News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Promi & Show
Sex in der Öffentlichkeit

Die US-Schauspielerin Danièle Watts (28) und ihr Freund werden laut US-Medien vor Gericht angeklagt. Sie hatten Sex in der Öffentlichkeit.  mehr...

Von links nach rechts: Jakob Augstein, Moderatorin Sandra Maischberger, Kristiane Backer, Günter Wallraff. Vorne sitzen: Antonia Rados, Katrin Göring Eckardt und Ulrich Kienzle.

Talk-Masterin Sandra Maischberger hat sich dem Thema „Kreuzzug des IS: Wird aus dem Glaubenskrieg ein Flächenbrand?“ gewidmet.  mehr...

Dieses Bild ist eine medizinische Sensation Der Mann war gelähmt, jetzt kann er wieder laufen.

Wissenschafter konnten erstmals verletztes Rückenmark reparieren - eine Medizin-Sensation. Der Bulgare Darek Fidyka fühlt sich wie neu geboren.   mehr...

In Kobane gibt es immer wieder Explosionen und Luftangriffe.

Die Lage in Kobane wird immer dramatischer. Augenzeugen berichten vom Einsatz chemischer Waffen durch die IS-Terroristen, doch Beobachter bestätigen das nicht.  mehr...

Sie mussten sich gegenseitig helfen: Joko und Claas beim Comedy-Preis.

Blind und taub über den Teppich: Die Entertainer Joko (35) und Klaas (31) behinderten sich beim Comedy-Preis in Köln-Ossendorf am Dienstagabend selbst. Warum?  mehr...

Diese deutschen Handgranaten sind im Besitz der IS-Terrormiliz.

Auf dem von der IS-Miliz hochgeladen Internetvideo sind auch deutsche Handgranaten zu sehen. Unklar ist noch, wie sie in den Besitz der Terroristen kommen.  mehr...

Die Höhenretter seilten eine vierköpfige Familie von der Seilbahn ab.

Dramatische Rettung in Köln: In einer Seilbahn 40 Meter über dem Rhein blieben am Dienstagnachmittag Gondeln hängen! Nichts ging mehr.   mehr...

Der Flughafen Frankfurt: Hier wurden die Mädchen gestoppt.

Drei minderjährige Mädchen aus den USA sind am Frankfurter Flughafen gestoppt worden. Sie waren offenbar auf dem Weg nach Syrien.  mehr...

Historiker haben die Ebola-Epidemie nun mit der Pest im Mittelalter verglichen.

Ebola zerstört auch die Gesellschaften in Westafrika. Wie die Pest bedroht die Seuche Werte im Gemeinwesen, kritisieren die Wissenschaftler.  mehr...

Szene aus dem Schock-Video: Ein IS-Terrorist spricht mit dem Vater des Opfers.

Kein Tag ohne Horror-Nachrichten von der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS). Jetzt schockt die Miliz mit einem besonders grausamen Video. Es zeigt, wie ein Mann in Syrien seine eigene Tochter steinigt.  mehr...

Im Video präsentiert ein Unbekannter eine Kiste voller Granaten.

Sie waren für die Kurden bestimmt, doch kamen nie an - Waffenlieferungen der USA. Das Pentagon hält es nun für möglich, dass die Waffen versehentlich in die Hände der Terrormiliz gelangt sind.   mehr...

Sex im oder am Meer kann auch gefährlich werden.

Ein sexuelles Abenteuer im Meer endete im Krankenhaus. Grund: Der Mann blieb in der Frau „stecken“.  mehr...

Tanne oder Dildo? Da stand das 24 Meter hohe aufblasbare Kunstwerk noch. Mittlerweile haben Kritiker die Luft rausgelassen.

Tannenbaum oder Sexspielzeug? Die aufblasbare Skulptur „Tree“ sorgte jetzt auf dem noblen „Place Vendôme“ in Paris für Ärger. Die MOPO gibt den Überblick: Auch diese Kunstwerke sorgten schon für schlüpfrige Skandale...  mehr...

Einfach irre: Ein Mann benutzte das Klo sein Leben lang falsch.

Erst als er neue Toilettenschüssel kaufen wollte, bemerkte er den Fehler.   mehr...

Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“   mehr...

Die Unfallstelle nach dem Crash: Es ist offenbar das Ende einer Terrorfahrt.

War es eine tödliche Terrorfahrt? Bei einem mutmaßlichen islamistischen Anschlag sind in Kanada ein Soldat getötet und ein weiterer verletzt worden. Der Fahrer wurde erschossen.   mehr...

Ein Bild aus Schottland: Hier sorgt „Gonzalo“ für riesige Wellen.

Die Ausläufer des Hurrikans haben in London einen Baum umgeweht, er traf eine Fußgängerin. Auch andere Teile des Landes wurden schwer getroffen. Trifft „Gonzalo“ auch Deutschland?  mehr...


Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.  mehr...

Zerstörte Gebäude in Syrien: Ein deutscher Islamist kam im syrischen Bürgerkrieg ums Leben. Der 24-jährige Salafist war wenige Wochen zuvor ausgereist.

Ein Islamist aus Hessen ist bei Kämpfen in Syrien ums Leben gekommen. Es handele sich um einen 24 Jahre alten Mann aus Hattersheim, so die Staatsanwaltschaft.  mehr...

Mit "Suni" ist das nördliche Breitmaulnashorn ausgestorben.

Der Nashornbulle Suni ist in einem kenianischen Reservat tot aufgefunden worden. Jetzt gibt es weltweit nur noch fünf nördliche Breitmaulnashörner – sie sind aber nicht zur Fortpflanzung geeinget.  mehr...

Aktuelle Videos