News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
|  0
Panorama
„Urbi et Orbi“

Vor geschätzt mehr als 150 000 Menschen auf dem festlich geschmückten Petersplatz sprach er von der Loggia des Petersdoms aus die Segensworte – allerdings nicht auf deutsch!  mehr...

„Not amused“ Hängende Mundwinkel zeichnet nicht nur Internet-Star „Grumpy Cat“ aus. Auch Mini-Prinz George zeigt sich den royalen Fans stets unbeeindruckt und mürrisch.
|  0

Beim Zoo-Besuch mit Mama Kate und Papa William zeigte sich George ziemlich unbeeindruckt von dem Rummel um seine Person. Dabei war er doch die größte Attraktion für die Besucher.  mehr...

|  3

Jetzt zickt DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen Marianne Rosenberg an! Scheint fast so, als wenn sich die dicken Kumpels Kay und Dieter wöchentlich dabei abwechseln wollen...  mehr...

Die Tagesschau wird seit Samstag aus dem neuen Studio ausgestrahlt.
|  2

Deutschlands älteste TV-Nachrichtensendung präsentiert sich seit Samstagabend in neuem Gewand. „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ wurden in Hamburg erstmals aus ihrem neuen Studio ausgestrahlt.   mehr...

Das Auto wurde beim Aufprall komplett zerfetzt.
|  0

Drei Männer wurden aus ihrem Wagen geschleudert und starben an der Unglücksstelle, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein 30-Jähriger hatte nahe Ulm die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.   mehr...

Britta und Rudi Assauer 2011.
|  0

Kurz vor Rudi Assauers 70. Geburtstag am 30. April veröffentlicht die Ex-Frau des bekannten Ex-Fußball-Managers auf „Facebook“ einen langen Text mit vielen Vorwürfen an die Bezugspersonen des demenzkranken Gelsenkircheners.  mehr...

Schockierend: Crystal Meth verwandelte diese Amerikanerin innerhalb von fünf Jahren in einen Zombie. Auch in Deutschland greifen immer mehr Menschen zu der Partydroge.
|  0

Der Konsum der extrem gefährlichen Droge Crystal Meth nimmt in Deutschland bedrohliche Ausmaße an. 2013 starben 1000 Menschen an den Folgen.  mehr...

"Die Rettungsschwimmer von Malibu" flimmerten ab August 1990 auch in Deutschland über die Bildschirme.
|  0

Erinnern Sie sich noch an den Sommer 1990? Damals sorgte eine TV-Serie über Rettungsschwimmer für Furore. Was die Darsteller heute machen - hier wird's verraten.  mehr...

Flaute im Bett? Für viele Deutsche ist das kein Trennungsgrund.
|  1

Flaute im Bett ist für 60 Prozent der Deutschen kein Grund, den Partner zu verlassen. Was mehr zählt: Gespräche und Freiräume.  mehr...

Ist das Baby George's Königin in spe?
|  0

Auch bei den Gleichalten ist Baby George der Star. In Australien gab es direkt einen Heiratsantrag.   mehr...

Die schottische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
|  0

Ein Siebenjähriger rennt schreiend auf die offene Straße, er steht vom Hals abwärts in Flammen - diese Schock-Szenen haben sich am Karfreitag im schottischen Aberdeen abgespielt.   mehr...

Bettina Wulff zu Gast beim "Kölner Treff".
|  1

Bettina Wulff ist zurück in der Öffentlichkeit. Was die ehemalige First Lady im „Kölner Treff“ ausplauderte, hier.  mehr...

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien auf der Straße erschossen worden. (Symbolbild)
|  0

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien auf der Straße erschossen worden. Der oder die unbekannten Angreifer eröffneten am späten Freitagabend im ostbelgischen Ort Visé das Feuer auf ein Pärchen und den Neffen der Frau.   mehr...

Pam im Januar 2014 mit Kurzhaarschnitt und viel weniger Holz vor der Hütt’n.
|  1

Es konnte nie groß und künstlich genug sein bei Pamela Anderson. Das war einmal! Die Brüste werden wieder kleiner, die Haare kamen schon ab und ihr Tattoo soll auch noch weg.   mehr...

Feuchter Osterbrauch: In Ungarn übergießen die Männer die Frauen mit Wasser.
|  0

Beerdigte Heringe in Irland. Fliegende Eier in Bulgarien. MOPO.de stellt Osterbräuche aus aller Welt vor: Von lustig bis skurril!  mehr...

Blick auf das Wasserreservoir Mount Tabor im US-Bundesstaat Oregon.
|  2

Der beschuldigte Teenager Dallas (18) hat sich jetzt zu Wort gemeldet und sagt: "Ich habe nicht in das verdammte Wasser geschifft."  mehr...

Der Jugendliche kam in einem Waldstück ums Leben (Symbolfoto).
|  0

Der 16-Jährige aus Saarlouis war am Karfreitag mit seinem Vater in einem Weihergebiet bei Nalbach (Kreis Saarlouis) angeln, wie die Polizei am Samstag mitteilte.   mehr...

Benjamin Heinrich zeigt seinen Gips-Arm, der sechs Wochen dran bleiben muss.
|  3

Hektisches Umplanen bei den Machern der RTL-Serie: Weil ihr Star sechs Wochen Ruhe braucht, müssen die Drehbücher neu geschrieben werden! Hier alle Infos!  mehr...

Magnus Gäfgen sitzt seit 2003 in Haft. Seine „Therapie“ ist umstritten.
|  7

Magnus Gäfgen wurde 2003 zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt spielt er in der 3. Kreisklasse Tischtennis gegen Freizeitsportler.  mehr...

Kaya Yanar ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedians.
|  0

Der Comedy-Superstar moderiert ab Freitag den komischen Wochenrückblick „Geht’s noch?!“ . Hier spricht er über seinen Nachrichten-Konsum, die Aktionen des türkischen Ministerpräsidenten – und seine erfolgreiche Diät.  mehr...

Aktuelle Videos
„Aspekte“-Moderator und N-Klub-Gastgeber Tobias Schlegl schreibt wöchentlich für die MOPO.

Haben Sie auch schon mal gezählt, wie viele unterschiedliche Passwörter Sie sich merken müssen? Nach dem Heartbleed-Datenleck sollman sich nun neue zulegen. Und zwar nicht nur eines...