News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

3 FRAGEN AN ROBERT TESCHE (22): "Der HSV ist eine andere Welt"

? MOPO: Sie unterschreiben für drei Jahre beim HSV. Wie kam es zu dem Wechsel?



! Tesche: Der HSV hat sich schon länger um mich bemüht. Auch Mönchengladbach und Hoffenheim waren an mir dran. Aber das hat mich nicht interessiert. Ich wollte nach Hamburg und bin froh, dass es nun zum Start in die Vorbereitung geklappt hat.



? Wie sehen Ihre Erwartungen aus?



! Hamburg ist eine andere Welt als Bielefeld. Ich will mich sportlich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Ich wurde gut aufgenommen. Nun schauen wir mal, wer am ersten Spieltag auf dem Platz steht.



? Kommen Sie alleine nach Hamburg?



! Nein, meine Freundin Martina wird mich begleiten. Sie will hier ihr Lehramtstudium fortsetzen. Erst mal wohnen wir im Hotel.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen News
Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet.

Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet, doch die Spaziergänger wanderten trotzdem auf dem betroffenen Pfad. Die Konsequenz: Schmerzhafte Stiche.  mehr...

Aufregung im Weißen Haus. Einem Mann gelang es, sich trotz aller Sicherheitsvorkehrungen, Zutritt zum Amtssitz des US-Präsidenten zu verschaffen.

Ein Texaner sorgte am Samstag für Aufregung in Washington: Er schaffte es allen Sicherheitsvorkehrungen zum Trotz, ins Weiße Haus einzudringen. Jetzt stellte sich heraus, dass der Mann bewaffnet war - mit einem Klappmesser.  mehr...

Zeigt gerne, was sie hat: TV-Star Kim Kardashian wurde Opfer eines zweiten Hacker-Angriffes.

Schon wieder nackte Promis im Netz: Bei einem zweiten Hacker-Angriff waren private Fotos von Promis zu sehen. Darunter Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne.  mehr...

Aktuelle Videos