News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

3 FRAGEN AN ROBERT TESCHE (22): "Der HSV ist eine andere Welt"

? MOPO: Sie unterschreiben für drei Jahre beim HSV. Wie kam es zu dem Wechsel?



! Tesche: Der HSV hat sich schon länger um mich bemüht. Auch Mönchengladbach und Hoffenheim waren an mir dran. Aber das hat mich nicht interessiert. Ich wollte nach Hamburg und bin froh, dass es nun zum Start in die Vorbereitung geklappt hat.



? Wie sehen Ihre Erwartungen aus?



! Hamburg ist eine andere Welt als Bielefeld. Ich will mich sportlich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Ich wurde gut aufgenommen. Nun schauen wir mal, wer am ersten Spieltag auf dem Platz steht.



? Kommen Sie alleine nach Hamburg?



! Nein, meine Freundin Martina wird mich begleiten. Sie will hier ihr Lehramtstudium fortsetzen. Erst mal wohnen wir im Hotel.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen News
Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi und ist jetzt Pastor.

Johannes Kneifel (32) war Neo-Nazi. Im Alter von 17 Jahren schlug er einen Mann so brutal zusammen, dass er starb. Kneifel musste ins Gefängnis – jetzt ist er Pastor.  mehr...

Der Student hatte im Verlauf einer alkoholreichen Party alle Hemmungen verloren.

Im Voll-Suff hatte John Luke Dale (21) auf einer Hausparty eine schlafende junge Frau mit seinem Penis „geohrfeigt“. Dafür muss der Student jetzt neun Monate in den Knast.  mehr...


Als Barack Obama bei den Kongresswahlen in einem Wahllokal in Chicago seine Stimme abgeben wollte, bekam er einen Spruch reingedruckt, den er so wohl schon lange nicht mehr gehört haben dürfte.  mehr...

Aktuelle Videos