins 15 Jahre lang unschuldig im Knast. Dort begann er ein Jurastudium, kam frei und verklagte den Staat New York. Jetzt wurde er für seine Leidenszeit entschädigt.  mehr...

Aktuelle Videos