News
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

MOPONews
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

3 FRAGEN AN ROBERT TESCHE (22): "Der HSV ist eine andere Welt"

? MOPO: Sie unterschreiben für drei Jahre beim HSV. Wie kam es zu dem Wechsel?



! Tesche: Der HSV hat sich schon länger um mich bemüht. Auch Mönchengladbach und Hoffenheim waren an mir dran. Aber das hat mich nicht interessiert. Ich wollte nach Hamburg und bin froh, dass es nun zum Start in die Vorbereitung geklappt hat.



? Wie sehen Ihre Erwartungen aus?



! Hamburg ist eine andere Welt als Bielefeld. Ich will mich sportlich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Ich wurde gut aufgenommen. Nun schauen wir mal, wer am ersten Spieltag auf dem Platz steht.



? Kommen Sie alleine nach Hamburg?



! Nein, meine Freundin Martina wird mich begleiten. Sie will hier ihr Lehramtstudium fortsetzen. Erst mal wohnen wir im Hotel.

Weitere Meldungen News
Die GDL will an diesem Freitag mit der Deutschen Bahn über das jüngste Angebot verhandeln.

Die schier endlosen Tarifverhandlungen bei der Deutschen Bahn gehen in Berlin in die nächste Runde.   mehr...

Riesige Wassermassen fluteten die Straßen von Brisbane.

Ein schwerer Sturm ist über die australischen Millionenstadt Brisbane hinweggefegt.   mehr...

„Dschungelcamp 2015“ in Gefahr? Ein Mörder versteckt sich im Wald.

In der Nähe des britischen TV-Dschungelcamps im australischen Urwald sucht die Polizei nach einem Mörder.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos