Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    6.043 Abonnenten

NACHTSCHICHT Pyjama-Party mit Kuscheltier-Schlacht

NACHSCHICHT
Foto:

Röer Lizenz

Rund 500 Schlafwandler in gestreiftem Nacht-Anzug hauten sich die mitgebrachten Kissen um die Ohren, dass die Federn nur so flogen. Weitere beliebte Bett-Waffen: Schlafmasken und Kuscheltiere!



Von Alf über Ernie und Bert oder Plüsch-Frösche: 300 plüschige Bettfreunde hatte Veranstalterin und Model Anna Leena Lundberg (27) für die Nacht günstig in Second-Hand-Shops ergattert: "Zum Glück hat zum Schluss jeder eins mitgenommen", erzählt sie. Darunter auch ein Kissen mit dem Knaller-Spruch: "Ich schwöre bei meiner Möhre, dass ich dir gehöre".



Seit einem Jahr veranstaltet die hübsche Hamburgerin ihre "GuteN8"-Partyreihe im Kir in Altona. Mit wechselnden Mottos wie "Rocky Horror", "Glitter" oder "Super-Helden".