News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

3 FRAGEN AN ROBERT TESCHE (22): "Der HSV ist eine andere Welt"

? MOPO: Sie unterschreiben für drei Jahre beim HSV. Wie kam es zu dem Wechsel?



! Tesche: Der HSV hat sich schon länger um mich bemüht. Auch Mönchengladbach und Hoffenheim waren an mir dran. Aber das hat mich nicht interessiert. Ich wollte nach Hamburg und bin froh, dass es nun zum Start in die Vorbereitung geklappt hat.



? Wie sehen Ihre Erwartungen aus?



! Hamburg ist eine andere Welt als Bielefeld. Ich will mich sportlich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Ich wurde gut aufgenommen. Nun schauen wir mal, wer am ersten Spieltag auf dem Platz steht.



? Kommen Sie alleine nach Hamburg?



! Nein, meine Freundin Martina wird mich begleiten. Sie will hier ihr Lehramtstudium fortsetzen. Erst mal wohnen wir im Hotel.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Weil eine Stewardess sich weigerte rechtzeitig den Defibrillator zu benutzen, starb ein Mann auf einem Flug der Southwest Airlines.

Schock an Bord eines Fluges der Southwest Airlines. Ein Mann erleidet einen Herzinfarkt. Die Stewardess nutzt den Defibrillator wegen seiner behaarten Brust nicht rechtzeitig - er stirbt.  mehr...


Obwohl bereits Kopf und Flosse abgetrennt wurden und der Koch mit dem filetieren beginnt, zappelt der auf dem Tisch liegende Fisch wie verrückt weiter.  mehr...

Der Fahrdienst „Uber“ gegen das in Frankfurt verhängte bundesweite Verbot ankämpfen.

Die Taxi-Konkurrenz „Uber“ wird deutschlandweit verboten. Jetzt will der umstrittene Fahrdienst gegen das in Frankfurt verhängte bundesweite Verbot ankämpfen.  mehr...

Aktuelle Videos