News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

3 FRAGEN AN ROBERT TESCHE (22): "Der HSV ist eine andere Welt"

? MOPO: Sie unterschreiben für drei Jahre beim HSV. Wie kam es zu dem Wechsel?



! Tesche: Der HSV hat sich schon länger um mich bemüht. Auch Mönchengladbach und Hoffenheim waren an mir dran. Aber das hat mich nicht interessiert. Ich wollte nach Hamburg und bin froh, dass es nun zum Start in die Vorbereitung geklappt hat.



? Wie sehen Ihre Erwartungen aus?



! Hamburg ist eine andere Welt als Bielefeld. Ich will mich sportlich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Ich wurde gut aufgenommen. Nun schauen wir mal, wer am ersten Spieltag auf dem Platz steht.



? Kommen Sie alleine nach Hamburg?



! Nein, meine Freundin Martina wird mich begleiten. Sie will hier ihr Lehramtstudium fortsetzen. Erst mal wohnen wir im Hotel.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
In Lloret de Mar an der Costa Brava wurde ein Deutscher schwer verletzt. Sein Zustand ist kritisch.

Der 16-Jährige ist in der Nacht zum Samstag aus noch unbekannter Ursache über das Geländer des Treppenhauses eines Hotels gefallen und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.  mehr...


Mit seinem „Penis Song“ begeistert der lustige 84-jährige Opa das Publikum und bringt mit sogar Heidi Klum zum Lachen. Sehen Sie seinen tollen Auftritt im Video!  mehr...

Sasha muss seine Haare jetzt nicht mehr verstecken.

Nach Fußballtrainer Jürger Klopp, England-Kicker Wayne Rooney und TV-Millionär Robert Geiss hat sich nun auch Popstar Sasha einer Haartransplantation unterzogen.  mehr...

Aktuelle Videos